![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Ich kann mich nicht dran erinnern,dass schonmal gesehen zu haben,also post ich's mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=P9YaUI48yw0&NR=1 (Falls das irgendwann mal gepostet wurde,habe ich es nicht gesehen und es tut mir leid :roll: ) 5min lang und schön düster. ______________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. | |
|
Hmm echt geiles vid... kenn s auch noch ned. also n paar orte kenn ich nich und monster... schade das es nur so Gameplay-"fetzen" sind aber sonst ganz gut gruzzieh <rAxXl3 ______________________________________________________________________ | |
|
Das is schon ziemlich alt^^ , das war sogar mal auf der page hier nur in ner besseren quali ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | |
|
Zitat:
man sieht aber n paar mobs/orte mehr als in den jetzigen neueren vids ;P ______________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | ||
|
is ja geil so à la D2Lod Open server wo alle gecheatet haben und mein Druide sich teleportieren konnte XD ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
+20 to all skills +500 to all stats +100 to all resis und glaub mf und lauter so zeugs wenn da manche mit 40 solchen rumgelaufen sind wars immer geil ^^ Überdia (der per cheat auf kommando kam) 1 hit ![]() ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | ||
|
ich hab nur closed b-net gezockt .. von daher weiß ich net was so im open abging .... aber auch im closed gabs so manche ... zufallsklopper beim craften ...... n gutes beispiel war n ring den ich damals gecrafted habe .....+3 frostnove +3 ale mageskills +1oder 2 ice skills .... leider net zu nutzen ^^ hatte mich damals mit nem mod gezofft ... das der den level auf 99 setzen soll .. denn mein ring hatte 101 als levelanforderung ... nunja .. net zu bekommen bei 99 leveln ^^ ... aber war ja klar das auch der mod da net helfen konnte ... aber ma am rande ... solche chams sin doch langweilig oder ^^ ich meine die ausm open ^^ | |
|
Zitat:
Aber für OpenBnet hatte ich n Progi wo man alles einstellen konnte: Stats, Rüsstung,Waffen,Runen,Was so in der Schatztruhe liegt. Man konnte auch selber waffen herstellen die dann eben verursachten das Plötzlich n pala nen Barb schrei kann oder Ne Assa n sorc meteor XD ______________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | ||
|
Zitat:
aber das waren keine aufladungen... wenn du die "ercheatete" waffe trugst konntest du diese fähigkeit normal einsetzen wie die klasse die das eigendlich kann.. es kostet au kein mana kannst nur so zum posen als assa 100 mal nen meteor machn wennde willst oder mitm totenbeschwörer einen auf hammerdin xD aufladungen stand da doch immer 20 mal etc... oder habsch das falsch im kopf? ______________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | ||
|
Sehr geiles Video auch wenn die Quali nicht sehr stark ist ^^ Schließt wohl drauf dass es nimmer so aktuell is un dadurch nimmer hier zu laden gibt | |
|
Ui ich freu mich drauf, mit meinem Nachbarn und mit Gildenmembern nur mit Waffen und Taschenlampe bewaffnet durch son Kellerschacht zu klettern ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Zitat:
jetz habsch mir selbst Angst gemacht und kann heute Nacht ned raus ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ | ||
|
jo kannte ich auch schon ist ein geiles video... ______________________________________________________________________ ![]() ![]() | |
|
Ich glaub, wenn ich das bei irgend nem Haus inner Nachbarschaft mach, kommt eher der Grün-Weiße-Partybus ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Zitat:
Man will alles von den Dämonen säubern aber da wohnt noch wer in einem Haus der nichts von alledem mitbekommen hat und im Zimmer hockt und WoW spielt xD (sieht dann etwa so aus wie der typ aus Southpark - Make love not WoW) und der ruft dann den Grün-Weissn Partybus xD ______________________________________________________________________ | ||
|
oh mann ich möächte net wissen wie oft cih das jetzt shcon gesehe habe ^^ aber da irren sich irgednie alle stönsdig ^^ ich musste sogar bei ingame in den comments mal drauf hinwiesen das die das shcno haben ^^ die ham mal ne news zu dem vid gebracht dabei ham die das schon seit ewigkeiten in iher filebase gehabt ^^ iwie wird dieses vid in regelmäßigen absötndien wieder "gefunden" und immer is es das gleiche ^^ ______________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |