Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-4/)
-   -   Hellgate Alpha Key Bewerbung (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/9983-hellgate-alpha-key-bewerbung.html)

streitmonolog 24. July 2007 11:56

Hellgate Alpha Key Bewerbung
 
Hier könnt ihr an der Verlosung der 10 Alpha-Keys teilnehmen.

Zum Bewerben einfach hier einen Post erstellen.

Einzige Vorraussetzung dafür ist ein Forenaccount der vor 0 Uhr heute Morgen erstellt wurde, mit mindestens 10 Posts, die ebenfalls nicht von heute stammen. (Damit niemand auf die Idee kommt sich schnell 50 neue Accounts anzulegen...). Jeder der diese Vorraussetzungen erfüllt, kann sich im Alpha-Bewerbungs-Thread im Forum für einen Key bewerben. Morgen (Mittwoch) Nacht um 23:59 Uhr wird dieser Thread zugesperrt. Doppelposts werden dann alle gelöscht, also bitte postet jeder nur ein einziges Mal um uns unnötige Arbeit zu ersparen.

Danach werden per Zufallsgenerator unter allen Antwortposts die 10 glücklichen Gewinner gezogen, und bekommen den Key an ihre Email-Addresse zugesandt. Wir verwenden dazu die Email-Addresse mit welcher ihr im Forum registriert seit, also kontrolliert diese unbedingt auf Richtigkeit, und bringt euren Spamfiltern bei alle Mails mit Absender @hellgatelondon.com durchzulassen!

Draxxgon 24. July 2007 11:58

Oh wie schön :D hoffe das wird was :D

greez Draxx

Mertanor 24. July 2007 12:04

Oh das is ma ne schöne Sache ^^ !
Viel Glück allen!!

Galaokith 24. July 2007 12:05

Das ist doch mal eine wunder schöne guten Morgen News :D


dann mal ran an die Keys

Viel glück an alle.

hugubugul 24. July 2007 12:07

wie gemein ._. ich hab jeden tag alle forenthemen durchgekuckt alles gelesen aber nichts geschrieben weil es ja sowieso schon die andren alle getan haben o.o .. na geil ich glaub jetzt hab ich grad mal 2 beiträge grrrrrrrrr

lenni91 24. July 2007 12:08

hi
 
ich würd mich über ein invite freuen !!!!!^^ hoffe das klappt

Roldhak 24. July 2007 12:09

Hmm so Key wär schon was feines ...GIEF xD

Nidhoeggr 24. July 2007 12:09

Na ja, einen Versuch ist es wert :)

LoRd_Z 24. July 2007 12:11

Das ist echt gemein hooby ich lese nur bei euch xD

Na ja ich versuche es trozdem =P

N3M 24. July 2007 12:13

Dann bewerb ich mich einfach mal :) mit dem Versprechen beim gewinn auch viel zu erzählen

Gruß
N3M

dAftmOnk 24. July 2007 12:15

Ich schreibe einfach mal hier rein. Hab keine Ahnung wieviele Beiträge ich habe :gruebel:

Juhu - es reicht! *g* - Wünsche euch allen viel Glück.

Foo_Fighter1st 24. July 2007 12:17

Also ich drücke jedem die Daumen, aber ganz besonders feste MIR!!!^^
Find ich ne tolle Sache das mit der Verlosung :D


der FOO

Kugelfisch 24. July 2007 12:18

Ich hätte auch gern so einen Account... aber wenns nicht klappt, dann halt nicht. Dann kann ich das Spiel genießen, wenn es komplett fertig und ausbalanciert erscheint 8)

Mave 24. July 2007 12:21

Mh, lecker Alpha Account.

Würde auch gerne einen haben. Wünsche aber natürlich allen viel Glück :stolz:

Gruss, Mave

[FB]Andara 24. July 2007 12:25

Da simmer dabei, dat is prima! :D
Ich verspreche euch, die Steuern zu senken, wenn ich einen Account bekomme!! :spinner:

Hektor 24. July 2007 12:26

Platz da hier komm ich. Na hoffenltich steht das glück mir bei!

An alle viel Glück und an die Gewinne Have Fun!

Grosser Krieger 24. July 2007 12:27

grüsst euch zusammen ich wünsche allen viel glück und mögen die ,dies gewimmen keine eckigen augenbekommen und das essen beim zocken nit vergessen :D :D

ozzy2k 24. July 2007 12:28

Ich bewerbe mich dann auch mal, BITTE

[UKF] Mythor.HoD 24. July 2007 12:32

Ich habe leider nicht so viele erforderliche Posts aber ich find es auch schade, daß man es anhand der Posts ausmacht. Meiner Meinung nach wären wie so oft aus der Vergangenheit bekannt originelle Bewerbungen per PN reizvoller, wo jeder versucht sich auch Mühe zu geben.

Hier sind wohl schon mehrere, die nicht diesen Anforderungen genüge tun, deshalb hab ich mich auch mal hier verewigt.

hirion84 24. July 2007 12:34

ich brauch auch unbedingt einen alpha key!!!
bin schließlich schon seit juli/august 2005 verrückt nach dem spiel!!!

warum?? ich hab damals nur vom templer, der geschichte und den FSS gehört! und schon hatte ich zwei große rote herzen in den augen!

und das alles mit der hoffnung, dass das spiel mindestens genau so gut wird wie D2!

ich wär sogar (so verrückt :D ) für nen key zu zahlen ^^

:anfleh: zur verlosung: vote me!!! :anfleh:

:D:D:D:D


edit: nur mal zur anmerkung! ich hab die news vor ca 10 min gelesen... und hab jetz immer noch herzrasen und zittrige hände!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de