- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. September 2008, 17:58
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber im Ernst: Warum packen die das mit 80000 Menschen in den USA, in Europa aber nichtmal mit maximal 15000??!
und woher weisst du,dass es bei uns max. 15.000 sind und nicht wesentlich mehr ?
 
Alt
8. September 2008, 18:01
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Razag Beitrag anzeigen
und woher weisst du,dass es bei uns max. 15.000 sind und nicht wesentlich mehr ?
Upps, hab eine 0 vergessen.
Aber es sind weniger- soviel ist klar. 150000 ist hoch angesetzt - und nichts geht. Nichtmal auf die HP kommt man. Zum Kotzen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2008, 18:07
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber es sind weniger- soviel ist klar.
Wie kannst du dir da so sicher sein,vllt. sinds auch 300.000 die die Open-beta stürmen wollen,bei der aktuellen Lage könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Allein von WoW komme nja schon ne ganze Menge Spieler,die auf W.A.R. umsteigen wollen und sich die Open Beta bestimmt auch nicht entgehen lassen wollen.
 
Alt
8. September 2008, 21:55
Smaxx ist offline  
Smaxx
Beiträge: 722
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Es gibt allein in Europa 55.000 CE-Vorbesteller, die in die offene Beta wollen. Ob die Zahl aber für alle in Europa gilt oder nur allein für die deutsche Version weiß ich nicht - einfach abwarten. Dazu kommt dann noch 'ne fünfstellige Zahl an Keys, die an diverse Webseiten ausgegeben wurden, Gewinnspiele, Closed Beta Tester, ...

Die Spieleserver laufen jedenfalls auch ohne freie Plätze super stabil und ohne Lag. Die Problemchen mit Registrierung/Freischaltung werden die schon noch beheben - und lieber jetzt als dann nächste Woche zum Start.
 
Alt
8. September 2008, 22:20
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Ich finde, du redest es gerade schön. Die Probleme sind doch etwas größer.
Erst kann man sich erst am Morgen des Beta-Starts registrieren. Das Registrieren dauerte im Durchschnitt 1-2 Stunde oder ging gar nicht. Abgesehen davon, dass anfangs das Formular bei Schritt 3 fehlerhaft war und das Captcha fehlte. Das hieß, man konnte gar nicht weiter kommen.
Wenn man dann Glück hatte, kam die Aktivierungsmail schon ein paar Stunden danach, oder halt erst 20h danach. Seinen Account konnte man trotzdem nur schwerlich aktivieren, weil die Server einfach zu ausgelastet waren. Das Einloggen auf der Site ging gestern Abend auch nicht. Heute Morgen sind dann die Spielserver mehrere Stunden down (nicht dass es mich stören würde, ich kann ja sowieso noch nicht spielen), Registrierung und Einloggen gehen immer noch nicht. Dann wird gleich die ganze Datenbank offline gestellt und muss neu konfiguriert werden... WTF?!? Was haben die sich gedacht, als sie diese aufgesetzt haben?
Dann kommen so tolle Stellungnahmen wie "Wir waren nicht darauf vorbereitet, dass es so extrem wird!". HALLO? Man wird doch wissen wie viele Beta-Keys man hergibt und folglich wie groß der Andrang ungefähr sein wird.

Das bei einer Beta nicht alles glatt läuft ist ja verständlich. (Auch wenn es nur ca. eine Woche vor Release ist) Aber langsam komme ich mir verarscht vor.....

In der Hoffnung noch irgendwann spielen zu können,
TheFish
 
Alt
8. September 2008, 22:32
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen
Ich finde, du redest es gerade schön. Die Probleme sind doch etwas größer.
Erst kann man sich erst am Morgen des Beta-Starts registrieren. Das Registrieren dauerte im Durchschnitt 1-2 Stunde oder ging gar nicht. Abgesehen davon, dass anfangs das Formular bei Schritt 3 fehlerhaft war und das Captcha fehlte. Das hieß, man konnte gar nicht weiter kommen.
Wenn man dann Glück hatte, kam die Aktivierungsmail schon ein paar Stunden danach, oder halt erst 20h danach. Seinen Account konnte man trotzdem nur schwerlich aktivieren, weil die Server einfach zu ausgelastet waren. Das Einloggen auf der Site ging gestern Abend auch nicht. Heute Morgen sind dann die Spielserver mehrere Stunden down (nicht dass es mich stören würde, ich kann ja sowieso noch nicht spielen), Registrierung und Einloggen gehen immer noch nicht. Dann wird gleich die ganze Datenbank offline gestellt und muss neu konfiguriert werden... WTF?!? Was haben die sich gedacht, als sie diese aufgesetzt haben?
Dann kommen so tolle Stellungnahmen wie "Wir waren nicht darauf vorbereitet, dass es so extrem wird!". HALLO? Man wird doch wissen wie viele Beta-Keys man hergibt und folglich wie groß der Andrang ungefähr sein wird.

Das bei einer Beta nicht alles glatt läuft ist ja verständlich. (Auch wenn es nur ca. eine Woche vor Release ist) Aber langsam komme ich mir verarscht vor.....

In der Hoffnung noch irgendwann spielen zu können,
TheFish
In deinem Text finde ich alles wieder was auch ich mir dachte, oder mich wütend machte. Nach so vielen Std. Dauerversuche ect. hatte auch ich die Nase gestrichen voll. Alleine dieser Satz ging mir dabei ständig und immer wieder durch den Kopf: Dann kommen so tolle Stellungnahmen wie "Wir waren nicht darauf vorbereitet, dass es so extrem wird!". HALLO? Man wird doch wissen wie viele Beta-Keys man hergibt und folglich wie groß der Andrang ungefähr sein wird.

Vielleicht versteht nun jemand das ich keine Lust mehr auf erneute Versuche hatte, bzw. zumindest lese ich nun von Usern die sich auch angepisst fühlen nach so langer Zeit.
Auch das mit dem wieder alles schön reden nervte mich mittlerweile, mir kommt das alles zu bekannt vor.
Ich hätte es gerne mal gesehen (das Game), so wie es nun ist werde ich es mir auch nicht mehr kaufen (100% nicht).
 
Alt
9. September 2008, 22:33
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Hier mal gleich eine Frage zu der neuen News von http://www.war-europe.com


Bevölkerungsgrenz angehoben - 18:30 MEZ

Mehr spieler können pro Server und Fraktion spielen

Da die Server stabil laufen und die Anzahl an Betatestern weiterhin steigt, haben wir uns entschlossen, die mögliche Höchstbevölkerung der Fraktionen auf Averland, Carroburg und Egrimm zu erhöhen.

Bereitet euch auf noch größere Schlachten vor und kämpft für den Erfolg eures Volks!


*Hust* wie kann die steigen wenn man sich immer noch nicht registrieren kann. Der Punkt ist doch immer noch deaktiviert.

Zitat:

Wie wir schon angekündigt hatten, ist die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite momentan deaktiviert, um es dem Datenbankserver zu erlauben, ausschließlich die Registrierung von Codes für den offene Betatest zu bearbeiten.


*noch mal Hust* gleiche Situation die Registrierung ist deaktiviert.

Diese Beschränkung ist erfolgreich und langsam aber sicher können immer mehr von euch ihren Code eingeben und sich anschließend auf den Spielservern einloggen. Obwohl die Bevorzugung der Anfragen wichtig ist und Resultate zeigt, wird es dennoch mehrere Stunden dauern, bis alle Registrierungsanfragen bearbeitet sind.
Aus diesem Grund werden wir die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite bis morgen deaktiviert lassen.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Geduld. Wir halten euch morgen Vormittag mit einem Update über die Situation auf dem Laufenden.

Kennen die User evtl. eine andere Seite zum registrieren als wir?

Geändert von Krombi (9. September 2008 um 22:40 Uhr).
 
Alt
9. September 2008, 22:58
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Ich glaub bis das alles funzt ist die Open beta Phase gelaufen und das Spiel released.

Wenn jetzt nichts klappt,will ich gar nicht wissen,was für ein Chaos am Release-Tag herrscht.
 
Alt
10. September 2008, 00:11
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Zitat:
Zitat von Razag Beitrag anzeigen
[..]Wenn jetzt nichts klappt,will ich gar nicht wissen,was für ein Chaos am Release-Tag herrscht.
Bis dahin ist der Andrang hoffentlich nicht mehr überraschend und unerwartet.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2008, 00:24
Smaxx ist offline  
Smaxx
Beiträge: 722
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
*Hust* wie kann die steigen wenn man sich immer noch nicht registrieren kann. Der Punkt ist doch immer noch deaktiviert.
Wer schon ein Spielkonto besitzt (z.B. wegen Closed-Beta-Bewerbung oder Newsletter), muss sich kein Neues erstellen sondern einfach nur den Open-Beta-Key eingeben.
 
Alt
10. September 2008, 00:44
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Ja, total einfach. Ich warte schon über einen Tag auf eine Bestätigungsmail....
 
Alt
10. September 2008, 03:43
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Reicht es nicht den Code zu registrieren, oder muss man erst ein Konto erstellen (was ja zZt. nicht geht) ?

Den Code könnte man eingeben, das funtzt noch.

Ich sehe es wirklich mittlerweile so das die Open Beta bald Geschichte ist und ich immer noch kein Konto habe. Ich möchte mir das Game doch nur mal ansehen können.
 
Alt
10. September 2008, 04:12
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Du brauchst auf der Seite erst ein Konto. Dann kannst du für diesen Account den Key eingeben.

Zitat:
Gerade kam die gute Nachricht, dass jedes Konto, für das ein gültiger Code für die Open Beta eingegeben wurde, jetzt freigeschaltet ist und auf unsere Server zugreifen kann.

Da unser Mailserver jetzt sehr ausgelastet ist und der Versand langsamer als normal erfolgt, kann es sein, dass ihr noch eine Weile warten müsst, bis eure E-Mail eintrifft. Ihr solltet daher schon jetzt unseren Patcher starten und prüfen, ob ihr Zugang habt.

Sobald die Probleme mit dem Mailserver behoben sind, können wir auch die Kontoerstellung auf unserer Webseite wieder zugänglich machen.

Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern!
Cool. Ich kann mich immer noch nicht einloggen, was heißt, ich muss irgendwas falsch eingegeben haben. Allerdings hab ich den Beta-Key mit Copy & Paste eingefügt und die anderen Angaben sollten auch stimmen. Außerdem ist "langsamer als normal" noch schön formuliert. Geschlagene 35h warte ich schon.....(email ist definitiv nicht falsch angegeben) Naja, zumindest hat die Beta mir schon eine Antwort auf die Frage gegeben, ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht. Ihr könnt ja mal raten.

Ich versuche es jetzt einfach nochmal mit dem Code-registrieren.

Edit: OMG. Die Anmeldung klappte binnen ein paar Sekunden und ich habe schon Zugang zum Spiel. Ohne Worte....
 
Alt
10. September 2008, 07:02
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Na dann gz und viel Spass.

Und thx für deine Antwort auf meine Frage. Auch wenn es mir erstmal nicht weiterhilft.
 
Alt
10. September 2008, 14:43
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Hehe mit einem Trick kann man doch sein Konto erstellen, und zwar nicht direkt auf der Webseite sondern über den Patcher. Dort einfach auf Konto erstellen klicken, funtzt ohne einen einzigen Error Code.

Ich konnte alles ohne Probs eingeben und man sagte mir das ich nun bald eine E-Mail bekomme die ich bestätigen muss.

Warum zum Geier sagen die einem so etwas nicht? Oder haben die Angst das es dann zu viele machen? Muss ich nicht verstehen.

Aber nun bin ich schon mal ganz weit vorne um mir doch noch das Game mal anzusehen.

Auf welchem Server spielt ihr alle?

/Edit: die Mail war schon nach 5 min. da. Also es geht doch. Wer sich ein Konto anlegen möchte sollte es auch so machen. Nun nur noch den Code registrieren fertig.

/Edit2: Juhuuuuuuu ich habe fertig. Wenn man nicht alles selber macht. Hehe

Geändert von Krombi (10. September 2008 um 14:54 Uhr).
 
Alt
10. September 2008, 14:46
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Ich bin zwar nicht dabei.
Aber laut aNi ist es Kemmler.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2008, 14:49
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
Ich bin zwar nicht dabei.
Aber laut aNi ist es Kemmler.
Thx an Euch beiden.

20 min. für alles wenn man weiss wie es geht. Juhuuuuuuu

/Edit: Nur nützt es mir nun doch nichts. Leider, mein Rechner schafft es nicht. Ich komme bis zur auswahl Optionen, Server, Beenden ect. und das wars dann. Was solls ich habe sie zumindest überrumpelt und könnte rein Theoretisch spielen. Egal dann werde ich mal wieder deinstallieren.


Geändert von Krombi (10. September 2008 um 15:46 Uhr).
 
Alt
10. September 2008, 21:56
Smaxx ist offline  
Smaxx
Beiträge: 722
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Von Firewall blockiert? Dass das Patcherfenster so grau ist, ist übrigens auch nicht normal irgendwie.
 
Alt
10. September 2008, 23:19
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Was haltet ihr davon, wenn wir hieraus den Warhammer Online - Sammel- und Hilfethread machen? Wo wir alles posten können was wir damit haben
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
10. September 2008, 23:28
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon, wenn wir hieraus den Warhammer Online - Sammel- und Hilfethread machen? Wo wir alles posten können was wir damit haben
Hmm, die Beta sollte am WE zu ende sein. So weit ich das verstanden hatte.

Und neues kann ich auch nicht mehr dazu schreiben, habe das Game schon gekillt. Nochmal Downloaden werde ich es nicht. Auch wenns schnell geht.

Und soviel haben wir auch noch nicht herausgefunden.

Aber wenn ihr wollt, mir solls recht sein.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav