|
Zitat:
Und das ist das Problem für viele Leute - und dass die Story eher schwach ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Ach komm, Gamestar = Epic Fail ... Dann spiel mal auf Schwer oder im MP dann haste auch weniger Rockets. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Ähhhm, hab ich was verpasst oder hat HAWX nie behauptet realistisch zu sein? Stünde auf der Verpackung "Realistischste Luftkampfsimulation aller Zeiten!" wäre die Rocketanzahl ja ein Kritikpunkt, aber zumal das Spiel im Arcadegenre angesiedelt ist verstehe ich nicht wie man das kritisieren kann. Ich fand die Demo auch gut und würde es mir kaufen, aber ich hab keine Kohle auf der hohen Kante. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich hab die Vollversion nun durch und muss sagen, es hat mir gefallen. Realismus sucht man zwar vergebens aber das wurde ja auch nicht angekündigt. Ansonsten es war teilweise ziemlich knackig vom Schierigkeitsgrad her, aber nicht unschaffbar - für einen Amateurflieger wie mich. Gamestar hat da wohl andere Erwartungen gehabt und eigentlich ungünstige Vergleiche gezogen, bei anderen Magazinen gabs um die 85%. Zusammen mit dem Coop-Modus und generell dem Multiplayer ein netter Zeitvertreib vor allem auch auf Lan oder ähnlichem. Allerdings nur um die 10 Stunden Solospielzeit, Videothek oder vom Kumpel ausleihen macht da Sinn. | |
|
Link Zelda (1986) | Frage ....... Wie siehts denn nun mit dem MP aus ? Hat schon einer Angetestet ? Lohnt es sich das Spiel zu holen .....(habs schon durchgezockt !) _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 |
|
Hää? Muss ich das verstehen?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Wahrscheinlich illegal geholt, wegen Aktivierung kein MP, fragt ob es sich lohnt für den MP das Game zu holen. Illegal böse! >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Oder er hats von nem Kumpel. Was aber genauso Illegal wäre. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Link Zelda (1986) | Wie sieht es mit einer Videothek aus ????? Ihr spielt schon länger ......... nicht mehr nötig hab mir gerade Mirrors Edge fürn PC geholt . _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Stimmt ganz vergessen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Hab das Game jetzt auch . @Alle Besitzer, können ja mal ne Runder zocken . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|