![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | wie kommst du auf den Stuss? Die Dropchance ist nicht höher, dass ein Spieler ein Item bekommt - das alle Spieler ein Item bekommen - ist imemr gleich hoch ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Eigentlich auch nicht, weil es dann ja durch 8 geteilt wird. ![]() | |
|
![]() | was wird durch 8 geteilt? Jeder Spieler bekommt nen Items und fertig, jeder spieler bekommt XY Pd und vfertig. ein zelner spieler in einer Instanz bekommt sagen wir ein Schwert und 12 Pd. 8 Spieler in einer instanz bekommen alle ein Schwert und 12Pd und fertig, ich weiß echt nicht was daran so schwer zu verstehen sein soll... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
@xzerando 1. woher nimmst du die info mit 8, ich weis nur ich hab ürgendwo mal 5 gehört und das nicht zum 1. mal .. 8 spieler stand mal vor langer zeit wos noch keine klassen zu fraktionen gab im raum wurde aber nie bestätigt. 2. Das mit dem jeder bekommt ein schwert ist falsch. Was wer bekommt ist random drop einer könnte ein extrem wertvolles item finden der andere nur ein crap item. Es ist zufall ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | ||
|
Das kann druchaus möglich sein, Weil die gegner schwerer werden kann auch die dropchance erhöt werden , in D2 wars auch nicht anders. Deswegen gehst du auch in ne 8er bloodrun rein und machst solo baal. ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | |
|
![]() | das mit den Schwert war nur ein Beispiel um zu verdeutliochen das jkeder Spieler in Item bekommt. Klar, Spieler2 kann dann auch ne Spark Rifle und Spieler 3 nen Fokushandschuh bekommen etc. 8 Spieler ist genauso bestätigt wie 5 Spieler...nämlich gar net. Ich hab bisher noch nirgends was über eine max Gruppengröße (außer 40^^) gelesen ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
Ja nur die 5 spieler sind vermutungen die neuer sind^^ das mit den 8 spielern ist länger her , klar ist es nur vermutung , ich kann nur sagen das meine neusten "quellen" 5 spieler pro ini sagen. Wie schon hier angesprochen die alpha leute (hoffe ich auch *G* ) können das endlich klären ,wie so viele andere dinge. ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | ||
|
Zitat:
![]() Wenn ich mit 5 Leuten reingehe, erhält jeder seinen eigenen Drop. Wenn 8 Leute reingehen, erhält auch jeder seinen Drop. Es mag zwar im Ganzen mehr erscheinen, da es allerdings bei 8 Leuten ja auch auf 8 verteilt ist, wird man so nicht mehr Geld machen können, wie Du behauptet hast. | ||
|
![]() | oha, das will ich sehen das ein Mob eine bestimmt Menge an Pd mit sich rumsträgt und dann wird geguckt wie viel Spieler in der Ini sind ![]() das halte ich für ausgemachten Schwachsin ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Im Moment können die Alpha Leute mal noch gar nichts sagen ;-) Dank feiner NDA | |
|
|
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
x*8/8 ist das gleiche x*5/5, xzarnado ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Die Eichel von Hans Eichel war früher voller Speichel Doch das war vor langer Zeit heute sparen wir Feuchtigkeit | |
|
![]() | naja, theoretisch ist das möglich und ja: je mehr spielen desto mehr Geld ist im Umlauf, sofern keiner crafting/mods entfernen/blabla benutzt ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
OK, mit Dir werde ich in Zukunft immer losziehen. Das ist echt toll von Dir, Deinen Anteil immer an mich abzugeben! ![]() Nur leider bin ich davon ausgegangen, daß dies keiner tut, also wird man, wenn man in einer 5 Mann Gruppe unterwegs ist, als einzelner genau so viel Gewinn machen, wie wenn man in einer 8 Mann Gruppe unterwegs ist. (und nicht zusammenwirft) Daher sagte ich auch, daß der Gesamtgewinn, den eine 5 Mann Gruppe sammelt, durch 5 geteilt, und der Gesamtgewinn, den eine 8 Mann Gruppe sammelt, durch 8 geteilt werden würde. Natürlich ist das Theorie, da jeder seinen eigenen Drop erhält und es somit gleichgültig ist, ob man zu fünft oder zu acht in einer Instanz ist. -Edit- Ah, sehr schön, hat sich schon geklärt. ![]() | |
|
Zitat:
![]() wie Du siehst, keiner weiß was genaues ... aber richte Dich anfangs darauf ein, daß eine überschaubare Menge an Spielern in einer Instanz sind (wenn 20 Mann durch die Kanalisation jagen, sind die ersten vier schon tot, bis die letzten 8 gemerkt haben, daß da "was" ist.) Sollten einmal Raids den Weg ins Spiel finden ... dann würde die Zahl der Mitspieler hochgeschraubt. Aber das einzige, was hier sicher ist, ist daß die Raids nicht von Beginn an dabei sein werden (sollten). Der Hauptaspekt einer Instanzierung ist allerdings nicht, daß sie zufällig erstellt wird, sondern daß Du und Deine Mitspieler "alleine" in diesem Gebiet sind. Der große Vorteil ist (vor allem am Anfang) daß Du Dich in keine Schlange einreihen musst, um den Bossgegner der Quest zu lynchen. Du hast ihn dann ganz für Dich ![]() Kleiner Nachteil ist, Du kannst Dich leider nicht auf einen Stein setzen und zusehen, wie andere Gruppen von den Monstermassen verspeist werden. Beispiel für die Vor- und Nachteile kannst Du sehr schön bei GW sehen. ... und damit zurück zu den Prügelnden ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |