- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. April 2009, 17:45 - UT3: Keine Bots im Multiplayer einstellbar
ShandoK ist offline  
ShandoK
Beiträge: 142
Megaman
Megaman (1987)

Hallo,

ich habe ein Problem mit Unreal Tournement. Hab mir die Black Edition runtergeladen und alles installiert. Soweit so gut. Funzt alles. Auch die Registrierung bei Steam. Dann hab ich mir die Gore-Effekte und die englische Sprachausgabe freigeschalten.

Wenn ich jetzt im Internet oder im LAN ein Spiel eröffnen will, dass erstmal mit Bots gefüllt sein soll (die dann durch Mitspieler nach und nach ersetzt werden), bekomm ich an der Stelle wo eigentlich die Auswahl der Botanzahl sein sollte eine leere Auswahlliste (Dropdown) angezeigt.

Hat das schonmal jemand gehabt, und wenn ja wie kann man das Problem lösen?
 
Alt
20. April 2009, 01:27
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Technik und Support und eigtl schon der richtige Bereich.
Allerdings glaube ich nicht, dass dir diesbezüglich hier jemand helfen kann.

ich schiebe es mal in /Games; da dort schon öfter ähnliche Fälle abgehandelt wurden..
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. April 2009, 16:59
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Ich würds mal beim Offiziellen Forum unter "Server Administration" versuchen, da ich nicht denke, dass hier im Forum so wirklich viele sind die groß ahnung von UT haben. Wenn du was deutsches brauchst, würd ich dir dieses Forum empfehlen, da wurde mir schon einige Male geholfen, allerdings würde ich da versuchen meine Fragen freundlich und relativ "formal" zu schreiben, da die da sonst ab und zu etwas angegrätzt sind
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
20. April 2009, 17:24
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Durch den Blutpatch (der eigentlich ja gar keiner ist), wird ja das Menü manipuliert um dort den Gore-Button einzusetzen. Kann sein das der dann das Drop-Down Menü zerschießt.

Einfach mal ohne der Manipulation probieren. Wenn das gehen sollte, braucht ihr bei einer LAN eben nen Rechner der die originale deutsche Cut-Version laufen hat und dann nen Dedicated Server aufmacht.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav