![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Ja dann wissen ja die Leute die sonst nur Lesen das sie auch mal schreiben sollten, sonst kann es sein das ihr bei den Beta Keys genau so da steht wie jetzt ^^ ______________________________________________________________________ Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. | |
| |
Ich möchte mich auch gerne um einen Alpha-Key bewerben. Die spannede Frage hierbei ist natürlich: Habe ich vor heute schon 10 Posts gemacht? ![]() Ja! Da es jetzt 19 sind, müssen es vorher schon 18 gewesen sein. ![]() | |
| |
hoffentlich bin ich dabei ![]() würde mich unheimlich freuen, verfolge hellgate nämlich schon ziemlich lange. | |
| |
![]() | hiho ! ich hoffe das es bald los geht - habe nach diablo und wow mal kurz titan quest angezockt - liebe programmierer , lasst euch zeit und macht nit so einen unspielbaren schrott wie bei titan quest - da warte ich lieber noch was , auch wenns schwer fällt - ich bin überzeugt das hell gate der kracher wird , man nehme einen blick auch die entwickler - genug der worte ----- gebt gas und macht das beste game aller zeiten ! bis denne euer barbareddy |
| |
*anmeld* ![]() *daumen drück* ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote ![]() | |
| |
Lol hab noch 2h ______________________________________________________________________ Keep always Loughing MUAHAHAHA! | |
| |
kenns erst seit gestern bin aber trotzdem mega heiß drauf und würd mich auf jeden WAHNSINNIG freuen *daumendrück* viel glück an den rest ![]() | |
| |
und aus ^^ | |
| |
1 2 3 Vorbei Viel glück! ![]() -- CLOSED -- ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |