- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
3. April 2010, 18:49
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Och mach dir nix draus, ich hab Butcher gestern reanimiert obwohl er noch nicht tot war
Mensch der hat mit mir geschimpft, weil ich dann seinen Kadaver nicht mehr gefunden hatte, naja in letzter Sekunde
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
3. April 2010, 19:36
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Zitat:
Zitat von Raziel_AUT Beitrag anzeigen
Och mach dir nix draus, ich hab Butcher gestern reanimiert obwohl er noch nicht tot war
Mensch der hat mit mir geschimpft, weil ich dann seinen Kadaver nicht mehr gefunden hatte, naja in letzter Sekunde
Wir sind schon tolle Kameraden
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
14. April 2010, 21:17
Brynngar ist offline  
Brynngar
Beiträge: 2

ja ich würd mich auch anmelden , heisse Brynngar, spiele meist Pionier.

Kabuuush Panzer weg
 
Alt
14. April 2010, 21:43
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Diva Beitrag anzeigen
Wir sind schon tolle Kameraden
OT:

Lustig ist auch mit der MArkierpistole die eigenen Leute direkt am Visier markieren. Die sehen dann nurnoch rot

/OT

lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. April 2010, 22:17
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Hallo Brynngar,

Willkommen beim GU-Clan. Ich schreib dich mal zur Mitgliederliste dazu. Ist dein Ingamename auch gleich??
Passwort für Internenbereich kommt wie immer per PM
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
15. April 2010, 23:48
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
auch von mir ein herzliches willkommen in dem sauhaufen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. April 2010, 00:42
Arnisc ist offline  
Arnisc
Beiträge: 66
Sergeant
Arnisc eine Nachricht über ICQ schicken Arnisc eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mich könnt ihr wieder streichen , ich finde es geht hier nicht voran. in sachen clan . Deswegen gehe ich zum anderen clan .Aber ich denke ich bin eh kein verlust für euch viel spass noch .
 
Alt
16. April 2010, 10:45
em-j ist offline  
em-j
Beiträge: 8

Hay,

Ich würde mich auch gern mal bei euch anmelden =) Binzufällig auf euch gestoßen und hab bissi rumgelesne und mich dann mal entschlossen micha nzumelden. Zocke die letzte Zeit eigentlich immer alleine, was irgendwann echt langweilig wird und nervt wenn man keinen gescheiten Squad / team auf den Servern hat.

Spielen tu ich im moment eigentlich hauptsächlich Medi / Recon ( Recon alles freigespielt, beim Medi bin ich dabei).

Vielleicht kann man sich ja mal zum zocken treffen.

Grüße
 
Alt
16. April 2010, 12:07
Adorath ist offline  
Adorath
Beiträge: 100
Staff-Sergeant
Adorath eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Adorath Bad Company 2 Profil von Exmecha
joa,

bin ja auch schon ne weile hier im Forum, auch wenn nich sooo aktiv, würde mich dann auch gern bei euch im Clan eintragen

inGame: Exmecha

Spiel hauptsächlich Sniper und Pio, kann auch relativ gut mit Fahrzeugen umgehn (vor allem Bradley [heisst doch so, oder!? ]).

Freu mich auf gemeinsames zocken, auch wenn ich wohl nich dauer aktiv bin...

see you on the battlefield
 
Alt
16. April 2010, 15:31
Metalpirat ist offline  
Metalpirat
Beiträge: 9
Metalpirat eine Nachricht über ICQ schicken
Habt ihr eigentlich auch ein Ts wo man abundan mal vorbeischneien kann wenn man am Zocken ist? Oder eine Clan Hp?
 
Alt
16. April 2010, 16:38
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
http://forum.gamersunity.de/allgemei...ts3-daten.html

ts.gamersunity.de
Port: :9987
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
16. April 2010, 20:34
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Beiträge: 445
Battlefield2142.org.orgClan

Grüße,

So mal herzliches Willkomen an die beiden Neuen. Hab euch schon in der Mitgliederliste eingetragen.

Und Baba an Arnisc, hoffe du findest was passendes.


Clanpage gibts keine, von den Admins hier ist noch irgendwas geplant, (Siehe oben die "Szene")aber unsern Uruk schein die Frühjahresmüdigkeit übermannt zu haben, der hat das schon für vor zwei Wochen versprochen
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs
 
Alt
16. April 2010, 20:38
em-j ist offline  
em-j
Beiträge: 8

Jetzt muss ich nur noch den Server in der Serverliste finden (über den Serverbrwoser lässt sich echt kein gutes Wort verlieren ;-) ).

Und TS3 könnt ich auch mal installieren, wenn mein Studium es zulässt kann man dann auch endlich mal zusammen zocken.

Gibts da bei euch so bestimmte Zeiten, an denen ihr immer spielt oder sowas?
 
Alt
16. April 2010, 20:48
Arnisc ist offline  
Arnisc
Beiträge: 66
Sergeant
Arnisc eine Nachricht über ICQ schicken Arnisc eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich bleibe euch ja im forum treu bin bei den jungs von =SBC= mit den komme ich besten klar und es macht mir dort ne menge spass .Viel viellcht haben wir mal ne funwar gegeneinander.
 
Alt
16. April 2010, 20:50
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von em-j Beitrag anzeigen
Gibts da bei euch so bestimmte Zeiten, an denen ihr immer spielt oder sowas?
Rund um die Uhr?
ab 18 Uhr ist die Chance größer Leute anzutreffen weil doch noch einige Arbeiten
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
16. April 2010, 21:09
em-j ist offline  
em-j
Beiträge: 8

Ok sauber. Dann werd ich heut abend mal versuchen ihn zu finden, wenn mir jetzt nur alice keinen Strich durch die Rechung macht (ständige Internetabbrüche seit gestern -.-)
 
Alt
17. April 2010, 11:02
Metalpirat ist offline  
Metalpirat
Beiträge: 9
Metalpirat eine Nachricht über ICQ schicken
Dankeschön für die Daten. Ich werd im laufe des Tages mal vorbeischauen und mal sehen wie es mir da drin gefällt
 
Alt
17. April 2010, 13:22
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von em-j Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich nur noch den Server in der Serverliste finden (über den Serverbrwoser lässt sich echt kein gutes Wort verlieren ;-) ).
Du kannst die aber auch manuell als Favoriten hinzufügen

Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Eigene Dateien\BFBC2\GameSettings.ini

Ganz unten bei "FavoriteGames=" folgendes ohne die " direkt hinter den letzten Eintrag einfügen:

"3957185027,08578e20-aa82-4666-b9c6-8856a53f6f07,#gamersunity.de - Hardcore Battleground;2195540831,a9242543-d3c4-4c88-ac39-c179a5ffe688,# gamersunity.de - Rush Battleground;"
nachzulesen hier: http://forum.gamersunity.de/technik-...nzufuegen.html
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
17. April 2010, 22:25
em-j ist offline  
em-j
Beiträge: 8

Gar nicht gewusst. Wieder was gelernt. Danke dafür werd ich morgen abend gleich mal machen und zocken =)
 
Alt
20. April 2010, 17:05
Nightsider ist offline  
Nightsider
Beiträge: 2

Ich würde auch gern beitreten. Bin 23 Jahre jung komme aus NRW Kreis Recklinghausen. Game Erfahrung:

-C&C Zero Hour (3Jahre Clan)
-Bf Vietnam (1Jahr Clan)
-Bf 2 ( 2 Jahre Clan)
-WoW (1 Jahr Vergeudet)
-Age of Conan (2Jahre)



Würde mich über eine Einladung vom GU Clan freuen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav