|
|
LinkBack | Optionen |
ich meld mich auch mal wieder... zur aussprache ich hab es durchgängig als "Säf"(oder so ähnlich ausgesprochen, also so ein bisle Englisch) ______________________________________________________________________ "Wenn man dadurch nichts gewinnen kann, dann sollte man nicht dafür kämpfen." "Nur durch blanke Überlegenheit in allen militärischen Belangen hat man noch lange keinen Krieg gewonnen." | |
|
hey seth! kommst momentan mit deiner story nich vorwärts? wir warten schon alle ungeduldig auf den nächsten teil ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
jo, bald schon seit 2 wochen nix mehr, gogo ______________________________________________________________________ ..:: Suche willige Frau die mein Bett mit mit teilen will ... Kettensäge vorhanden::.. | |
|
Doch doch, da kommt noch was, ich hatte bzw. habe nur einen Hänger wie genau ich die Story weiterführe. Wie gesagt, die Events sind alle da, die Frage ist nur wie ich das verbinde und das fiel mir bis vor kurzen sehr schwer. Abgesehen davon natürlich hatte ich ansonsten keine Zeit zum schreiben, letzte Woche war ich ja bei meinen Cousins. Mittlerweile flutscht es aber wieder und ich bin fleissig am tippseln. Manchmal muss man nur eine weile, manchmal Tage überlegen wie man weiterschreibt. | |
|
dann bin ich ja beruhigt *aufgeregtwart* ______________________________________________________________________ ..:: Suche willige Frau die mein Bett mit mit teilen will ... Kettensäge vorhanden::.. | |
|
Hier is i-wie tote hose... ______________________________________________________________________ Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn | |
|
unser aller intellektueller gönner braucht eben auch mal eine schöpferische pause! desweiteren kannst ihn ja nich hetzen! oder bezahlst du ihn etwa dafür?? ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
Vollkommen richtig, abgesehen davon sind Teil 30, 31 und 32 fertig. Sie müssen nurnoch kontrolliert und gepostet werden. Also keine Panik auf der Titanic^^ | |
|
ehrlich gesagt ich wart auch lieber mal etwas länger wenns dafür besser wird ______________________________________________________________________ ..:: Suche willige Frau die mein Bett mit mit teilen will ... Kettensäge vorhanden::.. | |
|
OOC: So konnte den Teil nicht kontrollieren, heute lag erstmal aufstehen, Frühstücken, Sliders sowie Voyager und schließlich am PC zwei Folgen Dr. House an, aber ich gebe euch mal die Numero 30. Eigentlich wollten es nur 30 Teile werden, tja das hat nicht ganz geklappt anscheinend nun haben wir die magische Zahl erreicht und es geht weiter.^^ Teil 30 Nach einem langen Tag, trat Seth am Abend wieder in sein Quartier. Zu seiner Erleichterung hatte Kassandra sich nicht wieder in ihre eigenen Vier Wände zurückgezogen. Sie saß wiedereinmal still an seinem Computer, was genau sie machte konnte er allerdings nicht erkennen. Nachdem er es die Treppe hochgeschafft hatte, ließ er sich die leichte Verletzung an seinem Bein von Hassan behandeln, es war nichts ernstes gewesen, in seinen Augen gerade mal ein Kratzer. „Wie war`s bei deiner neuen Patientin?“ fragte seine Geliebte und klang dabei genauso kühl wie zu dem Zeitpunkt, an dem sie ihm am Morgen verließ. „Nicht schön, sie hatte nur auf dem Bett gehockt und mich angestarrt. Wir sollten vielleicht mal eine Polizeistation suchen und uns Handschellen besorgen, ich finde diese Lösung mit den Ketten und Seilen nicht so prickelnd.“ Er trat näher an sie heran und sah wie sie ab und zu, scheinbar gelangweilt auf dem Monitor Linien zog, die dieser in verschiede Farben und Formen interpretierte. Sie trug ein Headset und auf dem unteren Teil des Bildschirmes war ein Interpret zusammen mit dem Titel seines Stückes zu lesen. Er hatte schon befürchtet sie würde sich wieder seine Sammlung anschauen. „Ich finde sie hat es nich anders verdient. Warum kümmerst du dich eigentlich um sie? Du bist kein Arzt, lass das doch den Doc machen.“ Seth schüttelte den Kopf, zog einen Stuhl heran und setzte sich zu ihr. „Hassan kann gebrochene Knochen heilen, aber keine Seelen.“ „Aber du kannst das ja?“ fragte Kassandra sofort herausfordernd und zog ihre Hand zurück. Ihr Blick ruhte weiter auf dem Bildschirm, der während die Musik spielte nun die Klänge zu interpretieren begann und ein wahres Orchester an Farben aufleuchten ließ. „Nein... aber ich kann`s ja mal versuchen. Ich war nur zwei Stunden bei ihr, dann bin ich zurück an die Arbeit gegangen. Wir haben herausgefunden, wie wir das Buch dechiffrieren können.“ Er sah wie sich das Gesicht der jungen Frau aufhellte, die nun ihren Kopf zu ihm drehte. „Echt? Du verarscht mich jetz aber nicht oder?!“ „Warum sollte ich? Aber ich will mit dir eigentlich über etwas anderes sprechen. Ich habe mich heute ziemlich daneben benommen und ich denke ich hätt dir auch das mit Scarlett vielleicht früher sagen sollen, gleich vorgestern als wir das Thema hatten.“ Das Punkgirl musterte kurz sein Gesicht, ihr tat es mittlerweile selbst leid wie sie sich benommen hatte und wie sie einfach verschwunden war. „Ja du hast ganz schön scheiße gebaut Süßer, sorry das ich dich trotzdem einfach zurück gelass`n hab. Und worüber wolltest du mit mir reden?“ „Es geht um die Geheimniskrämerei zwischen mir und den Doktor. Ich denke ich bin es dir schuldig dich aufzuklären und du wirst mir ja nicht Amok laufen, wenn ich es dir erzähle, hoffe ich jedenfalls.“ „Süßer, komm zum Punkt.“ Forderte sie ihn mit einem verschmitzten Gesichtsausdruck auf und schob den Kopfhörer auf ihrem linken Ohr zur Seite. „Entschuldige. Also wir haben dein Blut untersucht, wie das von jedem hier. Deine DNS mutiert, Hassan hat keine Ahnung warum. Wir hatten eigentlich untersuchen wollen, ob vielleicht irgendwo ein Kernkraftwerk in die Luft geflogen ist, aber die Mutation betrifft nur ein paar wenige Personen hier und bei dir ist sie am stärksten.“ Kassandra sah ihm schweigend eine ganze Weile einfach nur in die Augen, sie fragte sich ob er sich einen Scherz mit ihr erlaubte, oder ob er das ernst meinte was er da sagte. „Ich mutiere also?“ fragte sie ihn langsam. „Ja.“ War seine kurze und prägnante Antwort, er wollte diese Sache lieber schnell hinter sich bringen. „Hm, okey. Vielleicht wächst mir ja ein neuer Arm. Du meinst das aber nicht ernst, das du jetzt auf einmal auf dem Selbsterkenntnis Trip bist und das mir jetzt wie ein guter Samariter einfach erzählst oder?“ Ihr Gegenüber atmete erleichtert aus, er hatte gehofft das sie ihm nicht böse war, stattdessen nahm sie den Umstand das etwas mit ihrer DNS passierte sogar mit Humor. „Na ja, ich hatte mir erhofft das du mich vielleicht mit Sex belohnst.“ Er versuchte bei seiner Erklärung ernst zu wirken und tatsächlich hatte es Erfolg. Kassandra begann loszulachen und schüttelte den Kopf. „Okay von mir aus, aber nur weil du nicht ganz so schlecht bist wie ich befürchtet hatte und das obwohl...“ „Ich kein Riesenteil habe?“ komplettierte er ihren Satz grinsend. „Es müssen ja nicht immer 22cm sein. Aber zuerst bringst du die Tür in Ordnung.“ Sie lächelte fies und lehnte sich wieder zurück, nachdem sie sich zu ihm gebeugt hatte und ihm einen kurzen Kuss gab. Seth fiel stöhnend zurück „Nein, diese vermaledeite Tür. Hätte ich gewusst das uns jeder hört, dann...“ „Dann was Süßer?“ Die junge Frau wendete sich wieder dem Computer zu und sah sich die lange Liste der Lieder in seinem Musikordner an. „Dann hätt ich dir irgendwas in den Mund gesteckt, damit du nicht so laut schreist.“ Der ehemalige Journalist stand wieder auf, glücklich das der Tag doch nicht so schlecht ausging wie er kurzzeitig befürchtet hatte. „Hast du doch, außerdem warst du auch nicht leiser. Beim nächsten mal halten wir uns einfach die Hände vor den Mund, na ja oder uns Gegenseitig... aber am besten ist denke ich, das du einfach die Sache da in Ordnung bringst.“ Sie deutete in Richtung des Einganges der alles was lauter als eine heruntergefallene Stecknadel war, hindurchließ. „Ist gut, ich erledige das gleich.“ Etwas überrascht das er sich um die Uhrzeit noch darum kümmern wollte, hob sie ihre Brauen. „Kannst du nicht bis morgen warten?“ „Ich will Sex, da warte ich doch nicht noch bis morgen.“ Er lächelte ihr zu und ging in Richtung Tür. „Du bist doch bescheuert Seth, komm bleib hier.“ Lachend winkte sie ihn wieder zu sich, sie konnte jetzt nicht mit ansehen wie er rausging und sich irgendeine arme Seele schnappte um mit dieser die ganze Nacht lang an der Tür rumzuwerkeln. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen, setzte er sich wieder zu ihr an den Computer. „Seth, das mit meiner DNS. Hat das irgendwelche ernsten Auswirkungen? Ich bin keine Ärztin, aber ich kann mir nich vorstellen, das da gar nix passiert.“ „Hassan hat dich zuletzt vorige Woche gecheckt, du bist Kerngesund. Ich hab auch keine Ahnung was da los ist mit dir, Otto, Scarlett und den anderen Betroffenen, aber bis jetzt gibt es nichts das darauf hinweisen würde, das ihr ernste Schäden erlitten hättet.“ Kass Blick verriet ihm, das sie beunruhigt war, erst jetzt Begriff sie langsam das etwas im Gange war, das keiner Verstand. Etwas geschah mit ihr und das ohne irgendwelche Auswirkungen, bisher. „Ich will vielleicht auch mal Kinder mit dir Süßer, zumindest wenn ich nicht auch Thor bekommen kann.“ Piesackte ihn sie und sprach dann ernster weiter „Kannst du sicher sein, das es auch so bleibt?“ Ihr Gegenüber musterte sie und nickte „Er hat nicht die besten Geräte, aber ich bin sicher das dir nichts geschieht. Bisher blieb alles in Ordnung und deine DNS verändert sich schon seit einer ganzen weile. Die Anderen zeigen bisher auch keine negativen körperlichen oder geistigen Veränderungen und Scarletts Aktion heute zählt nicht.“ „Das hoffe ich doch! Nicht das ich am Ende hier Amok laufe, im Gegensatz zu ihr kann ich schließlich mit einer Waffe umgehen, auch wenn ich nur noch einen Arm habe.“ „Es hat nichts damit zutun, da kannst du dir sicher sein. Sie ist durchgedreht weil wir Sex hatten. Sei ehrlich wenn ich dich solange hingehalten hätte und dann mit ihr in die Kiste gesprungen wäre, dann hättest du sicher auch was dummes gemacht.“ „Klar, besonders nachdem du mit mir schon rumgeknutscht hattest! Wenn du in den letzten zwei Wochen mit ihr dann was getrieben hättest oder kurz davor, hätt` ich dich Krankenhausreif geschlagen! Aber ich würde dir keine Knarre an den Kopf und damit das Risiko eingehen, dich ausversehen zu erschießen. Stattdessen hätte ich mich an einen hier rangeschmissen und hätte dir vor deinen Augen gezeigt was du mit mir verpasst hättest, das ist doch eine viel bessere Strafe.“ „Ja Kass, ich bin mir sicher das ich spätestens dann alles bereut hätte.“ Er lächelte leicht und strich dann mit seiner Handfläche sanft über ihre Wange. „Mach dir keine Sorgen ja?“ „Ich finde du solltest das trotzdem ernster nehmen Seth...“ Sie genoss seine Liebkosung, sah ihn aber eindringlich an, sie wollte nicht irgendwann aufwachen und drei Augen haben. „Gut, ich ordne an das sich jeder einmal in der Woche bei Hassan zu melden hat. Der checkt alle durch, hat nach dir mal wieder ein bisschen was zutun und wir können beruhigt schlafen, was sagst du dazu?“ „Klingt ganz gut.“ Ihre blauen Augen musterten kurz sein Gesicht, als er mit seiner Hand durch ihr Haar fuhr. „Was hältst du davon, wenn wir die ernsthaften Dinge etwas vergessen und stattdessen ein wenig spaß haben?“ Die junge Frau schob sich auf seinen Schoss und sah ihn mit diesem gewissen Funkeln an, der ihn regelrecht wahnsinnig machte. „Hast du keine Angst das wieder jemand auf die Idee kommt mit einer Knarre rumzulaufen?“ fragte er sie vorsichtig, als sie sich ihm breit grinsend näherte. „Den würd` ich schon über den Haufen schießen, außerdem... na ja, wir könnten ja etwas leiser sein.“ Sie strich sanft mit ihrem Finger über seine Lippen. Mit einem Mal jedoch wich sie lachend zurück. „Und zwar morgen! Süßer, wir haben noch unser ganzes Leben zum Vögeln, du wirst doch mal eine Nacht aushalten oder? Wie wär`s, wenn du stattdessen etwas Musik anmachst und mir erzählst wie es mit dem Professor und eurer Arbeit steht?“ „Ich würde ehrlich gesagt viel lieber mit dir das Bett aufwühlen...“ er klang regelrecht flehend und seufzte dann tief. „Erinnere mich daran, dich irgendwann dafür zu bestrafen, wenn du mal rattig bist.“ Seth beugte sich zum Rechner und sah sich die Musikliste an, die er schon seit ewigen Zeiten nicht mehr begutachtet hatte. „Ach komm, da würdest du dir doch selber schaden mit. Abgesehen davon bin ich rattig, nur möchte` ich nich das mich morgen wieder jeder zulabert, wen ich um Erlösung gebeten habe.. oder du. Also, wenn du das in Ordnung gebracht hast, versprech ich dir das ich es wieder gut mache ja?“ Sie lächelte ihn sanft an und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange, der immer tiefer ging, bis zu seinem Hals. „Hey Süße, das kitzelt!“ sagte er lachend, ließ sie aber weitermachen da es sich irgendwie auch gut anfühlte. Kassandra mochte es wenn er sie so ansprach, sie wusste nicht genau warum, vielleicht war es dieses untypisch wilde, das aus ihm heraus sprach, mit tieferer Stimme als normal. Sie dachte sich, wenn sie schon nicht Spaß im Sinne des Austausches von Körperflüssigkeiten haben konnten, dann konnten sie ja wenigstens etwas schmusen, sie wollte die Nähe schließlich ebenso sehr wie er. „Na gut, na gut. Aber nur, wenn ich am Ende nicht mit einem Knutschfleck herumlaufe, bitte.“ Entschuldigend sah er in das kess lächelnde Gesicht seiner Freundin. Ihre Reaktion nicht abwartend, kam er ihrer bitte entgültig nach und schaltete auf dem Computer einen rockigen Oldie ein. „Weil du`s bist.“ Kass gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Wange und sah ihn dann erwartungsvoll an. Seth erzählte, wie er das Foto gefunden hatte und durch puren Zufall einen Grabstein auf dem Bild entdeckte, der die geheimnisvolle Sprache, Latein und Teile einer Art Runenschrift enthielt. Entgegen ihrer Annahme war es allerdings weniger einfach als sie erwartet hatten. Zwar war der Professor der alten Sprache Roms mächtig, durch die schlechte Bildqualität im Zuge der Vergrößerung und der Erkenntnis das es in einer Art altem Dialekt geschrieben wurde, war eine schnelle Übersetzung aber absolut unmöglich. Die Runenschrift hatten sie erst nach mehrmaligen betrachten entdeckt, gerade einmal zwei Zeilen des Steines waren von ihnen bedeckt, der Rest lag wohl unter der Erde. „Und was habt ihr jetzt vor?“ fragte die junge Frau ihn, nachdem er geendet hatte. „Ich fang an Latein zu lernen, Hassan wird mir da sicher helfen können, ist ja schließlich Arzt. Derweil wird der Professor versuchen den Text zu übersetzen, ehe wir schließlich gemeinsam versuchen den oberen Text zu entschlüsseln und danach schließlich das gesamte Buch. Ich denke es wird sich noch Monate, vielleicht Jahre hinziehen.“ „Ich hoffe aber du vernachlässigst mich nich! Sonst muss ich mir mit Gewalt holen was ich brauch.“ Kass grinste breit und sah zum Monitor. „Apropos Arbeit, die hatte ich heute auch mit den Zweien die Scarlett die Knarre gegeben haben. Die haben erst alles geleugnet, aber spätestens nachdem ich die Ketten etwas angezog`n hab, haben sie ausgepackt.“ „Ich würde dich nie vernachlässigen, zur Not kann ich schließlich auch bei dir arbeiten.“ Was sie danach sagte, ließ ihm allerdings den Kopf kratzen, es gefiel ihm nicht das zu hören. „Kassi, die Beiden haben den Knast verdient, aber ich hab die Verfassung nicht ausgearbeitet damit du damit den Boden aufwischst.“ Die junge Frau seufzte bei seinen belehrenden Worten. „Sie wollten nicht reden, also hab ich sie etwas enger gezogen.. okey irgendwann hat`s ein wenig geknackt aber die Beiden sind ja in Ordnung.“ Seth legte sanft seinen Finger unter ihr Kinn und ließ sie ihn ansehen. „Du hast auf unsere Verfassung einen Eid geschworen, mit deinem Leben wolltest du sie verteidigen, so wie jeder hier.“ Kassandra schluckte, damit hatte er sie. Sie mochte manche Gesetze nie, aber als Soldatin hatte sie gelernt loyal zusein solange die Freiheit der Menschen garantiert ist. „Entschuldige bitte... aber sie haben es trotzdem verdient.“ Fügte sie leise an und Seth begann zu lachen. „Ja, du hast ja recht. Beim nächsten Mal verschweigst du mir einfach den Folterteil in Ordnung? Und nun, wen hast du überhaupt in den Knast gesteckt?“ Von einer auf die andere Sekunde hatte sie wieder genau das gleiche freche Lächeln wie sonst. „Björn Jansen und Marie Schiller, hatten für heute nämlich Dienst da unten. War aber wirklich ne Arbeit es aus ihnen rauszukriegen, ich hab mich echt zurückgehalten versprochen!“ Der ehemalige Journalist schmunzelte „Ist ja gut, ich werfe dich schon nicht hinterher. Wer sind die Beiden? Du weißt ich kann mir keine Namen, sondern nur Gesichter merken.“ „Hast du meinen damals auch vergessen?“ Fragte sie nach diesem Kommentar von ihm, sich selbst nicht mehr recht erinnern könnend. „Nein, ich fand dich heiss und da fiel es mir nicht schwer den Namen dem Körper zuzuordnen, bei dem Rest war das schon anders.“ „Achso, ich hoffe mal das ich in deinen Augen mehr bin als ein paar Melonen und ein geiler Arsch.“ Kass funkelte ihn mit einem bösen Lächeln an. „Was deine Frage angeht, Björn is dieser gut gebaute Kerl, braune lange Haare, kam vor zwei Monaten hier an und Marie is diese etwas mollige Punkerin.“ „Ah stimmt, die sieht eigentlich auch ganz süß aus. Ich frage mich nur warum sie ihr die Knarre gegeben haben.“ Aus seiner Stimme klang seine Nachdenklichkeit heraus. „Die Kleine sagte mir erst, dass sie dachte das Scarlett dich ja nur erschrecken will. Pah, deswegen geben sie ihr auch eine geladene Knarre.“ „Und was war der wahre Grund?“ „Da ham sie sich ausgeschwiegen, sie blieben bei der Geschichte, das sie dich nur erschrecken wollten. Aber ich denke, ich weiß warum sie es wirklich taten.“ Sie selbst war ja in all der Zeit mehr unter Menschen gewesen als er, wenn auch nicht die letzten Tage, so zumindest die Tage, Wochen und Monate davor. In dieser ganzen Zeitspanne, hatte sie mehr mitbekommen als er sich vermutlich vorstellen konnte.. „Sie wollen auch was mitzureden haben, weißt schon Demokratie. Sie mögen es nicht das du und Otto alles bestimmt.“ „Und wegen so was würden sie ein Menschenleben opfern?“ fragte Seth und klang regelrecht angewidert von dieser Begründung. „Ich weiß das ich bisher alles abgewiesen habe zu dem Thema, aber das ist doch kein Grund ihr eine geladene Waffe in die Hand zu drücken. Ich akzeptiere viel aber nicht solch ein Verhalten. Für die Beiden denke ich mir was aus.“ „Steht in deiner Verfassung nicht etwas von einem Gericht in solch einem Fall?“ Das Punkgirl fuhr ihm mit ihrer Hand über den Nacken und fixierte ihn mit ihren Augen. „Ja... na toll, das bedeutet wohl noch mehr Arbeit. Du hast aber recht, wir können das Gesetz nicht außen vor lassen, dann müssen wir wohl in den nächsten Tagen ein Gericht einberufen und sie verurteilen lassen.“ Seth genoss ihre Liebkosung und streichelte sie dankbar, sanft am Hinterkopf. „Mh, wenigstens sind wir Menschen geblieben und nich zu Monstern mutiert.“ Kass versuchte dem ganzen so zumindest etwas abzugewinnen. Als sie wieder einen kurzen Blick auf den Monitor warf, drängte sich ihr allerdings eine Frage auf die sie schon die ganze Zeit stellen wollte. „Mal zu wichtigeren Themen, warum hast mir nie erzählt das du so einen ausgefallenen Geschmack hast? Sagtest immer was von Wagner, Pet Shop Boys und 90er Kram. Okey ich du hast`s damals schon angedeutet, aber das ist ja heftig.“ „Und nicht legal.“ Meinte er mit einem leisen Lächeln. „Das is mir schnurz Süßer, meinst du ich hab alles gekauft? Hab nur gemerkt... na ja das wir uns ja gar nich so unähnlich sind.“ Diesmal war es an ihr ein Musikstück einzuschalten, ehe sie ihre Hand wieder auf seinen Nacken legte. „Inwiefern?“ fragte er interessiert, als sie einen deutschen Interpreten abspielte. Es war eine Folklore Band, die schon in den 90ern großen Erfolg hatte. Sie tauchte nie bei den bekannten Musiksendern auf, aber sie hatten trotzdem eine große und treue Fangemeinde. „Du hörst ne ganze Menge Zeug, das ich auch hatte. Okey, du hast auch einiges an Müll dafür drauf, aber so schlecht ist`s garnich.“ „Danke, ich fühle mich geehrt.“ Sagte er amüsiert sarkastisch, als sie noch das mit dem Müll ansprach. „Ich habe mich nie in eine Ecke drängen lassen, ich höre halt was mir gefällt. Aber schön das du auch auf Schandmaul stehst, schade das sie wohl nicht mehr existieren dürften.“ „Immerhin haben wir jetz deine Festplatte und können sie so hör`n. Hat mich zwar nen Arm, aber gut.“ „Du bist ja ein echter Groupie Kassi.“ Seth grinste und küsste sie, ehe sie noch etwas erwidern konnte. Sie redeten noch eine ganze Weile über Musik und die verschiedensten Bands und Sänger. Es war für Beide kein angenehmer Morgen gewesen und in ihren Köpfen spukte insgeheim immer noch Angst, nicht mehr nur vor den Dämonen draußen, sondern auch vor denen die in ihren eigenen Reihen waren. So gut wie möglich versuchten beide diese Gefahr zu verdrängen, keiner wollte paranoid werden und Seth weigerte sich an einen der dreien ein Exempel zu statuieren, obwohl sie es vermutlich verdient hätten. Er nahm sich vor einen fairen Prozess zu veranstalten, in denen weder die Todesstrafe, die normalerweise als Höchststrafe für Verrat und Kollaboration veranschlagt werden würde, noch eine lebenslängliche Strafe gefordert werden würde. Er wollte sich am Ende nicht als Tyrann beschimpfen lassen, auch wenn er tiefste Verachtung für Marie und Björn empfand. | |
|
hab nur einen fehler gefunden, der den lesefluss doch etwas stört ^^ und zwar... wo es um die lieder und die festplatte geht und kassi dann sagt "Hat mich zwar nen Arm, aber gut." da fehlt doch was ^^ aber ich sag jetz mal: auf die nächsten 30 gelungenen teile! weiter so ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
weiter so, ich freu mich schon auf den ausgang der verhandlung ______________________________________________________________________ ..:: Suche willige Frau die mein Bett mit mit teilen will ... Kettensäge vorhanden::.. | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
WOW^^ mal wieda eine sehr gelunge fortsetzung^^ hab auch nua den fehler mit dem arm gefunden und ich muss sagen mal wieda ein teil ohen etwas "action" tat irgendwie gut und passt da auch verdammt gut hin^^ echt klasse! warte schon sehnsüchtig auf den 31. teil ;-) aba lass dia zeit mim korrigieren ^^ achja hasu meine mail nich bekommen wegen der unzensierten fassung???^^ hab dia die tage eine geschickt^^ | |
|
Zitat:
@Namii Ich muss wohl etwas vorgreifen und dich leider enttäuschen, eine Verhandlung war nicht eingeplant, Bezug wird aber darauf genommen keine Sorge. | ||
|
o.O achso... hab gar nich dran gedacht da nachzugucken xDxDxDxD aba thx schonma^^ direkt ma reinlesen :-P | |
|
Zitat:
ach ja! da du jetz länger weg warst und ich die teile nich nochmal alle nachlesen will, weil ich eindeutig zu faul bin... könntest du da vielleicht eine ganz kurze zusammenfassung ins ooc machen? also vom vorherigen teil eine kurze zusammenfassung ^^ denn ich weiß jetz nich mehr, wie sie sich am morgen getrennt haben... und was sonst noch passiert is außer das mit scarlett... ^^ ______________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | ||
|
Kann mir garnicht vorstellen das Kassy zur Folter fähig ist. Heftig Bin sehr gespannt wie Kassy sich entwickelt Physisch wie Mental. Endlich gibts mal stunk und Verrat im Bunker ,damit kanste ne ganze menge machen.Denk mal über die chancen die sich daraus bieten nach.Manchmal bietet ne gelungene Intrige bessere Spannung als ein noch so actionreicher Kampf. ______________________________________________________________________ W O M A G gib her den S*****. Ich bin der Kaiser von Rom und stehe somit über der Grammatik | |
|
hmm nu ich werds ja dann sehen ______________________________________________________________________ ..:: Suche willige Frau die mein Bett mit mit teilen will ... Kettensäge vorhanden::.. | |
|
Schandmaul Wohoooooooo ein segen für die menschheit wenn ein paar songs von denne gerettet wurden! gute fortsetzung ... freu mich schon auf Kassi und ihre "zusätzlichen fähigkeiten" die sie wohl oder übel bekommen wird, nehm ich zumindest mal an | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |