|
Heute kommt ja die HAWX Demo raus aber erst ab 18 Uhr soviel ich weis. Wäre dankbar wenn doch schon jemand einen Link etwas früher hätte! _________________________________________________________________________________________ =[FFF]= web0ne =[Fighting For Fun]= | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Da wird sie auf jeden Fall erhältlich sein: http://hawxgame.de.ubi.com/ Aber ich denke auch, dass Seiten wie 4Players und Filefront die Demo hosten werden, hoffentlich aber auch Steam. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Hauptsache 4players hat die. Da geht's bei mir immer am schnellsten _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Oder Steam . Noch exakt 2 min! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Sooo. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | lade von Gamershell->Germany. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Aktuell genau 1GB geladen und 8min Restzeit €: Feddisch, jezze wird gezoggt _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (2. March 2009 um 20:07 Uhr). | |
|
Zitat: komplett in 12min fertig! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Bei mir ruckelt es, obwohl ich konstante 40 FPS hab 0o. Und nein, ich hab kein SLI. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
ich lad das seit Stunden bei gamers hell -.- zur Hölle mit denen na ja bin auch gleich fertig^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Ernst Gräfenberg | Hab ja extra den Fullspeedlink angegeben, wollte mal eine gute Tat vollbringen. Also ich habs jetzt ungefähr ein dutzend mal durchgespielt und muss sagen dass es mir ganz gut gefällt. Ist auf jeden Fall spaßiger als erwartet, auch wenn halt gar nix mehr von ner Simulation zu spüren ist. Jetzt muss ich aber wieder weg, die Harrier will ja auch ausprobiert werden ;D €: Bei mir läuft es mit allem auf voll (bis auf DX10) absolut flüssig ohne auch nur einen Hauch von Rucklern. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
ja hab den nur zu spät gesehen so jetzt wir auch bei mir endlich das game angezockt ^^ edit: boa bin ich nen schlechter pilot mein erster Flug hat nich ma ne Minute gedauert da hatt ich das Gelaber satt und hab einfach ma rumprobiert wusch war ich in nem Hochhaus drin ich bin grad ma beim Training mir den Raketen dronen und schon ca 15 ma abgestürtzt und Strömungsabrisse am laufenden Band xD _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) Geändert von Krümelmonster (2. March 2009 um 23:23 Uhr). | |
|
Ein paar Screenshots wären mal gut... Am Besten auf Full-Detail. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hmm... wollte grad paar machen, aber HAWX wird noch nich von xFire unterstützt! Und jedes mal raustabben und bild speichern suckt! edit: hab grad probiert, "Druck S-Abf" funzt in dem Game garnich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
Screens kanni ch gleich mal machen. Bin aber kein Künstler, könnten bissl kagge werden^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Ich frag mich, wo der Coop ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Meine Suschie sieht besser aus als deine F16! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|