| Heute nacht war es endlich soweit: Wir durften uns über die Bekanntgabe der finalen Klassen von Hellgate: London freuen, samt schicker Scans des besagten Artikels. Wie gewohnt wurden schon kurz darauf Rufe nach einer Übersetzung laut, und wie ebenfalls gewohnt waren wir fleißig und haben diese kurzerhand für euch angefertigt. Übersetzung der Klassenpreviews: Templer: Die Templer Templar Guardian (Wächter)
Teile und herrsche? Das ist was für Memmen. Guardians sind die ultimativen Tanks - sie bewähren sich dank ihrer Auren besonders dann, wenn sie von einer ganzen Horde Feinde umgeben sind. Guardians sind ausserdem in der Lage, stärkere Rüstungen zu tragen, werden so defensiver, und sie können zusätzlichen Schaden austeilen, wenn sie sich nicht vom Fleck bewegen. Wenn du den Guardian in deiner Gruppe spielst, wirst du dazu neigen, dich kopfüber ins Schlachtgetümmel zu stürzen, deine Position einzunehmen und die Feinde dazu zu animieren, sinnlos auf deine unzerstörbare Rüstung einzuschlagen, statt auf deine schwächlichen Gruppenmitglieder. Schlüsselfertigkeiten: - Aura der Verteidigung (Aura of Defense)
Wenn du diese Fähigkeit aktivierst, wird für jeden Gegner innerhalb der Reichweite des Holy Aura Radius (bis zu fünf) dein Rüstungswert um ein Prozent erhöht. Kurz gesagt, je höher die Zahl der Gegner die dich angreift, desto weniger Schaden nimmst du. - Schildkreisel (Shield Turn)
Bei diesem Schildschlag dreht sich der Charakter um sich selbst und verteilt zwei Schläge an jedes Monster in der Nähe, wodurch diese betäubt und zurückgeworfen werden. Einen Schlag könnten sie wohl blocken, aber zwei? Keine Chance. - Rüstungsspezialisierung (Armor Mastery)
Diese Fähigkeit verringert die Anforderungen von Rüstungen, so dass ein Guardian Rüstungen tragen kann, die andernfalls ausserhalb seiner Liga wären - schwerere, coolere, bessere Rüstungen, als ein Blademaster sie jemals tragen könnte. Templar Blademaster (Klingenmeister)
Was der Guardian für die Defensive bedeutet, sind die Blademaster für die Offensive. Sie halten nicht ansatzweise soviel aus, aber müssen es auch nicht. Mit der Fähigkeit zwei Nahkampfwaffen zu tragen und ihren Schadens-Auren wird der Schadenswert effektiv verdoppelt, was sie dazu befähigt Gegner schnell aus dem Weg zu räumen. Zusammengefasst können Blademaster zwar auch Schusswaffen benutzen und ein Schild tragen, aber hey - wofür würdest du als "Blademaster" durch die Welt streifen, wenn du eine Schusswaffe benutzen willst? Der Blademaster ist primär dazu da, mit scharfen Gegenständen Schmerzen zu verursachen. Schlüsselfertigkeiten: - Wirbelwind (Whirlwind)
Hierdurch verwandelt sich der Spieler in einen tasmanischen Teufel mit Schwertern statt Armen. Du metzelst dich durch die Gegener wie ein laufender Fleischwolf - achte nur auf die Transvestiten-Hasen. (Anm.d.Red.: Ja, das steht da echt!) - Abgestimmte Klinge (Matched Blade)
Mit dieser Fähigkeiten kann der Blademaster zwei Schwerter gleichzeitig tragen, was seinen Nahkampf-Schaden verdoppelt. - Querschneider (Crosscutter)
Da du ja ohnehin zwei Schwerter trägst, warum nicht eins nach einem Gegner werfen? Hierdurch wird bei Auftreffen der Schaden eines kompletten Schwertschlags angerichtet, was die Fähigkeit zu einem echt fiesen Fernangriff macht. | Übersetzung der Klassenpreviews: Kabalisten: Die Kabalisten Kabalist-Evoker: (Fernkämpfer, Magier, Hexer)
Der Evoker ist auf Fernkampfschaden ausgelegt und kann mystische Fokusgegenstände tragen, die ihm spezielle Fertigkeiten und Angriffsboni verleihen. Beidhändig getragen, können diese Gegenstände sogar die Fähigkeiten und Boni verdoppeln. Schlüsselfertigkeiten: - Schwarm (Swarm)
Lässt einen Schwarm Schaben entstehen, der dem Gegner Giftschaden über Zeit zufügt und jegliche Heilungsprozesse unterbricht. Einmal losgelassen, finden die Schaben ihr Ziel selbstständig und folgen sogar dem Gegner. - Lichtbogen (Arc Legion)
Lässt 10 Blitze entstehen, die jedem Gegner Schaden zufügen und lähmen. Fokussiert man die Kraft aller Blitze auf ein Ziel, vergrössert sich die Chance den Gegner zu lähmen und der verursachte Schaden um ein Vielfaches. - Gewitter (Tempest)
Erschafft eine Wolke über dem Erwecker, die in regelmässigen Abständen Blitze auf seine Gegner schleudert. Die Effektivität der Wolke und die Dauer ihrer Anwesenheit hängt ab von der Menge der Fertigkeitspunkte, die in diesen Skill inverstiert wurden. Elektrische Schocks haben auch hier eine Lähmung als Nebenwirkung. Der Kabalist-Summoner: (Beschwörer, Herbeirufer)
Der Summoner kann zwei verschiedene Arten von Helfern beschwören: Höhere und niedere Helfer. Die höheren Helfer dienen als Tanks, Heiler oder wandelnde Waffe. Die niederen Helfer sind für spezielle taktische Situationen zu gebrauchen, zum Beispiel: Als lebende Bombe, Aushilfstanks, oder um Schaden über Zeit zu verursachen. Summoner können ihre Skillpunkte nutzen um die Effektivität ihrer Untergebenen zu erhöhen, was die Lebensdauer mit einschliesst. Schlüsselfertigkeiten: - Glut beschwören (Summon Ember)
Ruft bis zu acht Feuerelementare herbei die den Gegner angreifen. Hierbei ist die Anzahl abhängig von den investierten Skillpunkten und die Gesamtzahl aus Balancegründen noch variabel. - Erzürnen (Enrage)
Versetzt das Pet in Wut und erhöht den Schaden und die Angriffsgeschwindigkeit. Lässt ausserdem den Untergebenen an Grösse gewinnen. - Herrschen (Dominate)
Dieser Skill erlaubt es, dem Beschwörer einem Heilerpet den Befehl zu geben, sich eines Dämons zu bemächtigen. Der Erfolg der Übernahme hängt von der Stufe des Dämons ab, der übernommen werden soll. Zombies bieten hierbei ein einfacheres Ziel als die mächtigeren Dämonen. Lass deinen Heiler los und schon kann die Zombie-Gehirnwäsche beginnen! | Übersetzung der Klassenpreviews: Jäger: Die Jäger Hunter Marksman (Schütze)
Der Hunter unterscheidet sich vom Evoker-Kabalisten, indem er sich sich auf Waffen und Schaden anstatt auf Sprüche und Effekte spezialisiert. Er wechselt die Schadensart durch unterschiedliche Waffen anstelle unterschiedlicher Skills - wie ein Evoker. Schlüsselfertigkeiten: - Zielgenauigkeit (Pinpoint)
Dieser Skill lässt den Spieler in die 1st-Person Perspektive wechseln, und zoomt in das Spielgeschehen durch ein Zielfernrohr. Die Feuerrate verringert sich hierdurch zwar stark, dies wird jedoch durch eine drastische Erhöhung von Schadens- und Fernkampfboni überkompensiert. Trotz des Zooms wird der Spieler nie die Übersicht verlieren, da er auch so in der Lage sein wird, sich schnell in seiner Umgebung umzuschauen. Zielgenauigkeit fokussiert ausserdem alle Geschosse, die sonst eine weite Streuung aufweisen würden. So ist der Skill also nicht nur für Schnellfeuergewehre geeignet, sondern ebenso nützlich für Shotgun ähnliche Waffen wie z.B. dem Char Buster. - Schnellfeuer (Rapid fire)
Für ein paar Sekunden ist es dem Hunter nicht mehr möglich, sich zu bewegen und Waffen nur noch mit einer geringeren Zielgenauigkeit und Reichweite abzufeuern. Hierfür wird jedoch die Feuerrate seiner Waffen drastisch erhöht. Dieser Skill ist ideal für alle Situationen, in denen sich ein odere mehrere Gegner direkt vor dem Spieler befinden. - Taktische Haltung (Tactical stance)
Erhöht die Reichweite sowie die Chance kritische Treffer zu erzielen, macht den Charakter jedoch kurzweilig unbeweglich. Dieser Skill könnte in der finalen Version außerdem eine Art Lebensenergie-Regeneration beinhalten. Hunter Engineer (Techniker)
Der Techniker versteht sich hervorragend auf das Konstruieren von Hightech-Pets, die er mit verschiedenen Ausrüstungsgegenständen ausstatten und auf dem Schlachtfeld kontrollieren kann. Ihm ist es außerdem möglich, andere kleinere Gerätschaften zu bauen, die mit geringerem Schaden an seiner Seite kämpfen oder aber anderen Guppenmitgliedern von Buffs profitieren lassen. Anders als der Kabalist-Summoner bringt der Hunter jedoch nicht mehrere verschiedene Pets hervor, sondern erzeugt lediglich eines, welches durch Skills und Ausrüstungsgegenstände stetig verbessert wird. Schlüsselfertigkeiten: - Drohne konstruieren (Construct Drone)
Dieses mobile Pet macht standardmäßig genug elektrischen Schaden, um kleinere Gegner auszuschalten. Selbst kann die Drohne in ihrer Standardform nur geringen Schaden standhalten. Darüber hinaus besitzt sie die Fähigkeit, den Spieler oder andere Gruppenmitglieder aus weiter Entfernung zu heilen. Das Level des Spielers ist dabei fest an das der Drohne gekoppelt. So kann sie Panzerungs-, Lebens, und Schadensboni sowie exotische Schadensarten erhalten. - Drohnen Ausrüstung / Hülle (Drone Attachment / Encasement)
Dieser Skill macht die Drohne erst richtig gefährlich: Hierdurch kann sie mit Schusswaffen, Schwertern und Rüstung ausgestattet werden. Wird die Drohne zerstört, ist es dem Hunter möglich, sie mit all ihren Ausrüstungsgegenständen und Boni wiederzubeleben. - Raketen Bots (Rocket Bots)
Wenn die Feuerkraft der Drone nicht mehr ausreicht, ruf einfach einen Rocket-Bot zur Hilfe. Wie sein Name vermuten lässt, schiesst dieser Roboter Raketen auf die Feinde. Der Roboter wird mit einer Sicherung geliefert, die ihn explodieren lässt, wenn seine Munition aufgebraucht ist. | Viel Spaß beim Lesen! ______________________________________________________________________ Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht. |