![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Hi, lese hier schon seit geraumer Zeit mit und hab mich entschlossen mal aktiv zu werden ![]() Hätte natürlich auch direkt mal ne frage: wie ich gelesen hab,sind die Quest´s etc. instanziert (zufallsgenerierte umgebung etc.)...wieviele leute können dann durchschnittlich in "einem" Spiel zusammen zocken, quest´s lösen etc.. | |
|
![]() | nun, so um die 1-8 Leute, so weit ich weiß. Allerdings musst du die Leute, mit denen zu zocken willst erma in der station(en) auftreiben und mit ihnen - in einem unkomplizierten Vorgang - eine Gruppe bilden, da nur Gruppen in die gleiche Instanz kommen. Ohne Gruppe geht zwar jeder in die gleiche Insanz, aber sie wird für hn dann jedes Mal neu aufgemacht. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Soviel ich weiß, ist die maximale Anzahl von Spielern in einer Instanz 5. Bin mir aber nur zu 80% sicher. | |
|
![]() | wohern immst du diese Information? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat: Ja ich war auch der meinung es seien max 8 o.0 bin aber auch nich sicher und jetzt noch weniger xD also nich GENAU DIE gleiche Instanz die Instanzen werden doch zufällig generiert ;P *tüpfchenscheisserei* XD ______________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Mal sehen was die Alpha und weitere Interviews zu dem Thema bringen | ||
|
Hmmm 5 wäre mi neu!!! ______________________________________________________________________ ![]() ![]() | |
|
Also ich hab das au in nem Interview von der e3 glaub gehört das es wohl 5 stück sein sollen! Weis das noch so genau weil mein kumpel gemeckert hat bis ich ihm klar gemacht hab das er in wow in der regel au net mehr hat ^^ ______________________________________________________________________ You got a fight, for your right, toooo Party | |
|
Also ich habe das so verstanden, das 8 möglich sind, aber mehr als 5 nicht sinvoll sind. | |
|
Also ich kann mir nich vorstellen das FSS mehr spieler zuläst als das es sinfoll ist! Aber wie gesagt weis nur das ausm video! ______________________________________________________________________ You got a fight, for your right, toooo Party | |
|
War bislang auch der Meinung das es im Moment nur max 5 wären, die in eine Ini zusammen gehen können. | |
|
ich weiß nicht ob es 8 sind/waren, aber ich meine auch das MOMENTAN max 5 leute/gruppe sind ![]() aber wer weiß, vllt wird es auch nach oben hin offen ^^ wäre doch mal lustig monster auf die man stundenlang einkloppt nur weil die net verrecken wollen ![]() ______________________________________________________________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. Tribuni Und hat er kein Pilum ist er kein Legionär #legio.honoris.dei | |
|
ich weiß nur von 5er gruppen!! grund mitdafür sind die schächte,da laut aussage es dort einfach zueng werden würde.selbst wenn man anfangs alleine in einer instance ist soll es möglich sein das andere dazustossen und trotzdem ihre quest machen können.jeder char wird wohl eine eigene ID haben und nicht die instance.die sollen sich bei beitritt eines m8ts anpassen und die questevends starten.nach belieben können leute dazusossen oder rausgehen,alles sollte sich auf die party einstellen! | |
|
hab auch gelsn 5 leute, da ja in den instancen / gebieten die es anfangs gibt tw. auch die gänge zu eng sind um darin mit größeren gruppen kämpfen zu können, später allerdings soll ja dann auch einige neue größere für weit mehr als 5 leute geben laut meinem informationsstand. mfg das taki | |
|
ich fine eigentlich 8 eine gute zahl! hat bei diablo auch gut funktioniert! also warum solls bei hellgate london nicht gehn ![]() mfg XuS | |
|
Also das steht hier auf unserer Seite: Die Instanzen werden nicht auf bestimmte Spielerzahlen ausgelegt sein, sondern sich stattdessen dynamisch an die Menge an Spielern anpassen, die sich in der Instanz befinden (Vergleichbar mit DiabloII wo auch die Monster stärker wurden, sobald ein neuer Spieler das Spiel/die Instanz betrat). So wird es möglich sein, alle Instanzen alleine zu schaffen, aber größere Spielergruppen werden dennoch eine ansprechende Herausforderung finden. Maximale Gruppengröße (=maximale Spieleranzahl in einer Instanz) wurde noch keine festgelegt. Die Grenze soll aber so hoch ausfallen wie nur irgendwie technisch machbar und bei über 40 Spielern liegen. und folgendes auf inhellgate.de Hierbei wird die maximale Gruppengröße, je nach gewählter Instanz, stark schwanken. Normale Missionen werden aber mit einer durchschnittlichen Gruppengröße von 5 Spielern erledigt werden, aber natürlich werden bei größeren Events auch wesentlich mehr Spieler zusammen eine Instanz bewältigen können. hoffe ich konnte helfen | |
|
![]() | jo, das heißt bisher steht noch nix fest^^ 5 Spieler passen gut in eine Instanz von Platz her rein, es geht aber auch höher. Die Spielmechnaik erlaubt es sogar 40 Spieler aufzunehmen... mehr nicht ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Die Eichel von Hans Eichel war früher voller Speichel Doch das war vor langer Zeit heute sparen wir Feuchtigkeit | ||
|
ich glaube es macht nun keinen großen Unterschied ob nun 5 oder 8 in einer Gruppe sind. Bei 5 ist die Dropchance für jeden Teilnehmer auch höher! ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |