Harrier? Schubvektorsteuerung? Das Ding kann die Austrittsdüsen nach unten schwenken um in den Schwebeflug zu kommen, aber das hilft dem Teil kein bischen beim lenken^^. Der wendigste Jet in der Demo ist die Su-35 dank der kleinen Entenflügel da. Mit dem Ding schaff ich auch den Kubilt (wenn das das Salto quasi auf einer Linie ist).
Bei den Dingern wart ich immer bis die rot werden (so ca 12000m), dapp auf die Bremse und baller los. Dann warten bis es rummst und nächsten Jet anpeilen.
€: Da steht tatsächlich Schubvektorsteuerung. Ich glaub aber damit ist nur gemeint dass die Dinger bewegt werden können. Im Flug selbst bringt das nix. Das ist der einzige von den 3 Jets mit dem ich es nicht immer schaffe Raketen auszuweichen... bis das Ding sich mal endlich dreht oder gescheit vorwärts geht dauert's m.M.n. einfach viel zu lang _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! |
Geändert von German-Tiger (3. March 2009 um 21:18 Uhr).
|