- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
12. March 2010, 09:30
Arnisc ist offline  
Arnisc
Beiträge: 66
Sergeant
Arnisc eine Nachricht über ICQ schicken Arnisc eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wieso denn net du Thoran ??????
 
Alt
14. March 2010, 15:15
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Weil du nicht intelligent genug warst uns mit Keksen zu bestechen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2010, 15:27
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Weil du nicht intelligent genug warst uns mit Keksen zu bestechen.
Wie man kann dich mit Keksen bestechen??
Was is denn so besonders an den Keksen??
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
14. March 2010, 15:37
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Kekse sind göttlich!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
14. March 2010, 17:35
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Ihr alten Spammer ihr.

By the Way: Nicht ohne meine Kekse
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
14. March 2010, 18:03
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
da stellt sich nu die frage was für kekse
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2010, 13:41
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Lieutenant General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
So Leute, mein alter Clan is aus meiner Sig verschwunden. Es gehen immer mehr afk und BC2 hat auch nur einer von denen, und dem hab ich auch schon bescheid gesagt, dass es jetzt hier weitergeht. Der hat ne sehr gute K/D obwohl er immer an der Front ist

Meine offizielle Anmeldung:

Acc:playlessNamer / Soldat: playlessNamer
einfach überall immer playlessNamer
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
24. March 2010, 23:59
Danke ist offline  
Danke
Beiträge: 2

hey leute ich bin jez auch dabei. butcher hat mich gefragt,ob ich mitmachen will und naja...hier bin ich und bereit für den kampf
 
Alt
24. March 2010, 23:59
Soldat-Sepp ist offline  
Soldat-Sepp
Beiträge: 35
Corporal
Bad Company 2 Profil von Soldat-Sepp
Servus,
Butcher hat mich auf eurem Server gefragt ob ich mitmachen will und hier bin ich Ich werde vorwiegend als Sani spielen, MG3 ftw!
 
Alt
30. March 2010, 10:57
Finkregh ist offline  
Finkregh
Beiträge: 1.603
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
so, ich meld mich jetzt auch mal an... 100% regelmäßig zocken werd ich wohl net können, wenns um monetäre Unterstützung oder so geht wär ich aber dabei
 
Alt
30. March 2010, 11:14
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Aber nur weil´s du bist

Wenn wir dich schon am Hacken haben, könntest du vielleicht sowas wie beim Alten Org-Clan einrichten, weißt eh nen Passwortgeschützen Forenbereich?

Dann haben wir das rumgespamme von manchen Leuten aus unseren "internen" Threads weg.

Das wär ganz lieb. Auch wenn Bob_Ross und Uruk das anders sehen,
aber bei den regelmäßigen Zusammen-=GU=-Zockern wär sowas erwünscht.
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
30. March 2010, 12:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Ich seh es genauso wie du. Aber..
Spoiler: Aufklappen
...Ich habe leider nicht die Macht dazu.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. April 2010, 23:01 - Heyho ihr
Choop 13(Gast)
Beiträge: n/a

Hey ich hab mir heute Battlefield Bad Company 2 auf Emfehlung von Alibaba 2 aus dem WoW forum gekauft = )
Die hat mir dann auch fleißig Pms geschickt mit tipps usw, und hat gesagt sie wäre in nem Clan ^^
Darauf hin bin ich natürlich zu euch ins Forum gegangen und dass ist jetzt meine "Bewerbung"
Ich spiele zufrieden einen Medic,und bin gerade dabei das 2 MG freizuschalten !
Nebenbei werde ich auch noch einen Sniper bzw Engineet hoch "skillen" je nach dem was hier mehr gebraucht wird...
Würde mich über ne Rückmeldung freuen,dann meld ich mich auch im Forum an ^^
MFG Choop
PS: Falls ihr noch was über mich bzw über meine Erfahrung usw wissen wollt einfach sagen
 
Alt
2. April 2010, 23:39
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Hi Choop 13,

Natürlich kannste mit uns Zocken, is ja kein Thema wir sind ja ein Communityclan.
Anmelden im Forum kannst du dich auf alle Fälle, hier werden ja jede Menge anderer Spiele auch behandelt.

Am meisten macht mir BC2 Spaß wenn ich im Teamspeak mit den Jungs zocke (Mädl is da noch keines Aufgetaucht.)
Also wenn du auf den ForenTS-Server kommst, gehts auch mit den Freundesanfragen im Spiel leichter, die funktioniert nämlich nicht immer

Heißt du ingame auch Choop13?? - Wird das auch dann dein Forenname??
Dann kann ich dich nämlich in die Mitgliederliste eintragen.
MFG Razi
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
2. April 2010, 23:59 - Hehe^^
Choop13 (gast)
Beiträge: n/a

Danke für die schnelle Antwort = )
Im forum werde ich Choop13 heißen (wie in allen foren^^) und mein ingame name also der Soldaten name ist LastStandAut (Österreich und sooo)
Das zweite MG Hab ich freigeschalten = ) Nach dem game meld ich mich hier an+#
 
Alt
3. April 2010, 00:09 - Da bin ich
Choop13 ist offline  
Choop13
Beiträge: 8

So hier bin ich = )
Wie gesagt Soldaten Name ist LastStandAut
Bei der Klasse hab ich mich noch nicht entschieden schau ma mal...^^
Komme gerne mal ins ts, aber nicht mehr heute
 
Alt
3. April 2010, 00:37
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
ja klar jeder is gerne willkommen
und wenn böse mädels online im TS sind sind brave jungs schon im bett frag butch und ingrim
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. April 2010, 11:42 - Frageeeee
Choop13 ist offline  
Choop13
Beiträge: 8

Hätte ja glei mal ne Frage^^
Macht ihr auch "Clan Spiele" auf nem leeren Server oder so?Würd gerne mit euch spielen. Und ich kann mich nicht zwischen Medic sniper und Soldier entscheiden -.-
Sniper und Medic sind cool Soldat eigentlich auch^^
 
Alt
3. April 2010, 14:07
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Hi Choop, bis jetzt hatten wir noch keine Clanwars, kommt aber bestimmt noch

Versteif dich nicht so auf irgendwelche Klassen Schalte mal alles Frei, ich spiele meist das was erforderlich ist.
Wenn wir zb schon nen Soldaten und nen Medic haben, mach ich nen Pionier, wenn da lästige Panzerchen zum Zerdeppern rumfahren

So bin zur Osterjause eingeladen, dann bis Abends.
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
3. April 2010, 14:54
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Nunja, wenn dann unsere Profile erstellt sind, müssten wir ja auch langsam sehen wer nun alles im Clan ist und wer nicht. Langsam wirds ein wenig unübersichtlich.

Das böse Mädchen wird auch mal versuchen zu normalen Zeiten im TS zu sein. Allerdings glaub ich Ingrim hasst mich jetzt weil ich ihn doch glatt einmal im Team erschossen hatte weil ich ihn vor nem Gegner retten woltle
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav