- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. September 2008, 01:53 - Warhammer Online - Hier gibt's Beta-Keys
Smaxx ist offline  
Smaxx
Beiträge: 722
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Kleiner Haken an der Sache: Ihr müsst euch extra auf der Webseite registrieren, müsst dafür aber keine Newsletter oder ähnliches "ertragen".

Nach der Anmeldung erhält man den Key (EU-Version für UK, DE, ES, FR, IT, RU) direkt auf dieser Seite:
http://www.fileplay.net/keys/warhammer

Die "offene" Betaphase beginnt am kommenden Wochenende, genauer gesagt voraussichtlich am Sonntag Nachmittag. Und dauert etwas weniger als eine Woche. Der anfallende Download ist übrigens rund 9 GB groß - wer bereits den Client für die geschlossene Betaphase besitzt, kann diesen weiternutzen und auch den Client der offenen Betaphase kann man voraussichtlich in das fertige Spiel "mitnehmen".

Der Headstart des veröffentlichten Spiels beginnt dann für Vorbesteller der Collector's Edition am 14.09., Vorbesteller der Standardversion beginnen am 15.09. und der "Rest" dann am 18.09.
 
Alt
5. September 2008, 02:59
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ahh, dank dir. Gleich mal einen geholt. Morgen mal dran machen den Batzen runterzuladen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
5. September 2008, 04:13
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Hab mir auch mal einen geholt. Werde die kleinen Datein gleich heute Nacht runterladen lassen. Blöd, dass die open Beta erst in 2 Tagen beginnt.
 
Alt
5. September 2008, 07:10
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Habe mir auch einen geholt, den Download werde ich aber erst nachher beginnen.

Mal schauen wie das Game so ist.
 
Alt
5. September 2008, 07:22
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

OMG. Ich werde leer ausgehen.
Mit zwei Browsern habe ich es versucht, aber ich komme nicht über die Stelle hinaus in der ich das Passwort bestätigen soll.
Es meint beharrlich, auch dem 100. Versuch, ich würde das Passwort falsch eintragen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. September 2008, 07:44
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Ich hatte schon wieder im Halbschlaf nicht aufgepasst.

Was sollte nach dem Download gemacht werden, da stand doch was?

/edit: auf mehr als 800 kb/s kommt man da einfach nicht, was den Download dann wieder ziemlich lang macht. Nach diesem hier noch 1ne dann habe ich alle 7. *freu*

Geändert von Krombi (5. September 2008 um 11:06 Uhr).
 
Alt
5. September 2008, 11:40
Smaxx ist offline  
Smaxx
Beiträge: 722
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Du wirst dir ein Konto auf http://www.war-europe.com/ erstellen müssen bzw. deinen Key bei einem existierenden Konto eingeben müssen - allerdings gibt's die zugehörige Seite (noch) nicht.

Mistwraith:
Hast du auch den Aktivierungslink in deiner Anmeldebestätigungs-Mail bestätigt? (Sofern du die Fehlermeldung bei Fileplay und nicht bei GOA bekommst.)

Wenn du die Probleme auf http://www.war-europe.com/ hast, achte darauf, dass weder das "www" fehlt, noch die Domain auf ".de" endet.
 
Alt
5. September 2008, 11:43
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Smaxx Beitrag anzeigen
Du wirst dir ein Konto auf http://www.war-europe.com/ erstellen müssen bzw. deinen Key bei einem existierenden Konto eingeben müssen - allerdings gibt's die zugehörige Seite (noch) nicht.
Thx ich glaube auch das es dies war. Konto erstellen.

/Edit: ja und zwar genau hier dein link war richtig: http://www.war-europe.com/

Einfach die Seite nach unten scrollen.

Geändert von Krombi (5. September 2008 um 12:05 Uhr).
 
Alt
5. September 2008, 12:36
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
OMG. Ich werde leer ausgehen.
Mit zwei Browsern habe ich es versucht, aber ich komme nicht über die Stelle hinaus in der ich das Passwort bestätigen soll.
Es meint beharrlich, auch dem 100. Versuch, ich würde das Passwort falsch eintragen.
Hatte ich auch, bis ich mal über das kleine rote Kügelchen mit der Maus bin. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens eine Ziffer und einen Buchstaben enthalten.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
5. September 2008, 12:47
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Hatte ich auch, bis ich mal über das kleine rote Kügelchen mit der Maus bin. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens eine Ziffer und einen Buchstaben enthalten.
Eine Zahl ....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. September 2008, 13:44
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
Eine Zahl ....
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
5. September 2008, 14:01
Smaxx ist offline  
Smaxx
Beiträge: 722
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Wer Probleme mit dem Beta-Downloader hat, kann's auch über Torrent versuchen: http://download.goa.com/war/clientdl...enbeta.torrent
 
Alt
5. September 2008, 18:16
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Habe ich das richtig verstanden,dass die die Open Beta so gelegt haben,dass die quasi kein Wochenende beinhaltet ? Ich meine,wenn die Sonntags anfängt und weniger als ne Woche dauert.....was denken die sich dabei.

In der Woche hab ich leider keine Zeit zu zocken...naja,was solls,hab bisher eh sehr viele schlechte bewertungen zu dem Spiel gelesen und die Berichte der Betatester hören sich nicht so an,als würde es sich lohnen,dafür monatl. zu bezahlen....jedenfalls noch nicht...mal sehen wies aussieht wenn die ersten paar Patches drausen sind.^^
 
Alt
5. September 2008, 22:52
Smaxx ist offline  
Smaxx
Beiträge: 722
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Schau's dir einfach mal an, wenn du Zeit für den Download hast. Ich weiß nicht, ob/wie lange die Downtime zwischen Headstart und offener Beta ist, aber es könnte sein, dass man nächsten Samstag durchaus noch spielen kann.

So ein Szenario (eine RvR/PvP-Instanz) spielt sich beispielsweise in maximal 15 Minuten durch. Einfach einen Charakter erstellen, einloggen und dann oben links das kleine WAR-Icon anklicken, um der Warteschlange beizutreten. Mit Level 1 bekommt man dann einen "Levelbuff", damit man gegen andere bessere Chancen hat.

WAR ist kein MMORPG, das auf Extrem-Timesink oder Extrem-Grinding abzielt. Da reichen auch mal 15-30 Minuten um einiges zu sehen/zu erreichen. Und das mit den negativen Bemerkungen usw. kann ich eigentlich so nicht verstehen.
 
Alt
6. September 2008, 02:03
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Mein Prob ist das ich mir kein Konto erstellen kann.

Hat das schon einer geschafft?

Schon am Anfang wird der Code nicht angezeigt, da steht dann immer error blablabla.

Hmm ich warte mal gespannt auf Eure Erfahrungen.

Auf ein neues Bild klicken bringt auch nichts, immer der gleiche Fehler.


Geändert von Krombi (6. September 2008 um 02:10 Uhr).
 
Alt
6. September 2008, 02:08
Smaxx ist offline  
Smaxx
Beiträge: 722
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Probier's mal ggf. mit 'nem anderen Browser. Welchen Fehler bekommst du denn angezeigt und auf welcher Seite genau? (Bei Fileplay oder War-Europe oder wo?)
 
Alt
6. September 2008, 02:12
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Smaxx Beitrag anzeigen
Probier's mal ggf. mit 'nem anderen Browser. Welchen Fehler bekommst du denn angezeigt und auf welcher Seite genau? (Bei Fileplay oder War-Europe oder wo?)
Bei war-europe.com bild mit dem fehler habe ich oben reingestellt.

/edit: wenn ich auf Beta registrieren klicke komme ich dort hin. Und mit dem Explorer hat es gerade auch nicht gefuntzt. Gleicher Fehler.

Geändert von Krombi (6. September 2008 um 02:17 Uhr).
 
Alt
6. September 2008, 11:41
Smaxx ist offline  
Smaxx
Beiträge: 722
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Da laufen zur Zeit Arbeiten am Kontosystem, damit das morgen starten kann - könnte gut sein, dass du einfach noch ein bisschen warten musst (weiß nicht, wie's bei anderen im Moment ist).

Solange du bereits deinen Beta-Key hast, läuft die dir auch nicht weg.

Ich habe eben ausprobiert und das Login scheint immer noch gesperrt zu sein, also warte einfach etwas ab.
 
Alt
6. September 2008, 11:44
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Zitat:
Zitat von Smaxx Beitrag anzeigen
Und das mit den negativen Bemerkungen usw. kann ich eigentlich so nicht verstehen.
Die negativen Bewertungen laufen hauptsächlich in richtung Kampfsystem,was unglaublich langweilig und eintönig sein soll.....so wie die Betatester berichten,ist das Kampfsystem in WoW dagegen die reinste Action....und das lässt mich mittlerweile ja schon mal einschlafen,also wie soll das dann bitte bei W.A.R. aussehen ??
 
Alt
6. September 2008, 14:09
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Smaxx Beitrag anzeigen
Da laufen zur Zeit Arbeiten am Kontosystem, damit das morgen starten kann - könnte gut sein, dass du einfach noch ein bisschen warten musst (weiß nicht, wie's bei anderen im Moment ist).

Solange du bereits deinen Beta-Key hast, läuft die dir auch nicht weg.

Ich habe eben ausprobiert und das Login scheint immer noch gesperrt zu sein, also warte einfach etwas ab.
So der Button der Anmeldung ist nun rechts Oben verschwunden, und nur noch der Unten vorhanden.

Dann bekommt man nun diese Meldung:



Na ja solange ich nur den Key habe, und die offene Beta evtl. nur 1 Woche läuft, weiss ich nicht ob mir da nichts wegläuft. Nur der Key alleine nützt einem auch nichts.

Und klar mehr als warten kann man eh nicht.

/Edit: Und mal so am Rande, der Button mit dem Kreuz und dem Totenkopf in der Mitte kann ich auch nichts gutes abgewinnen. Weiss ich nicht ob so etwas sein muss, erinnert mich nicht an ein PC Game sondern eher an eine der schlimmsten Zeiten, die es gab auf Erden.

Geändert von Krombi (6. September 2008 um 14:33 Uhr).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav