- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
4. August 2010, 11:56
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
TheAlf: http://bad-company-2.gamersunity.de/...256/index.html

gerln: http://bad-company-2.gamersunity.de/...255/index.html

willkommen im clan
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
4. August 2010, 22:22
White Hazard ist offline  
White Hazard
Beiträge: 1

Bin auch dabei... weiß noch net als was
 
Alt
6. August 2010, 20:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Würde euch den Clan beitreten. Wenn dann aber nur den Funsquad, also der B Company. Wegen Ausbildung hab für Trainings usw keine Zeit ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (6. August 2010 um 23:27 Uhr).
 
Alt
7. August 2010, 11:58
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
ich glaub das ist der thread, den ich bis jetzt am häufigsten kopiert hab:

http://forum.gamersunity.de/gu-clan/...-profil-4.html

_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
17. August 2010, 22:15 - Möchte dabei sein
INGOKUHL ist offline  
INGOKUHL
Beiträge: 1

Hi!

Würde gerne mitspielen!

aktueller Rang 36

Benutzer:
INGOKUHL

Wäre Klasse, wenn ich dabei sein darf!

Bitte schickt mir auch Euer Regelwerk (nicht 12 Sniper usw.)
 
Alt
18. August 2010, 00:37
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Regelwerk
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2010, 15:02 - Bin dabei
VorteX302 ist offline  
VorteX302
Beiträge: 3

Hallo,
mein Name is Chris,
ich bin 19 jahre jung und bin der neue hier

freu mich schon darauf mit euch zu spielen, hab bisher nur medic gespielt, ich will die anderen klassen aber auf jeden fall auch noch ausprobieren,

na dann auf ein frohes zocken,

Chris
 
Alt
22. October 2010, 23:44
1stLieutenant ist offline  
1stLieutenant
Beiträge: 46
Corporal

Ich denke ich mache auch mit. Bei der Klasse bin ich mir noch nicht sicher da ich einen neuen Soldaten erstellt hab da meine Stats im Keller waren. Könnt ihr mir ne PN mit Regeln Zeiten usw. schicken?
_________________________________________________________________________________________
Hör auf mich anzugucken!
 
Alt
23. October 2010, 12:34
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
drückst du den Reiter: Die Szene
bisschen selbstständig umschauen muss man auch
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav