Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. September 2008, 04:12
TheFish ist offline  
TheFish
Artikel: 65
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken
Du brauchst auf der Seite erst ein Konto. Dann kannst du für diesen Account den Key eingeben.

Zitat:
Gerade kam die gute Nachricht, dass jedes Konto, für das ein gültiger Code für die Open Beta eingegeben wurde, jetzt freigeschaltet ist und auf unsere Server zugreifen kann.

Da unser Mailserver jetzt sehr ausgelastet ist und der Versand langsamer als normal erfolgt, kann es sein, dass ihr noch eine Weile warten müsst, bis eure E-Mail eintrifft. Ihr solltet daher schon jetzt unseren Patcher starten und prüfen, ob ihr Zugang habt.

Sobald die Probleme mit dem Mailserver behoben sind, können wir auch die Kontoerstellung auf unserer Webseite wieder zugänglich machen.

Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern!
Cool. Ich kann mich immer noch nicht einloggen, was heißt, ich muss irgendwas falsch eingegeben haben. Allerdings hab ich den Beta-Key mit Copy & Paste eingefügt und die anderen Angaben sollten auch stimmen. Außerdem ist "langsamer als normal" noch schön formuliert. Geschlagene 35h warte ich schon.....(email ist definitiv nicht falsch angegeben) Naja, zumindest hat die Beta mir schon eine Antwort auf die Frage gegeben, ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht. Ihr könnt ja mal raten.

Ich versuche es jetzt einfach nochmal mit dem Code-registrieren.

Edit: OMG. Die Anmeldung klappte binnen ein paar Sekunden und ich habe schon Zugang zum Spiel. Ohne Worte....