![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Hi, Wieso seit ihr alle so dermaßen versessen auf den MP Part des spiels? Für euch ist es ja fast schon ein WOW in 3D für das man möglichst viel Kohle pro Monat zahlen muss. Erinnert ihr euch an Diablo1+2? Erinnert ihr euch wie ihr im Singleplayer durch die bedrückende Welt geschlichen seit und um jedes Level gejubelt habt? Anders im Internet: Man kommt rein, das erste was man hört: NOOOOOOOOOOOOB Der Multiplayer hat D2Lod ein stück weit gearscht weil man wirklich gnadenlos mit Handeln beschissen wurde und ich weiß wovon ich rede. Ich habs 2 Jahre lang gezockt. Für mich ist HGL ein Singleplayer Spiel mit Multiplayerpart und ich werde es auf jeden fall zuerst im Singleplayer durchspielen da die Athmosphere viel besser rüberkommt und ich auf Diablo Feeling hoffe! Wer denkt mit mir so? ______________________________________________________________________ Blueblood Asus M2N-SLI, X2 5600+Wakü, X1900XT 512Mb A-DATA 2GB DDR800 Microns, TT Armor jr, Samsung 205 BW | |
|
Ich nicht ![]() Hellgate: London ist für mich beides. MMO und Singleplayerspaß. Ich spiel beides, aber sicherlich wesentlich mehr Online als SP, weil ich es liebe online mit anderen zu spielen. Es macht, mir zumindest, mehr Spaß und ich denke, dass es vielen so geht. Mehr Spaß Online als im SP-Modus ---> Mehr Leute spielen es als Onlinegame anstelle es allein zu zocken. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
![]() | kommt ganz drauf an. Ich denke mal wenn ich der erste in unserer Gilde bin - wovon ich nciht ausgehe - dann würde ich auch erma SP zocken, aber so gleich im MP mit meienr geschmeidigen Markswoman auf HC Kurs^^ (HC Kurs: wenn tot dann lass ich den Char auch tot ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
für mich gilt: MP > SP Irgendwie is das zu langweilig Spiele alleine zu zoggn bin auch n grosser fan von allen guten Coop. oder Online Spielen auf Konsolen und PC... (WC3(Battlenet), D2Lod(Battlenet), Metal Slug, Halo, GearsOfWar, div.Partygames usw...) gruzzieh <rAxXl3 edit: den SP werd ich wohl nur nutzen wenn es möglich sein wird den charakter von MP nach SP zu kopieren um skills zu testen... (nicht von SP nach MP kopieren .. das wird ja ned gehen bekannterweise ;P ungekehrt überlegen sie's ja noch) ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
(wenn eines exestiert) der multiplayer ist halt viel lebendiger da du mit andren leuten zusammen arbeiten musst! und hierzu gleich mal eine frage! mit wievlen leuten kann man max zusammenspielen?? mfg XuS | ||
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | ||
|
Hi zusammen ![]() Zitat:
Jedoch ist das ein Problem der Oberflächlichkeit genau dieser Personen und somit auch ein Problem der Community die anschließend das Spiel spielt. Darum hoffe ich das Ig geflame eve mal in diesem Spiel ausbleibt und wenn nicht, naja dann geht man halt ne runde in die inni und spielt sein "Spiel" wie man es gerne möchte und ob man nun jemanden mit nimmt oder nciht ist dann ja seine Sache. Zum "Feeling" würde ich persönlich sagen das jeder selber sich sein Spiel "Feeling" erschafft , nämlich auf die Art und Weise wie er das Spiel im Enddeffekt spielt. Und da kann auch eine gemeinsame Schlacht gegen die Dämonenhorden eine klasse Atmosphäre schaffen ![]() Ausserdem entgehen einem im P dann die Gilden und auch Spielerhäuser ala DAoC die es wohl in bestimmten housing Zones geben soll, aber dies ist nur eine Vermutung die ich mal irgendwo gelesen habe. Freue mich schon riesig mit meinem Hunter irgendwo hoch über den Straßen zu sitzen und mir das treiben durch mein Zielfernrohr anzuschauen. Eine Truppe kämpfender Leute hier und da ![]() Beim Handeln freue ich mich Persönlich das die Spielemacher das Auktionshaus Modell von WoW und DAoC übernehmen werden wo man einen Preisvergleich und auch Seltenheits vergleich vorliegen hat und so Entscheiden kann wieviel man nun ausgeben möchte und wieviel nicht. Dabei wird es dann nicht zu irgendwelchen Tauschbetrügereien ala D2 / LoD kommen. MfG euer Acon ______________________________________________________________________ Schicksal ist nie eine Frage der Chance sondern eine Frage der Wahl. [Isaac Newton] | ||
|
Ichnwerde wohl zuerst ebenfalls erst SP zocken, weil ich mich mit dem Spiel an sich vertraut machen möchte. Was bringt es mir wenn der erste Char, den cih spiele gleich verskillt ist. Im SP teste ich alles an und danach werde ich im MMO dann die nötige Sicherheit haben das zu spielen, ohne gleich den ersten Char-Slot zu verskillen. ![]() Gruß Mastervampire ______________________________________________________________________ TheVampire Blademaster Lvl 31 Aufgrund eines Bugs hängt er leider im "Normalen Modus" fest. ![]() Scharfschütze Lvl 9 ELITE-Char VampireThe Blademaster Lvl 37 | |
|
Tja, ursprünglich hab ich gehofft es wäre LAN-Fun wie bei D2. Dem ist leider nicht so. Da freue ich mich mehr auf den MP-Teil, denn Solo spiele ich lieber Rollenspiele als Action-Rollenspiele. Von Daher gilt für mich: der MP-Teil muss stimmen. | |
|
Ich freue mich deswegen auf den Multiplayerteil, weil ich dort nur mit meinen Freunden durchgehen werde. Daher kümmert es mich nicht, was für Vollhonks sonst noch unterwegs sind, da ich sie nie in meiner Gruppe haben werde. ![]() | |
|
Graek will nicht mit mir spielen ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Ich werd wohl auch hauptsächlich den MP spielen, da ich einfach Teamplay mag und auch die gute Gesellschaft in einer Gruppe^^. ______________________________________________________________________ ~KNOCHENKULT~ Hellgate:London-Clan since 2006 Homepage | Forum | TS2 | Chat Allianz und ne klasse Truppe http://mrx.youaremighty.com/ | |
|
hm also das mit dem seit und seid bitte nochmal üben : p.... zum Thema:Ich werd HG 100% nur MP zocken... ich finde,dass es eindeutig ein Online-Game ist...war D2 für mich auch....alleine fand ich das Spiel echt bissel blöd .... Mit Freunden oder auch mal Fremden rummetzeln und dabei bissel labern macht mir viel mehr bock. ______________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. | |
|
Mann kann doch auch mit seinem Multiplayer Char alleine gamen wen ich das mit dem Monster passen sich an lvl und anzahl an richtig verstehe! Und dazu kommt noch das mann Items Tauschen and so on! Also Ich spiele fast nurnoch games mit meinen Freunden und meinem clan zusammen das Rockt einfach mehr! ______________________________________________________________________ You got a fight, for your right, toooo Party | |
|
Das Problem hast du nicht, wenn du in einer Gilde spielst. Denn bei uns wird das Wort Noob höchstens mal lustig und zum Ärgern in den Mund genommen. Ansonsten sind wir ne Gemeinschaft die sich gegenseitig repektiert und Spaß beim Spielen miteinandern hat. RG's sind auch nix für mich. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
definitiv MP ... werd den SP auch nur zum testen usen ... und son bischen flame gehört doch dazu ... und wens stört ignoreliste for the win wäre in manchen bwl runs eingeschlafen gäbe es net den flame als Unterhaltungsthema /1 free epics, whisper ketzerr ... hehe | |
|
Zitat:
On Topic: Jedes Spiel, dass ich nicht auch ohne zu zahlen und/oder online zu sein nutzen kann, hat für mich keinen Mehrwert - diese Erkenntnis hab ich WoW zu verdanken und bin ganz froh darüber - vor dem Erwerb des nächsten reinen MMO's werde ich dreimal überlegen, ob ich nochmal zig Euronen in etwas stecke, dass ich im Nachhinein nicht mehr nutzen kann, ohne erneut dafür zu zahlen. Wenn die HG:L-Community die zu erwartende Mischung aus Ex-WoW-, Ex-D2- und Ex-CS- (man ersetze Ex- auch ggf, durch Nebentätigen) -Spielern wird, dann erwarte ich in den Stationen nichts anderes als ein Chuck Norris neben dem anderen (hoffentlich gibt's kein PvP, sonst wird das Universum vernichtet > siehe HIER) ... dann bin ich froh, dass es a) instanzierte Levels und b) den Singleplayer gibt. ______________________________________________________________________ Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! Meine Meinung steht fest! | ||
|
ich spiele niemals Singleplayer, wenn ich die gleiche Kampagne im Internet spielen kann. Ich finde es langweilig alleine 'rumzulaufen oder mit bots zu spielen. Egal wie blöd sich die Mitspieler im Internet verhalten, es macht mir immer noch 100x mehr Spaß als alleine im singleplayer herumzudödeln. | |
|
mein Fall wird der Singleplayer Modus eindeutig, bin kein Fan von MMOs | |
|
Ich schließe mich denn auch mal den bisherigen Meinungen an: HG:L ist für mich ein Online-Spiel; Wenn ich dann mit WoW aufhöre hab ich auch das Geld für die Gebühren.Aber die Story - was ist mit der Story. In D2 habe ich eigentlich nur im BNet gespielt, mein Game aufgemacht und so für mich gespielt, weil es im Prinzip das selbe war wie der Singleplayer und die Story war... naja, sagen wir mal "seicht" - d.h. nicht spannend. Nun weiss ich nicht genau wie das mit der Story in MP/SP bei HG:L wird... Wird es im MP die selben Quests wie im SP geben (bzw. andersherum) oder wird der Singleplayer "nur" Story mit einigen Nebenquests und der Multiplayer ohne Storymissionen sein ? Wenn es die Storymissionen auch im MP gibt, werde ich definitiv nur MP spielen - aber eben alleine in der Instanz (bzw. mit meinen Freunden); Wenn nicht... naja, werde ich trotzdem nur MP spielen weil ich glaube das die Story jetzt auch net so umwerfend wir ![]() ______________________________________________________________________ Keyboard not found - press any Key. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |