- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
3. February 2010, 16:54
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Nachdem ich nun auch aufm PC die ein oder andere Runde gedreht habe, werde ich wohl doch hauptsächlich als Medic unterwegs sein, und zwar mit allen Perks die die Heilung verbessern. Sollte es die Spielsituation hergeben, aber auch mit allen anderen Klassen. Kann ja ganz nützlich sein mal C4 einzupacken und ne Comm-Station in die Luft zu jagen. Neueste Methode ist übrigens, den Buggy damit zu plastern und in die Commstation zu rasen... Boom
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
3. February 2010, 17:05
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Nachdem ich nun auch aufm PC die ein oder andere Runde gedreht habe, werde ich wohl doch hauptsächlich als Medic unterwegs sein, und zwar mit allen Perks die die Heilung verbessern. Sollte es die Spielsituation hergeben, aber auch mit allen anderen Klassen. Kann ja ganz nützlich sein mal C4 einzupacken und ne Comm-Station in die Luft zu jagen. Neueste Methode ist übrigens, den Buggy damit zu plastern und in die Commstation zu rasen... Boom
...Was im Final-Build ja auch gefixt sein wird.

@ Boba: Bäh. Würtemberg ist viel cooler!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. February 2010, 17:29
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
RDX-Buggy ftw!
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
3. February 2010, 17:30
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Nur was für Lamer die sonst nichts drauf haben...
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
3. February 2010, 17:56
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Pffff RDX Quad is was für Anfänger!
RDX Blackhawk das soll mir mal einer nachmachen!
Wie geil die Leute geguckt haben müssen als der Blackhawk in den Panzergeflogen ist und beide BAM gemacht haben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
3. February 2010, 22:33
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Was im Final-Build ja auch gefixt sein wird.

@ Boba: Bäh. Würtemberg ist viel cooler!
Vor allem sollten die vielen Punkte gefixed werden, die man da bekommt. 450 oder so?! Okay, OT. Also back zum Anmelde-Thread
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
5. February 2010, 17:17
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Oha, hier gibts ja noch ein paar vom alten Bf2142 Clan!

Ich melde mich hiermit auch mal wieder an. Zumindest vorläufig da ich dem finalen Spiel noch skeptisch gegenüber stehe.
 
Alt
7. February 2010, 19:33
avorim ist offline  
avorim
Beiträge: 4
avorim eine Nachricht über ICQ schicken avorim eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey leute

wen ichs game habe / oda bald mal den beta key wäre ich auch dabei beim clan wen es geht ich denke ich mache sniper liegt mir

Geändert von avorim (7. February 2010 um 19:38 Uhr).
 
Alt
21. February 2010, 16:27 - Kuhbaner auf abwegen
haddel ist offline  
haddel
Beiträge: 242
Gunnery Sergeant

KuhKuhk,
bin auf der Suche nach nem lustigen Squad bzw. einer zwanglosen Spielergemeindschaft.
Die GU-Page kenne noch gut aus Hellgate-Zeiten.
Mir fehlt die Zeit etwas in unseren kuhbanischen Reihen aufzubauen und da ich keine Lust habe allein rumzuballern, würde ich es gerne mit Euch tun.

Man schießt sich!
 
Alt
21. February 2010, 16:30
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Oha, hier gibts ja noch ein paar vom alten Bf2142 Clan!

Ich melde mich hiermit auch mal wieder an. Zumindest vorläufig da ich dem finalen Spiel noch skeptisch gegenüber stehe.
Das wird schon noch Thoran
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
26. February 2010, 19:37
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

<< am Start
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
26. February 2010, 19:39
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
ebenso
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2010, 15:52
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Oha, hier gibts ja noch ein paar vom alten Bf2142 Clan!

Ich melde mich hiermit auch mal wieder an. Zumindest vorläufig da ich dem finalen Spiel noch skeptisch gegenüber stehe.
Ja hallihallo, Lang verschollen und auch tot geglaubt, aber ich bin noch immer im weiten weiten Universum des Internets zuhause.

Ich würd auch gern mal wieder einwenig mitmischen.
Hab in letzter Zeit nur COD4 gezockt. Seit ich den neuen Rechner habe war da nie bf2145 drauf, muss ich zu meiner Schande gestehen.

Hab schon öfters hier hereingeguckt, Super wie ihr das alles aufgezogen habt Hab BC2 schon bei AMAZON vorbestellt sollte nächten Donnerstag eintreffen, ich schon richtig drauf.

Be fair, game hard, aim straight
Razi

Hi Blacki, hi Thoran ihr alten Zocker
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
28. February 2010, 17:54
haddel ist offline  
haddel
Beiträge: 242
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von haddel Beitrag anzeigen
KuhKuhk,
bin auf der Suche nach nem lustigen Squad bzw. einer zwanglosen Spielergemeindschaft.
Die GU-Page kenne noch gut aus Hellgate-Zeiten.
Mir fehlt die Zeit etwas in unseren kuhbanischen Reihen aufzubauen und da ich keine Lust habe allein rumzuballern, würde ich es gerne mit Euch tun.

Man schießt sich!
Hallo Jungs, ich ziehe meine Anmeldung zurück.
Mittlerweile habe ich einen anderen netten Haufen gefunden, mit dem ich wohl daddeln werde.

Ich wünsch Euch viel Spaß im Spiel.

