![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Hier, hab aber leider nicht genug Beiträge ich lese hier auch nur bin aber schon ewig Regestriert vlt kann man bei dem ein oder anderen ein Auge zudrücken ![]() |
| |
Hallo Zusammen, Ich würd auch gern nen Key Abstauben. Leider hab ich noch keine Posts da ich mir nur die Foren durchgelesen hab :-(. Naja hoffe das wird trotzdem was. | |
| |
Wie pflanzer und auch streitmonolg schon mehrfach erwähnt haben, haben alle unter 10 Posts vor gestern 0 Uhr keine Chance auf nen Key. Sorry, Leute. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
| |
Pah, da gibt man sich Mühe das Forum nicht voll zuspammen.... ![]() Her mit dem Key! ![]() ![]() | |
| |
*bewerb * ______________________________________________________________________ Ich bin der Meinung, dass jede Realität gleichermaßen real ist. Keine einzelne Realität enthält mehr Wahrheit als eine andere. "Mehan und Wood; Reality of Ethnomethodology" "*´¨) ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ ॐ (¸.•` | |
| |
So, ich versuch es auch einfach mal, wobei ich nicht ganz verstehe, wieso es einen mindestzahl an posts gibt. Ich habe schon in den Foren gesucht und die News verschlungen, 1 Monat bevor ich mich überhaupt angemeldet habe... ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Mess with the best, bleed like the rest! Bitte anklicken: http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129069650 http://spielwelt18.monstersgame.net/...d&vid=88056375 | |
| |
immer her damit *sabber* ![]() ______________________________________________________________________ Selbsternannter ANTIPOST Titelträger Zwei Jahre im Forum und trotzdem unter 1000 Beiträge xD The Evil Eye is watching you! "Si vis pacem para bellum." Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor. | |
| |
wow würde mich mega freuen über nen alpha key aber ich würde sagen den key haben erstmal die verdient die hier schon seit langem im forum aktiv sind! Mfg Blackthorn | |
| |
Da bin ich dabei...oh gott hoffentlich klappt das, kanns schon gar nicht mehr erwarten ![]() | |
| |
Dann melde ich mich auch mal... *bewerb* Viel Glück allen anderen ![]() | |
| |
Alphakey ich komme ![]() ______________________________________________________________________ Premium-User werden neue aber NICHT stärkere Items haben. :roll: Premium- und Normal-User dürfen zusammen spielen. :roll: Nur Premium-User bekommen Ongoing Content. (In Form von bunten Gegenständen die genauso gut wie der Kram der Normalos ist :roll: ) | |
| |
Viel Erfolg :-) | |
| |
Ich wünsche euch allen Viel glück auf das wir die Tage zusammen alles Mätzeln ^^ Bewerb ![]() ______________________________________________________________________ Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. | |
| |
plxplx .. hab sommerferien und wow gequited :> und ja ich weis ich bin mehr ein leser als ein spamer ![]() | |
| |
Meins, meins! Hoffe ich zumindest ![]() Und natürlich sehe ich den Alphakey viel mehr als Pflicht, denn als Vergnügen. Testing ist schließlich eine verantwortungsvolle Aufgabe - und keine Spielerei *hust hust - muß mich verschluckt haben | |
| |
![]() | ich gehoere leider auch zu den lesern ![]() |
| |
![]() | zu schade mit dem 10 posts, da ich hauptsächlich nur lese im forum |
| |
![]() | gehoere leider auch nur zu den lesern... ~heul~ . auch wenn das jetzt viele fuer uebertrieben halten und das wahrscheinlich eh keiner machen wird.... [Weiterführender Text entfernt. Verstoß gegen die Flagship-Richtlinien - Die Redaktion] |
| |
Jetzt geht's sogar schon mit unmoralischen Angeboten los ![]() ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
| |
Und die werden wir nicht dulden. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |