fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. July 2007, 11:56 - Hellgate Alpha Key Bewerbung
Templerin
streitmonolog streitmonolog ist offline
.
 
Beiträge: 3.495
Artikel: 9
Dabei seit: Feb 2006

Hier könnt ihr an der Verlosung der 10 Alpha-Keys teilnehmen.

Zum Bewerben einfach hier einen Post erstellen.

Einzige Vorraussetzung dafür ist ein Forenaccount der vor 0 Uhr heute Morgen erstellt wurde, mit mindestens 10 Posts, die ebenfalls nicht von heute stammen. (Damit niemand auf die Idee kommt sich schnell 50 neue Accounts anzulegen...). Jeder der diese Vorraussetzungen erfüllt, kann sich im Alpha-Bewerbungs-Thread im Forum für einen Key bewerben. Morgen (Mittwoch) Nacht um 23:59 Uhr wird dieser Thread zugesperrt. Doppelposts werden dann alle gelöscht, also bitte postet jeder nur ein einziges Mal um uns unnötige Arbeit zu ersparen.

Danach werden per Zufallsgenerator unter allen Antwortposts die 10 glücklichen Gewinner gezogen, und bekommen den Key an ihre Email-Addresse zugesandt. Wir verwenden dazu die Email-Addresse mit welcher ihr im Forum registriert seit, also kontrolliert diese unbedingt auf Richtigkeit, und bringt euren Spamfiltern bei alle Mails mit Absender @hellgatelondon.com durchzulassen!
 
Alt
24. July 2007, 11:58
Shulgoth
Draxxgon Draxxgon ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 711
Dabei seit: Apr 2007
Twitter Account von ryanofcall Facebook Account von Draxxgon
Oh wie schön hoffe das wird was

greez Draxx
______________________________________________________________________
...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic...
 
Alt
24. July 2007, 12:04
Ghoul
Mertanor Mertanor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 94
Dabei seit: Oct 2005
Mertanor eine Nachricht über ICQ schicken
Oh das is ma ne schöne Sache ^^ !
Viel Glück allen!!
______________________________________________________________________
:fleh: I love Smileys :iluvu:
 
Alt
24. July 2007, 12:05
Junger Templer
Galaokith Galaokith ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.047
Dabei seit: Nov 2006

Das ist doch mal eine wunder schöne guten Morgen News


dann mal ran an die Keys

Viel glück an alle.
 
Alt
24. July 2007, 12:07
Großer Reaper
hugubugul hugubugul ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: Jul 2007

wie gemein ._. ich hab jeden tag alle forenthemen durchgekuckt alles gelesen aber nichts geschrieben weil es ja sowieso schon die andren alle getan haben o.o .. na geil ich glaub jetzt hab ich grad mal 2 beiträge grrrrrrrrr
 
Alt
24. July 2007, 12:08 - hi
Orbile
lenni91 lenni91 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Feb 2007
lenni91 eine Nachricht über ICQ schicken lenni91 eine Nachricht über MSN schicken
ich würd mich über ein invite freuen !!!!!^^ hoffe das klappt
 
Alt
24. July 2007, 12:09
Orbile
Roldhak Roldhak ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Jul 2007

Hmm so Key wär schon was feines ...GIEF xD
 
Alt
24. July 2007, 12:09
Ctying Freeman
Nidhoeggr Nidhoeggr ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 240
Dabei seit: Mar 2007

Na ja, einen Versuch ist es wert
______________________________________________________________________
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles)
 
Alt
24. July 2007, 12:11
Ghoul
LoRd_Z LoRd_Z ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 72
Dabei seit: Nov 2006
LoRd_Z eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist echt gemein hooby ich lese nur bei euch xD

Na ja ich versuche es trozdem =P
______________________________________________________________________
 
Alt
24. July 2007, 12:13
Ghoul
N3M N3M ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 90
Dabei seit: Feb 2006

Dann bewerb ich mich einfach mal mit dem Versprechen beim gewinn auch viel zu erzählen

Gruß
N3M
______________________________________________________________________
Farnham's Bane - Eine WoW / HG:L Gilde

 
Alt
24. July 2007, 12:15
Großer Reaper
dAftmOnk dAftmOnk ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: Jul 2007

Ich schreibe einfach mal hier rein. Hab keine Ahnung wieviele Beiträge ich habe

Juhu - es reicht! *g* - Wünsche euch allen viel Glück.
______________________________________________________________________
http://www.spiderschwein.com/
 
Alt
24. July 2007, 12:17
Ghoul
Foo_Fighter1st Foo_Fighter1st ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 65
Dabei seit: Jun 2007
Foo_Fighter1st eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich drücke jedem die Daumen, aber ganz besonders feste MIR!!!^^
Find ich ne tolle Sache das mit der Verlosung


der FOO
______________________________________________________________________
Meine neue Rechenmaschine extra für Hellgate
Intel Core2Duo E6320
Abit FP-IN9 SLI
2048mb MDT PC 800RAM
XFX Geforce 8800GTS 640mb
 
Alt
24. July 2007, 12:18
Gequälter Zombie
Kugelfisch Kugelfisch ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Dec 2005

Ich hätte auch gern so einen Account... aber wenns nicht klappt, dann halt nicht. Dann kann ich das Spiel genießen, wenn es komplett fertig und ausbalanciert erscheint
 
Alt
24. July 2007, 12:21
Ctying Freeman
Mave Mave ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Oct 2006

Mh, lecker Alpha Account.

Würde auch gerne einen haben. Wünsche aber natürlich allen viel Glück

Gruss, Mave
 
Alt
24. July 2007, 12:25
Stalker
[FB]Andara [FB]Andara ist offline
Stalker
 
Beiträge: 254
Dabei seit: Jan 2007

Da simmer dabei, dat is prima!
Ich verspreche euch, die Steuern zu senken, wenn ich einen Account bekomme!!
______________________________________________________________________
Farnham's Bane - Eine WoW / HG:L Gilde

Lvl 70 Hexenmeister - Realm Khaz' Goroth - Account deleted
Zukünfitger Guardian in Hellgate London
 
Alt
24. July 2007, 12:26
Junger Templer
Hektor Hektor ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.219
Dabei seit: Jan 2007
Hektor eine Nachricht über ICQ schicken Hektor eine Nachricht über MSN schicken
Platz da hier komm ich. Na hoffenltich steht das glück mir bei!

An alle viel Glück und an die Gewinne Have Fun!
______________________________________________________________________
Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung!
 
Alt
24. July 2007, 12:27
Carnagor
Grosser Krieger Grosser Krieger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 324
Dabei seit: Jun 2007

grüsst euch zusammen ich wünsche allen viel glück und mögen die ,dies gewimmen keine eckigen augenbekommen und das essen beim zocken nit vergessen
 
Alt
24. July 2007, 12:28
Mutierter Reaper
ozzy2k ozzy2k ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jan 2006
ozzy2k eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bewerbe mich dann auch mal, BITTE
 
Alt
24. July 2007, 12:32
Ghoul
[UKF] Mythor.HoD [UKF] Mythor.HoD ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 65
Dabei seit: Jul 2007
[UKF] Mythor.HoD eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe leider nicht so viele erforderliche Posts aber ich find es auch schade, daß man es anhand der Posts ausmacht. Meiner Meinung nach wären wie so oft aus der Vergangenheit bekannt originelle Bewerbungen per PN reizvoller, wo jeder versucht sich auch Mühe zu geben.

Hier sind wohl schon mehrere, die nicht diesen Anforderungen genüge tun, deshalb hab ich mich auch mal hier verewigt.
______________________________________________________________________
...über Vergangenes nachzudenken ist verlorene Zeit. Der Weg geht immer nur vorwärts, nie rückwärts!
 
Alt
24. July 2007, 12:34
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
ich brauch auch unbedingt einen alpha key!!!
bin schließlich schon seit juli/august 2005 verrückt nach dem spiel!!!

warum?? ich hab damals nur vom templer, der geschichte und den FSS gehört! und schon hatte ich zwei große rote herzen in den augen!

und das alles mit der hoffnung, dass das spiel mindestens genau so gut wird wie D2!

ich wär sogar (so verrückt ) für nen key zu zahlen ^^

zur verlosung: vote me!!!




edit: nur mal zur anmerkung! ich hab die news vor ca 10 min gelesen... und hab jetz immer noch herzrasen und zittrige hände!!!
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav