|
Ernst Gräfenberg | Ich hatte kb die anderen wieder freizuspielen nur für die Screens^^. btw: Die Harrier ist iwi voll das Hängebauchschwein. Vom Aussehen und von der Flugleistung ist das Ding echt mies. Der kleine Vorteil beim Panzerwegbomben gleicht das aber nit aus. Ik mein, außer im Sturzflug schafft das Teil mit Nachbrennern grad so die 1600 km/h. Da hängen mich die Gegner ja ab, vorallem weil das Ding dann auch noch so lange zum Aufschalten braucht achja, radargelenkte Rakete ruuuuulz! Damit knall ich die 4 Asse ab bevor auch nur einer von denen in Schussreichweite ist _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Ernst Gräfenberg | Harrier? Schubvektorsteuerung? Das Ding kann die Austrittsdüsen nach unten schwenken um in den Schwebeflug zu kommen, aber das hilft dem Teil kein bischen beim lenken^^. Der wendigste Jet in der Demo ist die Su-35 dank der kleinen Entenflügel da. Mit dem Ding schaff ich auch den Kubilt (wenn das das Salto quasi auf einer Linie ist). Bei den Dingern wart ich immer bis die rot werden (so ca 12000m), dapp auf die Bremse und baller los. Dann warten bis es rummst und nächsten Jet anpeilen. €: Da steht tatsächlich Schubvektorsteuerung. Ich glaub aber damit ist nur gemeint dass die Dinger bewegt werden können. Im Flug selbst bringt das nix. Das ist der einzige von den 3 Jets mit dem ich es nicht immer schaffe Raketen auszuweichen... bis das Ding sich mal endlich dreht oder gescheit vorwärts geht dauert's m.M.n. einfach viel zu lang _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (3. March 2009 um 21:18 Uhr). | |
|
Zitat:
Und: Normal nie 2 Raketen auf einmal abfeuern, ausser das Ziel braucht garantiert 2 Treffer - sonst reicht ein Täuschkörper und beide Raketen gehen daneben. Ich hab's mir nun auch mal angesehen - die Trainingsmission war eher enttäuschend (bzw. ich finde die Off-Steuerung eher bisschen - naja - merkwürdig) aber die erste richtige Mission dann ist schon recht nett gemacht. Was mir aber merkwürdig aufgefallen (vielleicht hab' ich nur was verpasst) ist (hab's mit der F16 und der Harrier gespielt und jeweils das gleiche gehabt): In den ersten Flugsekunden (vor der Zwischensequenz mit dem Überflug an der Küste) wurden bei mir jedes Mal 2-3 Raketen gestartet, ohne dass ich auch nur in die Nähe einer Taste gekommen bin. Auch interessant: Die Demo ist nur wegen der Soundfiles so groß - der Soundordner nimmt über die Hälfte vom Plattenplatz ein. | ||
|
Ernst Gräfenberg | ? Wieso sin die denn so groß? oO Und bei mir wird übrigens keine Rakete sofort abgefeuert. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich mag das Game es kracht an allen Ecken und Enden und is schön schnell aber is das normal das man auch mit ner 8800 GTX directx10 nich aktivieren kann ? und ich finds blöd das wenn man abschmiert teilweise soviel noch mal Spielen muss freies Speichern ftw ! _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Bin nur einmal abgeschmiert, und das weil ich nen geilen Screen machen wollte xD. Voll ins Dach von so nem Hochhaus gepfeffert... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
@Krümelmonster Hawx hat für DX10 ne eigene Exe, guck mal in deinen Ordner nach. Funzt natürlich nur unter Vista. Achja, ich hab bei mir ja das DX10 Laag Problem. Kurzgefasst, hab bei Dx10 zwar an die 40 Fps, aber trotzdem Ruckler. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Hier gibts ne Art "Mod", die den Coop für den Lan Modus freischaltet. Vorsicht, danach ist das Spiel aber auch Englisch und man hat die drei Flugzeuge freigeschaltet! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
Is aber schon mal gut zu wissen dass es so weit geht _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Ich hab zwar die Demo noch ncht gezockt, aber ich steh auf solche Spiele und werde es mir auch gleich am Releasedate (nächsten Freitag) zulegen. MIt der Demo würde ich mir nur selber den Mund wässrig machen und das macht das warten iwi unerträglich ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | |
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (5. March 2009 um 19:08 Uhr). | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Nöö, hab das Bild auch nur wegen der F22 gezeigt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Mich juckt es kaum was ein Jet da drauf ist (ok ich interessier mich schon dafür, aber auf dem Bild hatte ich nur Augen für den Coop . Ich will unbedingt mit jemandem zusammen gegnerische Flieger wegballern). UNd außerdem: Der F-22 ist wieder ein schweineteueres Amiteil was die eig sooooo teuer nicht hätten machen müssen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Richtig gefährlich wird es erst, wenn ich den Eurofighter + A-10 in die Finger krieg . DANN fliegen die Fetzen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Mhh so wie's aussieht kann man ja online über Hamachi spielen. Hab Hamachi zwar lang nicht mehr benutzt, wie wär's aber wenn wir mal ne Runde zocken? (Wenns ned online geht und ich mich nur verlesen hab dann ignorier das^^.) Eig. könnten ja alle GU Leute mal zusammen die Demo online zoggn €: A-10... für Panzer und Infantrie sieht's auf jeden Fall schlecht aus^^ €2: Hast du auch das da? €3: 4 Betrachter in dem Forum aber keiner mag was schreiben _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (6. March 2009 um 23:36 Uhr). | |
|
Ich spiel seit gestern die Vollversion ^^ Is aber recht schwer im späteren Spielverlauf. Im On-Modus würd ich am liebsten mit Joystick spielen; sobald man aber in den Off-Modus geht, ist nichts besser als ne Tasta. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich war gestern ein wenig überrascht, das Hawx von der Gamestar mit 70% abgestraft wurde. So schlecht fand ich die Demo nun wirklich nicht. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|