- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. September 2008, 02:10
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Zitat:
Die neuen Kontoseiten werden Sonntag Morgen ab 8:30 Uhr auf www.war-europe.com verfügbar sein. Wenn ihr einen Code für die Open Beta habt, müsst ihr diesen auf unserer Seite eingeben, um Zugang zum Test zu erhalten. Tester aus vorangegangenen Betaphasen benötigen keinen Code und sind automatisch für den offenen Betatest freigeschaltet.

Die Server für die Open Beta werden am frühen Nachmittag verfügbar sein. Um auf die Server zum kommen, wird euer Client noch einen kleinen Patch ziehen müssen; dies wird im Laufe des Vormittags möglich sein.
Nun kann WAR kommen!
Dh., ab 8:30 Uhr kann man sich dann auch endlich auf der Seite einen Account erstellen!? Ich dachte ich müsste mir schon einen Wecker stellen, aber siehe da, die Server sind erst am Nachmittag oben. Naja, ich kann es kaum noch erwarten, auch wenn mir die Grafik eigentlich nicht zusagt.
Gibt es irgendwelche Pläne, dass wir aus dem Forum ein bisschen zusammen zocken gehen? Ts-Server hätten wir ja auch.
 
Alt
7. September 2008, 10:28
aNi ist offline  
aNi
Beiträge: 2.611
Artikel: 109
Lord British
Ultima Online (1997)
Starcraft 2 Profil von aNi
Jo am Besten man einigt sich auf nen Server. Leider is ja noch keine Liste bekannt.


Evtl. kann ja "der Erste" hier ja den Server reinschreiben den er joint. Falls hier bis zu meinem Login nichts steht, werd ich den jedenfalls meinen Server hier mal notieren
_________________________________________________________________________________________
www.StarCraft-2-Mecca.de
 
Alt
7. September 2008, 11:11
Smaxx ist offline  
Smaxx
Beiträge: 722
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Zitat:
Zitat von Razag Beitrag anzeigen
Die negativen Bewertungen laufen hauptsächlich in richtung Kampfsystem,was unglaublich langweilig und eintönig sein soll.....so wie die Betatester berichten,ist das Kampfsystem in WoW dagegen die reinste Action....und das lässt mich mittlerweile ja schon mal einschlafen,also wie soll das dann bitte bei W.A.R. aussehen ??
Abwarten und selbst ausprobieren. Die stammen größtenteils aus einer Zeit vor einer bestimmten Änderung. Zuvor wurden Animationen erst abgespielt, wenn der Server das "OK" dafür gab. Bedeutete, dass man einen Zauber startet und je nach Ping 100-500 ms später (doppelter Ping für hin + zurück) gestartet wurde. Das machte das ganze Zäher, obwohl es eigentlich nicht so war. Genauso gab es keine Möglichkeit, den nächsten Zauber/Angriff vorzubereiten, man musste quasi immer warten, bis eine Fähigkeit komplett "durchgelaufen" ist, bevor man das nächste aktivieren konnte.

Das wurde geändert:
Animationen werden nun direkt beim betätigen der Taste abgespielt. Das verhindert auch, dass man z.B. einen Gegner loslaufen sieht, noch während man den Pfeil anlegt. Gleichzeitig wurde eine kurze "Abilityqueue" eingeführt: Ca. eine halbe Sekunde bevor eine Fähigkeit beendet wurde, kann man schon die nächste aktivieren. Im Vergleich zu vorher spielt es sich so sehr viel dynamischer, was man als Betatester deutlich merken konnte, aber viele Kritiker übersehen sowas auch gerne, um ihre Meinung nicht ändern zu müssen.
 
Alt
7. September 2008, 15:17
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur


Es nimmt meinen Key nicht.

Und wenn ich mir einen neuen holen will heisst es: No Serial Keys left in pool

Warum nimmt das Teil meinen Key nicht? (rethorische Whinefrage)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. September 2008, 15:20
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Hmm, nach den 100 Timeouts während der Registrierung und weil das Captcha jetzt auch angezeigt wird, hab ich mich jetzt erfolgreich angemeldet. Naja, es fehlt noch die Aktivierungsmail, aber die wird schon irgendwann kommen. Hoffentlich geht mein Beta-Key. oO

Was kommt den für ein Fehler, Mistwraith? Code 414 ist Timeout.... Der Server ist sowie sowas von überlastet, könnte mir gut vorstellen, dass es an der Überlastung liegt und nicht an deinem Key.

Geändert von TheFish (7. September 2008 um 15:26 Uhr).
 
Alt
7. September 2008, 15:27
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Beiträge: 1.168
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Ne, es meint er ist ungültig ....
Ich habe ihn recht ungläubig ziemlich oft eingegeben, und jedes mal die selbe Meldung das mein Key ungültig ist.

Naja, was solls, ich habe mir WAR schon reservieren lassen, und die eine Woche Beta tut mir nicht weh.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. September 2008, 16:52
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Das Format deiner E-Mail Adresse ist ungültig.

Das ist was ich bekomme, und dann geht es auch schon nicht mehr weiter.

Ich habe schon 4 verschiedene eingegeben immer die gleiche Meldung.

Und was nun?

/Edit: Hat sich erledigt, die 5te hat er genommen.
 
Alt
7. September 2008, 17:03
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Argh. Ich warte jetzt schon mehr als 1.5 Stunden auf meine Bestätigungsmail.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. September 2008, 17:11
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Ich dachte schon, ich bin der einzige. Ich warte jetzt schon über 2 Stunden. Naja, sie wird schon kommen ... irgendwann .. nachdem die open Beta vorbei ist.
 
Alt
7. September 2008, 17:27
aNi ist offline  
aNi
Beiträge: 2.611
Artikel: 109
Lord British
Ultima Online (1997)
Starcraft 2 Profil von aNi
Naja bei mir geht auch nischts...

Aber hier gibts schonmal die Namen der deutschen Open-Beta Server:
* Averland
* Carroburg
* Galrauch
* Kemmler
* Egrimm

Ich stimmt jetzt einfach mal für: Kemmler
_________________________________________________________________________________________
www.StarCraft-2-Mecca.de
 
Alt
7. September 2008, 17:36
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Na ja ihr habt es wenigstens geschafft die Registrierung zu überleben.

Ich versuche nun noch ca 30 min. dann hat es sich für mich erledigt.

Nach über 40 (habe mitgezählt) Code 414 habe ich keine Lust mehr, komme über Punkt 3 nicht hinaus. Nachdem einer meinen Namen Krombacher11 schon hatte und auch meine Nicks alle schon vergeben waren, akzeptiert er die neuen zwar, aber wenn ich auf weiter klicke bekomme ich ebend die Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (Code 414)


Wtf so eine Registrierung habe ich in meinem Leben als User noch nie gehabt, und ich daddel auf PC rum seit es die gibt.

Das scheint nichts mehr zu werden, selbst während ich hier tipper bekomme ich den Fehler. Dann wünsche ich Euch noch viel Spass, das tue ich mir nicht mehr an.
 
Alt
7. September 2008, 17:38
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Einfach was anderes machen und bei Code 414 einfach erneut auf absenden und wieder und wieder. Ich habe auch so 30 Anläufe gebraucht. Der Server ist einfach hoffnungslos überlastet, das haben die toll hinbekommen.

@aNi, wir können uns gerne auf Kemmler einigen. Mir egal.
 
Alt
7. September 2008, 18:19
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen
Einfach was anderes machen und bei Code 414 einfach erneut auf absenden und wieder und wieder. Ich habe auch so 30 Anläufe gebraucht. Der Server ist einfach hoffnungslos überlastet, das haben die toll hinbekommen.

@aNi, wir können uns gerne auf Kemmler einigen. Mir egal.
Ja haben sie, vergiss es. Hatte bis jetzt weiter versucht.

Ich sagte ja schon, viel Spass.
 
Alt
7. September 2008, 18:42
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Nach 3 Stunden Wartezeit kam bei mir jetzt die Aktivierungsmail. Jetzt ist das Problem, dass man seinen Account trotzdem nicht aktivieren kann, weil der Server so überlastet ist, dass er das Script, welches der Aktivierungslink auslöst, nicht ausführen kann.
Naja, ich denke, heute nacht kann ich meinen Account dann spätestens aktivieren, hab ja noch eine Woche Ferien....
Da kann man nur hoffen, dass die Spielserver mehr aushalten, als der der Website.
 
Alt
8. September 2008, 08:47
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Nur mal so zur Info für alle die noch immer kämpfen.



Offizielle Stellungnahme seitens GOA zum Start der Open Beta
von Sabine "Viveca" Frank am Montag, 08.09.2008

Nach unzähligen Fehler 414 Meldungen, dem Schließen der Registrierungsseiten und weiteren Problemen mit denen man heut als User zum Start der Open Beta zu kämpfen hatte, gab es soeben 2 News auf der offiziellen Seite in denen auch die Geschäftsführerin von GOA Stellung.

Der Statusbericht 2:30 Uhr

Seit heute morgen haben wir ernste Probleme mit unserem Authentifizierungssystem, während die Stabilität der Server, die gute Leistung des Patchers und die sichere Arbeit des Downloaders dagegen sehr zufriedenstellend waren. Dieser Vorfall, bedingt durch den massiven Ansturm der Fans, beschränkt den Zugang zu unseren Servern leider auf die Tester auf der Phase der geschlossenen Beta und eine begrenzte Anzahl an Neuregistrierungen.

Wir haben heute vor allem daran gearbeitet, die Authentifizierungsserver und die Datenbankserver, die unter dem großen Anzahl gleichzeitiger Verbindungen gelitten haben, mehrfach neu zu konfigurieren. Die Untersuchungen und Korrekturen, die wir bisher durchgeführt haben, betrafen im Wesentlichen die Bereiche, bei denen ein vollständiger Stopp der Schreibvorgänge in der Datenbank nicht notwendig ist. Tatsächlich haben wir es vorgezogen, die Datenbank während des Tages laufen zu lassen, um die große Anzahl der Konten, die in Bearbeitung waren, abzuarbeiten. Dieser Vorgang wird während der Nacht fortgesetzt. Anschließend können wir die Datenbank stoppen und neukonfigurieren.
Wenn diese Operation so verläuft, wie wir es erwarten, können wir euch erneut Zugang zur Registrierungsseite für eure Open-Beta-Codes geben. Wir nehmen an, dass die gesamten Wartungsarbeiten bis zum Ende des Vormittags abgeschlossen sein werden.

Natürlich werden wir euch über den Verlauf der Wartung auf dem Laufenden halten und denken, euch im Laufe des Vormittags einen Statusbericht geben zu können.
Wir bedanken uns für euer Verständnis zu einem Zeitpunkt, der von sich aus schon Ungeduld hervor ruft, und entschuldigen uns vielmals für diese Situation.

Das Anschreiben der GOA Geschäftsführerin 3:00 Uhr

Hallo zusammen,

Ich wende mich selten an die Spieler, aber diesmal schreibe ich euch, da so wenige von euch Zugang zur Open Beta hatten.
Wie mein Team in dem vorangegangenen Beitrag erklärte, konnten wir - trotz der Öffnung der Server und der Behebung zahlreicher Fehler innerhalb der letzten 24 Stunden - das Problem mit dem Ansturm auf die Aktivierung der Codes, das wir im Moment haben, nicht beheben. Es tut mir sehr leid und ich verstehe all die Frustration, die diese Situation auslöst.

Heute war ein schwarzer Tag. Wir haben einen massiven Ansturm an Spielern erwartet, aber die Realität war wesentlich härter.

Ich habe mich persönlich darum gekümmert, dass wir euch so umfassend wie möglich über die Lösung des momentanen Problems informieren. Mein Ziel ist es, Warhammer Online den Erfolg zu geben, den es verdient. Ihr könnt euch sicher sein, dass das Team von GOA mit der Unterstützung Mythics hart daran arbeitet, euch die beste Spielerfahrung zu liefern.

Mit besten Grüßen,
Ghislaine Le Rhun
GOA CEO

Quelle: http://www.games-news.de/go/warhamme...%252Fnews%252F
 
Alt
8. September 2008, 16:37
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Es gibt ein paar Neuigkeiten auf der Warhammer-Seite. Es scheint so als würden sie die Probleme langsam aber sicher in den Griff bekommen. Vielleicht kann man heute doch noch spielen...

Zitat:
Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Beta Code Aktivierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Codes geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Ein kleiner Nachtrag zur Account-Erstellung:

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen.

Vielen Dank für eure Geduld.
 
Alt
8. September 2008, 17:39
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So, meine Geduld ist am Ende. Nachdem nach ca. 25 Stunden [!!!!!] meine Bestätigungsmail kam, klickte ich auf den Link - nix. Ich klicke auch jetzt noch...

Mal ganz ehrlich: Wenn man es nicht packt, einen gescheiten Support auf die Beine zu stellen, dann kann man es auch lassen.
[Und das man trotz Key und installierten Spiel nicht zocken kann ist auch erbärmlich]
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2008, 17:46
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Naja,falls ihr doch noch irgendwann zocken könnt,will ich hier aber jede Menge Screenshots und Berichte von euch sehen.

Drück euch die Daumen,dass das bald funktioniert.
 
Alt
8. September 2008, 17:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Razag Beitrag anzeigen
Naja,falls ihr doch noch irgendwann zocken könnt,will ich hier aber jede Menge Screenshots und Berichte von euch sehen.

Drück euch die Daumen,dass das bald funktioniert.
Hehe - da müsste man ja Gefahrenzulagen verlangen.
Aber im Ernst: Warum packen die das mit 80000 Menschen in den USA, in Europa aber nichtmal mit maximal 15000??!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2008, 17:55
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Ich konnte meinen Beta-Key jetzt eingeben und warte nun auf die Bestätigungsemail.

Zitat:
Naja,falls ihr doch noch irgendwann zocken könnt,will ich hier aber jede Menge Screenshots und Berichte von euch sehen.
Natürlich. Du bekommst mehr als du lesen und anschauen willst.
Ich nutz jetzt mal die Wartezeit mir ein bisschen wissen über WAR anzueignen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav