- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. March 2009, 15:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ich war gestern ein wenig überrascht, das Hawx von der Gamestar mit 70% abgestraft wurde. So schlecht fand ich die Demo nun wirklich nicht.
Klar. Das Problem ist nunmal: Das Game ist wirklich alles andere realistisch. So viele Raketen hat man nunmal eben nicht dabei.
Und das ist das Problem für viele Leute - und dass die Story eher schwach ist...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. March 2009, 15:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Ach komm, Gamestar = Epic Fail ...

Dann spiel mal auf Schwer oder im MP dann haste auch weniger Rockets.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
20. March 2009, 22:40
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Ähhhm, hab ich was verpasst oder hat HAWX nie behauptet realistisch zu sein? Stünde auf der Verpackung "Realistischste Luftkampfsimulation aller Zeiten!" wäre die Rocketanzahl ja ein Kritikpunkt, aber zumal das Spiel im Arcadegenre angesiedelt ist verstehe ich nicht wie man das kritisieren kann.

Ich fand die Demo auch gut und würde es mir kaufen, aber ich hab keine Kohle auf der hohen Kante.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
20. March 2009, 22:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Ähhhm, hab ich was verpasst oder hat HAWX nie behauptet realistisch zu sein? Stünde auf der Verpackung "Realistischste Luftkampfsimulation aller Zeiten!" wäre die Rocketanzahl ja ein Kritikpunkt, aber zumal das Spiel im Arcadegenre angesiedelt ist verstehe ich nicht wie man das kritisieren kann.

Ich fand die Demo auch gut und würde es mir kaufen, aber ich hab keine Kohle auf der hohen Kante.
/signed

Alt
20. March 2009, 23:37
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab die Vollversion nun durch und muss sagen, es hat mir gefallen. Realismus sucht man zwar vergebens aber das wurde ja auch nicht angekündigt. Ansonsten es war teilweise ziemlich knackig vom Schierigkeitsgrad her, aber nicht unschaffbar - für einen Amateurflieger wie mich.

Gamestar hat da wohl andere Erwartungen gehabt und eigentlich ungünstige Vergleiche gezogen, bei anderen Magazinen gabs um die 85%. Zusammen mit dem Coop-Modus und generell dem Multiplayer ein netter Zeitvertreib vor allem auch auf Lan oder ähnlichem.

Allerdings nur um die 10 Stunden Solospielzeit, Videothek oder vom Kumpel ausleihen macht da Sinn.

Alt
22. March 2009, 19:08
Nickschoweg ist offline  
Nickschoweg
Link
Zelda (1986)

Frage .......

Wie siehts denn nun mit dem MP aus ?
Hat schon einer Angetestet ?
Lohnt es sich das Spiel zu holen .....(habs schon durchgezockt !)
2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4

Alt
22. March 2009, 19:57
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Nickschoweg Beitrag anzeigen
Lohnt es sich das Spiel zu holen .....(habs schon durchgezockt !)

Hää? Muss ich das verstehen??

Alt
22. March 2009, 22:07
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
Hää? Muss ich das verstehen??
Wahrscheinlich illegal geholt, wegen Aktivierung kein MP, fragt ob es sich lohnt für den MP das Game zu holen. Illegal böse! >.<
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
22. March 2009, 22:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Sim
The Sims (2000)

Oder er hats von nem Kumpel.

Was aber genauso Illegal wäre.

Alt
29. March 2009, 18:28
Nickschoweg ist offline  
Nickschoweg
Link
Zelda (1986)

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oder er hats von nem Kumpel.

Was aber genauso Illegal wäre.
Wie sieht es mit einer Videothek aus ?????

Ihr spielt schon länger ......... nicht mehr nötig hab mir gerade Mirrors Edge fürn PC geholt .
2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4

Alt
29. March 2009, 18:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Sim
The Sims (2000)

Stimmt ganz vergessen .

Alt
12. April 2009, 20:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Sim
The Sims (2000)

Hab das Game jetzt auch .

@Alle Besitzer, können ja mal ne Runder zocken .

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.