|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunnery Sergeant | Hallo da bin ich wieder,zwar Müde nach der Schicht aber nachher werde ich das mal "langsam" antesten. Danke |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Mitn koa hab ich gestern schon ein Ründchen BF gezockt _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver | |
|
Staff-Sergeant | Hi Leute. Ich habe Interesse daran eurem Clan im Funsquad beizutreten. Ich lese bereits seit einiger Zeit euer Forum mit und finde die Atmosphäre hier sehr angenehm. Kurz zu meiner Person: Bin 28 Jahre alt und stehe mitten im Berufsleben. Meine "Battlefieldkarriere" begann mit BF2 wo ich auch schon in einem Funclan war. Bin ein etwas defensiverer Spieler (kein Camper!) und mein Lieblingsspielmodus ist Rush im Softcoremodus. Lieblingsmaps sind Laguna Presa, Valparaiso und Isla Inocentes. TS3 sowie funktionierendes Headset ist vorhanden. Wäre über eine positive Rückmeldung erfreut... _________________________________________________________________________________________ |
|
Dann erstell dir doch bitte hier dein Profil: http://forum.gamersunity.de/gu-clan/...in-profil.html Ist der IngameName gleich? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Staff-Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ja.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Sergeant | Hi, wenn ihr noch Leute aufnehmt würde ich gerne euren Clan beitreten, und zwar am liebsten ins b-squad. Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, am 3.12.`87 geboren, lebe in Köln bin Student und in meiner Freizeit zocke, lese ich oder bin mit Kumpels unterwegs. In Bfbc2 spiele ich gerne Rush und auch Conquest, am liebsten Panama Kanal, Atacama Desert, Valpariso, Nelson Bay und co, egal welche Karte, hauptsache es macht Spaß. Angefangen habe ich mit Bf2, ging dann über zu Bf2142 und nun zu Bfbc2 und diverse andre Spiele. Kommunikationsmittel sind vorhanden sowie entsprechende Hardware. Mein IngameNick ist: Kai Blade. |
|
Dann empfehle ich dir das, was ich auch schon deinem Vorposter geschrieben habe _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Sergeant | ui, geht ja schnell hier^^ das Profil ist schon erstellt. |
|
TaktiderBlonde Beiträge: n/a
| Hi, ich würde gerne eurem Clan beitreten. Hab schon jahrelang egoshooter gezockt( cod 2,4,6). 2 Kollegen von mir sind kürzlich schon beigetreten. Koa und Clubb. Achso bin 20 Jahre alt und wohne in Hannover. |
|
Ich würde auch gerne beitreten ... Gruß aus Memmelsdorf | |
|
Dann erstellt euch beide bitte auch ein Profil _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
| Servus ich wäre dann mal der Neue XD bin ein rl kumpel von thoran hoffe auf ein paar schöne runden BC2 mit euch |
|
| ich wäre auch gerne dabei wenns geht. kurz was zu mir: Ich bin 18 jahre alt, wohne in Hamburg und bin schüler. angefangen hab ich mit BF2142. naja kurz und knackig. bis denne |
|
Dann trag dich doch bitte auch direkt in den Profilthread ein. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
TWG-SHAKAL Beiträge: n/a
| hi hab mir das spiel gestern gehollt und schon lvl 3 hui würde gerne bei euch mitmachen da man schon ein gutes squad braucht um hier im spiel was zu reisen Gruß Shakal |
|
Gunnery Sergeant | Jo hat schon Fun gemacht gestern XD _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
@Shakal: um in den clan zu kommen musst du allerdings hier registriert sein. ist ja keine große arbeit, das eben zu machen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Sergeant | Hi. Würde auch gern mal ab und an mit den gleichen Leuten zusammenspielen. Also wenns nichts ausmacht, wär ich mit dabei. Nur mal kurz: Name: Mirko Wohnort: Freiberg/Sa. Alter:32 Ingame: B1Hunt3R Profil werd ich dann gleich erstellen.. Gruß Geändert von gerln (3. August 2010 um 21:14 Uhr). |
|
| moin leute, würd auch gerne eurem clan beitreten, da ich mal heli fliegen lernen möchte und mal richtiges teamplay haben will erstelle mir dann jetzt auch mal nen profil nach anleitung, ig name ist auch TheAlf |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |