Zitat:
Zitat von Razag Die negativen Bewertungen laufen hauptsächlich in richtung Kampfsystem,was unglaublich langweilig und eintönig sein soll.....so wie die Betatester berichten,ist das Kampfsystem in WoW dagegen die reinste Action....und das lässt mich mittlerweile ja schon mal einschlafen,also wie soll das dann bitte bei W.A.R. aussehen ?? |
Abwarten und selbst ausprobieren. Die stammen größtenteils aus einer Zeit vor einer bestimmten Änderung. Zuvor wurden Animationen erst abgespielt, wenn der Server das "OK" dafür gab. Bedeutete, dass man einen Zauber startet und je nach Ping 100-500 ms später (doppelter Ping für hin + zurück) gestartet wurde. Das machte das ganze Zäher, obwohl es eigentlich nicht so war. Genauso gab es keine Möglichkeit, den nächsten Zauber/Angriff vorzubereiten, man musste quasi immer warten, bis eine Fähigkeit komplett "durchgelaufen" ist, bevor man das nächste aktivieren konnte.
Das wurde geändert:
Animationen werden nun direkt beim betätigen der Taste abgespielt. Das verhindert auch, dass man z.B. einen Gegner loslaufen sieht, noch während man den Pfeil anlegt. Gleichzeitig wurde eine kurze "Abilityqueue" eingeführt: Ca. eine halbe Sekunde bevor eine Fähigkeit beendet wurde, kann man schon die nächste aktivieren. Im Vergleich zu vorher spielt es sich so sehr viel dynamischer, was man als Betatester deutlich merken konnte, aber viele Kritiker übersehen sowas auch gerne, um ihre Meinung nicht ändern zu müssen.