MfG, haddel
 
Alt
6. March 2010, 16:03 - Hallöchen bin neu hier
HeckSchaden ist offline  
HeckSchaden
Beiträge: 6

Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen: Bin seit Jahren- aber bisher nicht organisiert - mit verschiedenen Shootern im Netz, das letzte Battlefield was ich gespielt habe war 2, und jetzt BAd Company2. CoD4 habe ich eine zeitlang auch sehr gerne gespielt, zuletzt habe ich hauptsächlich CombatArms gespielt.
Was ich suche ist ein Gruppe, mit der man sich treffen kann zum gemeinsamen zocken, ohne dauerhafte Pflichttermine, da es leider auch noch ein Leben neben dem Zocken gibt..... und wo der Spaß im Vordergrund steht- bin nämlich auch kein Crack, versuche aber kein Kanonenfutter zu sein.....
Ich freue mich jedenfalls auf schöne Stunden mit BC2 und auf eine nette Forengeminschaft
 
Alt
6. March 2010, 16:43
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
na herzlich willkommen hier wirds dir gefallen gute moderatoren und jeder hir hilft soweit er kann! kannst mir ja mal ne pm mit deinem nick schicken ingame dann add ich dich ma bei freunden

lg sniper
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2010, 22:14
Draizz83 ist offline  
Draizz83
Beiträge: 21

So,frisch registriert und grad das Forum durchstöbert.

Hab mir heute Bad Company 2 geholt und suche jetzt nach Leuten die ebenfalls ab und zu an ner kleinen Runde interessiert sind. Zocke selbst schon Jahrzehnte lang allerdings nicht immer Shooter. Hab damals ungefähr 1997 angefangen mit TFC beim r@ts Clan und bin dann über CS nach BF1942 gelangt und später zu BF2. Allerdings konnte ich da nie wirklich Fuss fassen weil mir, vorallem in BF2, die Sniper tierisch auf die Nerven gingen.

Jetzt hab ich heute schonmal ein paar Runden BC2 gezockt und auch hier festgestellt, dass mein Aiming schon extrem nachgelassen hat. Allerdings machte es mir auf Anhieb soviel Spass wie kein anderer Online-Shooter zuvor.

Kurz zu meiner Person. Bin 27 Jahre jung, heisse Martin und komme ursprünglich aus dem Siegerland. Wohne jetzt seit 2005 hier im Sauerland bei meiner Freundin und arbeite auch hier.

Würde mich freuen wenn sich Leute zum spielen finden würden. Mein Ingame-Name ist Bone[GER] und ich würde es toll finden irgendwann dann ein Clantag vor dem Bone stehen zu haben!

Wünsche erstmal noch nen schönen Abend und viel Spass bei was auch immer. Ich bin jetzt erstmal bis irgendwann nach Zwölf unterwegs...danach aber wohl dann auch auf dem Battlefield!

MfG

Draizz
 
Alt
7. March 2010, 11:36
SprayActi ist offline  
SprayActi
Beiträge: 1

Hey!

Ich würde auch liebend gerne eurem Bad Company 2 Clan beitreten, da allein spielen keinen Spaß macht^^.

Ingame Name: SprayActi

Habe auch einen Ts2 Server falls der evtl gebraucht wird.

ICQ Nr: 337597598

mfg

SprayActi
 
Alt
8. March 2010, 13:41
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Rekruten werden gesucht? Feiger max Range Sniper sucht Kanonenfutter zum Kollegen ausschalten

Ingame: Ingrim
Name: Alex
Alter: 25

Mal von meinem schwarzen Humor abgesehn bin ich ein recht umgänglicher Spieler. Teamwork ist mir persönlich wichtig, was ich auch so gut es geht als Sniper einzusetzen versuche. Ich habe schon diverse Online Games gespielt unteranderem BF2 (schon länger her) und CS sowie diverse MMO´s. Ich bin auf der suche nach einem Clan wo das miteinander noch im Vordergrund steht. Spass ist nun mal im Spiel unabdingbar.Natürlich möchte man auch möglichst was erreichen und darstellen aber das geht auch ohne Drill. Was aber nicht heißen soll das man die Gemeinschaft an sich im stich lassen sollte. Man merkt sicher schon, hab da schon einiges mit durch. Wenn auch ehr im MMO Bereich wo ich hauptsächlich im PVP auf semiprofessioneller Ebene unterwegs war.

MFG Alex

/editiere den Beitrag hier noch. scharfe Sicherheitsrichtlinien behindern den reibungslosen Internetzugriff...^^

Geändert von Ingrim (8. March 2010 um 16:13 Uhr).
 
Alt
8. March 2010, 15:53
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Hi Ingrim,

Willkommen bei uns "Hobbyzockern" .
Werd dich dann gleich mal in die Mitgliederliste eintragen.
Tue mir bitte noch einen gefallen oder ein Admin. Lösch deine icq nummer raus. (Außer dir ist das wurscht )
Das hier ist ein öffentlicher Teil des Forums der für jeden einsehbar ist.
Ich hoffe ja schwer das wir bald mal nen Internen Bereich bekommen wo wir dann so Sachen austauschen können.

LG Razi

EDIT: Wir könnten ja auch den alten Bereich vom BF2142 .orgClan verwenden. Und gegebenenfalls umbenennen. --Nur mal so ne Idee
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav