Ich finde, du redest es gerade schön. Die Probleme sind doch etwas größer.
Erst kann man sich erst am Morgen des Beta-Starts registrieren. Das Registrieren dauerte im Durchschnitt 1-2 Stunde oder ging gar nicht. Abgesehen davon, dass anfangs das Formular bei Schritt 3 fehlerhaft war und das Captcha fehlte. Das hieß, man konnte gar nicht weiter kommen.
Wenn man dann Glück hatte, kam die Aktivierungsmail schon ein paar Stunden danach, oder halt erst 20h danach. Seinen Account konnte man trotzdem nur schwerlich aktivieren, weil die Server einfach zu ausgelastet waren. Das Einloggen auf der Site ging gestern Abend auch nicht. Heute Morgen sind dann die Spielserver mehrere Stunden down (nicht dass es mich stören würde, ich kann ja sowieso noch nicht spielen), Registrierung und Einloggen gehen immer noch nicht. Dann wird gleich die ganze Datenbank offline gestellt und muss neu konfiguriert werden... WTF?!? Was haben die sich gedacht, als sie diese aufgesetzt haben?
Dann kommen so tolle Stellungnahmen wie "Wir waren nicht darauf vorbereitet, dass es so extrem wird!". HALLO? Man wird doch wissen wie viele Beta-Keys man hergibt und folglich wie groß der Andrang ungefähr sein wird.
Das bei einer Beta nicht alles glatt läuft ist ja verständlich. (Auch wenn es nur ca. eine Woche vor Release ist) Aber langsam komme ich mir verarscht vor.....
In der Hoffnung noch irgendwann spielen zu können,
TheFish |