![]()  |  

|  |||||||
![]()  |  LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|   Du bist ein Battlefield-Zocker, der nicht mehr allein sein will? Du willst Mitspieler und Kameraden finden, um gemeinsam die Schlachtfelder unsicher zu machen? Dann melde dich hier!     _________________________________________________________________________________________   ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...  |  |
|   |  |
|   Hi jungs     Ich denke dann werde eure erster Lakai sein ich würde gern mit machen . Wenn wir feste zeiten haben. (Zwecks Familie) Aber ich das klappt schon . Ich mache dann gerne mit. Auch wenn ich nicht der beste bin. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ps: Ich denke es kommt ehe auf freundschaft an in der gu. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()  |  |
|   |  |
|   Ich bin mir sicher, dass demnächst weitere Infos kommen, wie der Clan organisiert wird     ![]() Ich bin im übrigen auch dabei. Auch wenn ich nicht ständig da sein werde. Liegt halt zu viel an. Aber meine Seele gehört nunmal GU ![]()  _________________________________________________________________________________________   ... Sein,... oder Sein...  |  |
|   |  |
|   Aloha Mädels na wer will mich als persönliche Heilungs und Deckungsfeuer Schlampe? Richtig ganz viele also dacht ich mir schließ ich mich der Illusten Truppe an     ![]()  |  |
|   |  |
|   Ich bin auch dabei... die genaue Rolle ist noch unbekannt..    Entweder als der Nahkampf-Rambo oder als der feige Sniper, der auf 300m + die Squads aufreibt.. ^^ Zwei Extreme treffen aufeinander..  _________________________________________________________________________________________   >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<    >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil <<  |  |
|   |  |
|   Bin natürlich auch dabei, Klasse weiß ich auch noch nicht     ![]()  _________________________________________________________________________________________   Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder   ![]()  |  |
|   |  |
|   Bin natürlich mit dabei    Nur als welche Klasse weiß ich nicht, heute Abend werde ich erstmal alle Klassen ausprobieren müssen  _________________________________________________________________________________________   Zalgo...he comes...  It's all fun and games until someone raises the dead  |  |
|   |  |
|   Dabei!    Fure mich schon auf blutige Stunden und eure DogTags ![]()  _________________________________________________________________________________________   Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2  Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de  |  |
|   |  |
|   Das ist ja schon ne richtig feine Truppe     ![]() Ich find's toll das der Medic nen MG bekommen hat. Meine Lieblingsklasse mit meinen Lieblingswaffen kombiniert. ^^ Werd also wahrscheinlich den Medic machen.  _________________________________________________________________________________________   Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2)  |  |
|   |  |
|   Will noch jemand der angehenden GU-Clan'ler nen Beta-Key.. ?    Ich hab immer noch einen ^^  _________________________________________________________________________________________   >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<    >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil <<  |  |
|   |  |
|   |  |

|    Also ich bin dabei.     |  
|   |  |
|   Ich bin auf jeden Fall auch dabei!    Auch wenn ich leider nur am Wochenende Zeit hab! ![]()  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |

Corporal   |    Bin auch dabei,welche klasse weiss ich noch net wird sich entscheiden wen die Vollversion rauskommt^^     |  
|   |  |
|   Werd mir die Beta wahrscheinlich morgen saugen, also wie ist der Clan-Tag     ![]() Und TS² IP könntem an dann auch mal posten ![]()  _________________________________________________________________________________________   Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2  Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de  |  |
|   |  |
|   ts.gamersunity.de    sowohl für ts2 als auch ts3  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|   Bei Ts3    Port: 9987 ohne wollte er mich nicht joinen lassen  _________________________________________________________________________________________   Zalgo...he comes...  It's all fun and games until someone raises the dead  |  |
|   |  |
|   Werd ich morgen oder so mal vorbei schauen, heut wirds wohl doch nix mehr     ![]()  _________________________________________________________________________________________   Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2  Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de  |  |
|   |  |
|   Ich denke werde mich auch mal einschreiben als Medic     ![]()  _________________________________________________________________________________________   Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat  |  |
|   |  |
|   Oho die 2 Badner die seit März 07 auf GU sind, wieder in einem Clan vereint     ![]()  _________________________________________________________________________________________   Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2  Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de  |  |
|   |  |
| LinkBack | 
  LinkBack URL |  
  About LinkBacks |