![]()  |  

Anmeldung  Du bist ein Battlefield-Zocker, der nicht mehr allein sein will? Du willst Mitspieler und Kameraden finden, um gemeinsam die Schlachtfelder unsicher zu machen? Dann melde dich hier!   |  

Hi jungs   Ich denke dann werde eure erster Lakai sein ich würde gern mit machen . Wenn wir feste zeiten haben. (Zwecks Familie) Aber ich das klappt schon . Ich mache dann gerne mit. Auch wenn ich nicht der beste bin. :knueppel::knueppel::knueppel::prost::prost::prost: ps: Ich denke es kommt ehe auf freundschaft an in der gu.:D:D:D:D:D  |  

Ich bin mir sicher, dass demnächst weitere Infos kommen, wie der Clan organisiert wird :)  Ich bin im übrigen auch dabei. Auch wenn ich nicht ständig da sein werde. Liegt halt zu viel an. Aber meine Seele gehört nunmal GU :ugly:  |  

Aloha Mädels na wer will mich als persönliche Heilungs und Deckungsfeuer Schlampe? Richtig ganz viele also dacht ich mir schließ ich mich der Illusten Truppe an ;)   |  

Ich bin auch dabei... die genaue Rolle ist noch unbekannt..  Entweder als der Nahkampf-Rambo oder als der feige Sniper, der auf 300m + die Squads aufreibt.. ^^ Zwei Extreme treffen aufeinander..  |  

Bin natürlich auch dabei, Klasse weiß ich auch noch nicht :)   |  

Bin natürlich mit dabei  Nur als welche Klasse weiß ich nicht, heute Abend werde ich erstmal alle Klassen ausprobieren müssen  |  

Dabei!  Fure mich schon auf blutige Stunden und eure DogTags :D  |  

Das ist ja schon ne richtig feine Truppe :)  Ich find's toll das der Medic nen MG bekommen hat. Meine Lieblingsklasse mit meinen Lieblingswaffen kombiniert. ^^ Werd also wahrscheinlich den Medic machen.  |  

Will noch jemand der angehenden GU-Clan'ler nen Beta-Key.. ?  Ich hab immer noch einen ^^  |  

Also ich fall erstmal aus bis mein Rechner da ist und ich in der neuen Wohnung Internet habe also 05.02 :(   |  

Bin dabei.  Also ich bin dabei.   |  

Ich bin auf jeden Fall auch dabei!  Auch wenn ich leider nur am Wochenende Zeit hab! :(  |  

Bin auch dabei,welche klasse weiss ich noch net wird sich entscheiden wen die Vollversion rauskommt^^   |  

Werd mir die Beta wahrscheinlich morgen saugen, also wie ist der Clan-Tag :D  Und TS² IP könntem an dann auch mal posten ;)  |  

ts.gamersunity.de  sowohl für ts2 als auch ts3  |  

Bei Ts3  Port: 9987 ohne wollte er mich nicht joinen lassen  |  

Werd ich morgen oder so mal vorbei schauen, heut wirds wohl doch nix mehr :motz:   |  

Ich denke werde mich auch mal einschreiben als Medic ;)   |  

Oho die 2 Badner die seit März 07 auf GU sind, wieder in einem Clan vereint :D   |  
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |