Zitat:
Zitat von ArcherV Da hätt ich mal ne Frage, muss man bei der Rakete warten, bis das Ziel rot leuchtet, oder kann ich bei der Rakete frei schnauze ballern? |
Solange die Markierung blinkt, versucht die Rakete das Ziel aufzuschalten - erst wenn sie das geschafft hat (Markierung ist dauerhaft rot), kann sie das auch sicher verfolgen.
Und: Normal nie 2 Raketen auf einmal abfeuern, ausser das Ziel braucht garantiert 2 Treffer - sonst reicht ein Täuschkörper und beide Raketen gehen daneben.
Ich hab's mir nun auch mal angesehen - die Trainingsmission war eher enttäuschend (bzw. ich finde die Off-Steuerung eher bisschen - naja - merkwürdig) aber die erste richtige Mission dann ist schon recht nett gemacht. Was mir aber merkwürdig aufgefallen (vielleicht hab' ich nur was verpasst) ist (hab's mit der F16 und der Harrier gespielt und jeweils das gleiche gehabt): In den ersten Flugsekunden (vor der Zwischensequenz mit dem Überflug an der Küste) wurden bei mir jedes Mal 2-3 Raketen gestartet, ohne dass ich auch nur in die Nähe einer Taste gekommen bin.
Auch interessant: Die Demo ist nur wegen der Soundfiles so groß - der Soundordner nimmt über die Hälfte vom Plattenplatz ein.