Ich bin mir durchaus bewusst darüber, dass es diese Umfrage schon gibt. Aber nach der Veröffentlichung der nun feststehenden Klassen, wird es wohl Zeit für eine neue Umfrage. Denn einige von Euch werden sich jetzt umentschieden haben und Andere nicht.
Fragen über Fragen und ich erwarte Antworten. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Blademaster ich find den geil | |
|
nun vorne weg: wollte schon seit es ihn gibt, des Marksmen zoggen. Warum? ich steh genau auf diese Art von Spielstil. Metzlen wird mit den Marksmen, sofern er den coolen Slicer verwenden kann, einfach nur geil. Und wenn ich schon nen Shooter-Typ zogge dann auch in FPS-Manier. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Warum findest du ihn denn geil? Weil er soviel Schaden austeilt und man woll reingehen kann und gerne mit seinem Leben spielt. Oder findest du Fernkampf langweilig? Ich bitte um einen genauere Ausführung. Vielleicht hilft mir das bei meiner Auswahl.:roll: ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Evoker rockt einfach bloß | |
|
Wächter. [*]Warum habt ihr diese neue/alte Entscheidung getroffen? Ich steh auf dicke Rüstungen und breite Schilde, durch die nur die stärksten Klingen kommen. [*]Wie werdet ihr mit euren ersten Char vorgehen? Lieber vorsichtig und hinterhältig mit den Marksman die Gegner aus der Entfernung abschiessen oder wie ein wildes Tier und mit Wut mit den Blademaster rein in den Kampf. Ich werde weder vorsichtig wie ein Marksman sein, noch werde ich wie ein wildes Tier in die Feinde springen. Ich werde wie ein Dampfhammer oder wie ein rasender Zug in die Gegner rammen, mich in ihnen verkeilen und mich bis zum umfallen Kloppen. [*]Achtet ihr auf Taktik oder nur metzeln? Ich achte insofern auf Taktik, dass ich den Schild den Gegnern ins Gesicht rammen werde, wenn sie mir zu viel werden. Der Rest ist simpler Überlebenskampf. [*]Fernkampf bevorzugt gegenüber Nahkampf(man könnte sich ja verletzen )? Ich bin der Wächter, ich hab Rüstung und Schild. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? [*]Oder lasst ihr die Drecksarbeit von euren "Pets" machen und schaut nur zu? Frage bereits beantwortet. [*]Werdet ihr lieber in der ego- oder in der third-person-Persepktive spielen? Naja, da ich auf Fernkampfwaffen von Ausnahmesituationen einmal abgesehen vollkommen verzichten werde, wird sich mir wohl die Third-Person-Perspektive anbieten. | |
|
Ich bleib bei meiner alten Wahl, dem Blademaster. Wie ich mit dem vorgehen werde fragst du? Na wie wohl, ohne Taktik reinalufen, metzeln und viele Heiltränke schlürfen. Also Nahkampf. Gekämpft wird natürlich nur in der ego Perspektive. | |
|
@Chanbing Warum rockt er denn? Weil er Zaubern kann und du entspant hinten stehst und siehst wie der Zauber auf den Gegner nieder geht oder hat er eine Band dabei? @BlueFalcon Super Beitrag @ TheFis(c)h Blademaster und Ego Perspektive? Kennste Wirbelwind...da würde ich ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Ich brauch keine extra skills, ich bin mit Chuck Norris verwand. Ps. Lass das "c" mal weg. The ist ja auch Englisch. | |
|
Ich werde mich wohl für einen Evoker entscheiden. Zuerst war der Marksman erste Wahl, aber die Preview hat mich etwas umgestimmt. Die Skills und die Optik machen viel her. Und was macht mehr Spass, als eine Käferplage loszulassen? Scheint eine Mischung aus Hexer und Magier zu werden, was nix schlechtes ist. Und mein erster Char sollte erstmal ohne Pets auskommen aus rein persönlichen Gründen. Zudem finde ich die bisher gesehnen Models sehr ansprechend und die Kabalistin aus den Rendervideos hatte echt Style. | |
|
|
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns das mit der Käferattack ungefähr so vorstellen müssen | |
|
Oha Fett. Wird dann wohl mein 2ter Charakter. | |
|
Blademaster, defintiv | |
|
Wenn ich ehrlich bin kann ich mit nicht entscheiden Alle Klassen sind einfach nur guut! Ich find auch das sich alle super Spielen. Aber daher ich gerne Cod2/UT04 zocke werd ich wohl nen Marksman nehmen. Mit dicke wummen den gegner wegballern . Nicht rankommen lassen alle totlamen mit abenteuer Dauerfeuer . Oder gar ein Revolverheld mit doppel pistol ala fear am besten noch mit bullet time (ok das ist jetzt ne unrealistische wunschvorstellung ). Und das wäre ja gelacht wenn ich das net alles in der first person zocke . Hmm was den Summoner angeht find ich den eigentlich auch sehr cool. Der wird dann wohl mein zweiter Char mit ner dicken armee aus beschworren/gehirnwäsche verpassten Hackfressen hehe. Dann werd ich mal in der überzahl sein^^. | |
|
kann mir jemand erklären was ein Marksman oder Evoker ist? Und was macht ein Guardian so? ______________________________________________________________________ don`t panic | |
|
Zitat:
@ paY.n Von einem tapferen Clanmember hätte ich schon einen genauere Bschreibung erwartet? Also wieso unbedingt Blademaster? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Engineer. Vermutlich als Supporter. Falls bei uns zu wenigs Tanks spielen in der Gilde würde ich auch nen Guardian spielen. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Mh, dachte ich hätte die im alten Thread schon gepostet Also: Blademaster, darum weil ich auf jeden Fall einen Templer spielen wollte, da Melee. Die Skills vom Blademaster (Wirbelwind, pro Hand ein Schwert und als I-Tüpfel die Wurffertigkeit) finde ich spannend, teilweiße erinnern sie mich stark an den Barb aus D2 (wo ist eigentlich der Sprungangriff geblieben?). Würde ich auch gleich eine Klasse für den zweiten Char nennen müssen, wäre das zweifelsohne der Evoker, den finde ich ebenfalls interessant. Die Skills scheinen nett zu sein, vor allem schätze ich hier den Schaden relativ hoch ein. Trotzdem, ich vermute der Blademaster wird mein Startchar werden, da ich vermute, dass Templer einen höheren Def-Wert als Kabas erreichen können und der somit auch für Solo's gut geeignet ist. | |
|
Ich entscheide mich persönlich für den Blademaster. Warum? - Ich bin ein Melee-Fan, bei WoW hab ich Meleekampf auch bevorzugt und Rogue war meine absolute Lieblingsklasse. Ich liebe es einfach, aus einem Char den bestmöglichen Dmg-Output herauszuholen. Die netten Features bzgl. Dual Wield o.Ä. haben mich letztenendes wirklich ueberzeugt. War vorher am überlegen, ob ich Hunter spiele, habe mich dann aber doch aufgrund der oben angeführten Grunde entgueltig festgelegt. Als zweiten Char werde ich trotzdem den Marksman testen, vorausgesetzt mir wirds langweilig mit dem Blademaster, was ich aber stark bezweifle, zumindest in der Anfangszeit. (: So Long, Xoox. ______________________________________________________________________ Sons of Constantine Homepage of SoC | |
|