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27. March 2007, 16:15 - PC Gamer Klassenpreview übersetzt!
Templerin
Lyc Lyc ist offline
 
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Heute nacht war es endlich soweit: Wir durften uns über die Bekanntgabe der finalen Klassen von Hellgate: London freuen, samt schicker Scans des besagten Artikels. Wie gewohnt wurden schon kurz darauf Rufe nach einer Übersetzung laut, und wie ebenfalls gewohnt waren wir fleißig und haben diese kurzerhand für euch angefertigt.

Übersetzung der Klassenpreviews: Templer:
Die Templer

Templar Guardian (Wächter)
Teile und herrsche? Das ist was für Memmen. Guardians sind die ultimativen Tanks - sie bewähren sich dank ihrer Auren besonders dann, wenn sie von einer ganzen Horde Feinde umgeben sind. Guardians sind ausserdem in der Lage, stärkere Rüstungen zu tragen, werden so defensiver, und sie können zusätzlichen Schaden austeilen, wenn sie sich nicht vom Fleck bewegen. Wenn du den Guardian in deiner Gruppe spielst, wirst du dazu neigen, dich kopfüber ins Schlachtgetümmel zu stürzen, deine Position einzunehmen und die Feinde dazu zu animieren, sinnlos auf deine unzerstörbare Rüstung einzuschlagen, statt auf deine schwächlichen Gruppenmitglieder.


Schlüsselfertigkeiten:

- Aura der Verteidigung (Aura of Defense)
Wenn du diese Fähigkeit aktivierst, wird für jeden Gegner innerhalb der Reichweite des Holy Aura Radius (bis zu fünf) dein Rüstungswert um ein Prozent erhöht. Kurz gesagt, je höher die Zahl der Gegner die dich angreift, desto weniger Schaden nimmst du.

- Schildkreisel (Shield Turn)
Bei diesem Schildschlag dreht sich der Charakter um sich selbst und verteilt zwei Schläge an jedes Monster in der Nähe, wodurch diese betäubt und zurückgeworfen werden. Einen Schlag könnten sie wohl blocken, aber zwei? Keine Chance.

- Rüstungsspezialisierung (Armor Mastery)
Diese Fähigkeit verringert die Anforderungen von Rüstungen, so dass ein Guardian Rüstungen tragen kann, die andernfalls ausserhalb seiner Liga wären - schwerere, coolere, bessere Rüstungen, als ein Blademaster sie jemals tragen könnte.



Templar Blademaster (Klingenmeister)
Was der Guardian für die Defensive bedeutet, sind die Blademaster für die Offensive. Sie halten nicht ansatzweise soviel aus, aber müssen es auch nicht. Mit der Fähigkeit zwei Nahkampfwaffen zu tragen und ihren Schadens-Auren wird der Schadenswert effektiv verdoppelt, was sie dazu befähigt Gegner schnell aus dem Weg zu räumen. Zusammengefasst können Blademaster zwar auch Schusswaffen benutzen und ein Schild tragen, aber hey - wofür würdest du als "Blademaster" durch die Welt streifen, wenn du eine Schusswaffe benutzen willst? Der Blademaster ist primär dazu da, mit scharfen Gegenständen Schmerzen zu verursachen.


Schlüsselfertigkeiten:

- Wirbelwind (Whirlwind)
Hierdurch verwandelt sich der Spieler in einen tasmanischen Teufel mit Schwertern statt Armen. Du metzelst dich durch die Gegener wie ein laufender Fleischwolf - achte nur auf die Transvestiten-Hasen. (Anm.d.Red.: Ja, das steht da echt!)

- Abgestimmte Klinge (Matched Blade)
Mit dieser Fähigkeiten kann der Blademaster zwei Schwerter gleichzeitig tragen, was seinen Nahkampf-Schaden verdoppelt.

- Querschneider (Crosscutter)
Da du ja ohnehin zwei Schwerter trägst, warum nicht eins nach einem Gegner werfen? Hierdurch wird bei Auftreffen der Schaden eines kompletten Schwertschlags angerichtet, was die Fähigkeit zu einem echt fiesen Fernangriff macht.

Übersetzung der Klassenpreviews: Kabalisten:
Die Kabalisten

Kabalist-Evoker: (Fernkämpfer, Magier, Hexer)

Der Evoker ist auf Fernkampfschaden ausgelegt und kann mystische Fokusgegenstände tragen, die ihm spezielle Fertigkeiten und Angriffsboni verleihen. Beidhändig getragen, können diese Gegenstände sogar die Fähigkeiten und Boni verdoppeln.


Schlüsselfertigkeiten:

- Schwarm (Swarm)
Lässt einen Schwarm Schaben entstehen, der dem Gegner Giftschaden über Zeit zufügt und jegliche Heilungsprozesse unterbricht. Einmal losgelassen, finden die Schaben ihr Ziel selbstständig und folgen sogar dem Gegner.

- Lichtbogen (Arc Legion)
Lässt 10 Blitze entstehen, die jedem Gegner Schaden zufügen und lähmen. Fokussiert man die Kraft aller Blitze auf ein Ziel, vergrössert sich die Chance den Gegner zu lähmen und der verursachte Schaden um ein Vielfaches.

- Gewitter (Tempest)
Erschafft eine Wolke über dem Erwecker, die in regelmässigen Abständen Blitze auf seine Gegner schleudert. Die Effektivität der Wolke und die Dauer ihrer Anwesenheit hängt ab von der Menge der Fertigkeitspunkte, die in diesen Skill inverstiert wurden. Elektrische Schocks haben auch hier eine Lähmung als Nebenwirkung.




Der Kabalist-Summoner: (Beschwörer, Herbeirufer)

Der Summoner kann zwei verschiedene Arten von Helfern beschwören: Höhere und niedere Helfer. Die höheren Helfer dienen als Tanks, Heiler oder wandelnde Waffe. Die niederen Helfer sind für spezielle taktische Situationen zu gebrauchen, zum Beispiel: Als lebende Bombe, Aushilfstanks, oder um Schaden über Zeit zu verursachen. Summoner können ihre Skillpunkte nutzen um die Effektivität ihrer Untergebenen zu erhöhen, was die Lebensdauer mit einschliesst.


Schlüsselfertigkeiten:

- Glut beschwören (Summon Ember)
Ruft bis zu acht Feuerelementare herbei die den Gegner angreifen. Hierbei ist die Anzahl abhängig von den investierten Skillpunkten und die Gesamtzahl aus Balancegründen noch variabel.

- Erzürnen (Enrage)
Versetzt das Pet in Wut und erhöht den Schaden und die Angriffsgeschwindigkeit. Lässt ausserdem den Untergebenen an Grösse gewinnen.

- Herrschen (Dominate)
Dieser Skill erlaubt es, dem Beschwörer einem Heilerpet den Befehl zu geben, sich eines Dämons zu bemächtigen. Der Erfolg der Übernahme hängt von der Stufe des Dämons ab, der übernommen werden soll. Zombies bieten hierbei ein einfacheres Ziel als die mächtigeren Dämonen. Lass deinen Heiler los und schon kann die Zombie-Gehirnwäsche beginnen!

Übersetzung der Klassenpreviews: Jäger:
Die Jäger

Hunter Marksman (Schütze)

Der Hunter unterscheidet sich vom Evoker-Kabalisten, indem er sich sich auf Waffen und Schaden anstatt auf Sprüche und Effekte spezialisiert. Er wechselt die Schadensart durch unterschiedliche Waffen anstelle unterschiedlicher Skills - wie ein Evoker.


Schlüsselfertigkeiten:

- Zielgenauigkeit (Pinpoint)
Dieser Skill lässt den Spieler in die 1st-Person Perspektive wechseln, und zoomt in das Spielgeschehen durch ein Zielfernrohr. Die Feuerrate verringert sich hierdurch zwar stark, dies wird jedoch durch eine drastische Erhöhung von Schadens- und Fernkampfboni überkompensiert. Trotz des Zooms wird der Spieler nie die Übersicht verlieren, da er auch so in der Lage sein wird, sich schnell in seiner Umgebung umzuschauen. Zielgenauigkeit fokussiert ausserdem alle Geschosse, die sonst eine weite Streuung aufweisen würden. So ist der Skill also nicht nur für Schnellfeuergewehre geeignet, sondern ebenso nützlich für Shotgun ähnliche Waffen wie z.B. dem Char Buster.

- Schnellfeuer (Rapid fire)
Für ein paar Sekunden ist es dem Hunter nicht mehr möglich, sich zu bewegen und Waffen nur noch mit einer geringeren Zielgenauigkeit und Reichweite abzufeuern. Hierfür wird jedoch die Feuerrate seiner Waffen drastisch erhöht. Dieser Skill ist ideal für alle Situationen, in denen sich ein odere mehrere Gegner direkt vor dem Spieler befinden.

- Taktische Haltung (Tactical stance)
Erhöht die Reichweite sowie die Chance kritische Treffer zu erzielen, macht den Charakter jedoch kurzweilig unbeweglich. Dieser Skill könnte in der finalen Version außerdem eine Art Lebensenergie-Regeneration beinhalten.



Hunter Engineer (Techniker)
Der Techniker versteht sich hervorragend auf das Konstruieren von Hightech-Pets, die er mit verschiedenen Ausrüstungsgegenständen ausstatten und auf dem Schlachtfeld kontrollieren kann. Ihm ist es außerdem möglich, andere kleinere Gerätschaften zu bauen, die mit geringerem Schaden an seiner Seite kämpfen oder aber anderen Guppenmitgliedern von Buffs profitieren lassen. Anders als der Kabalist-Summoner bringt der Hunter jedoch nicht mehrere verschiedene Pets hervor, sondern erzeugt lediglich eines, welches durch Skills und Ausrüstungsgegenstände stetig verbessert wird.


Schlüsselfertigkeiten:

- Drohne konstruieren (Construct Drone)
Dieses mobile Pet macht standardmäßig genug elektrischen Schaden, um kleinere Gegner auszuschalten. Selbst kann die Drohne in ihrer Standardform nur geringen Schaden standhalten. Darüber hinaus besitzt sie die Fähigkeit, den Spieler oder andere Gruppenmitglieder aus weiter Entfernung zu heilen. Das Level des Spielers ist dabei fest an das der Drohne gekoppelt. So kann sie Panzerungs-, Lebens, und Schadensboni sowie exotische Schadensarten erhalten.

- Drohnen Ausrüstung / Hülle (Drone Attachment / Encasement)
Dieser Skill macht die Drohne erst richtig gefährlich: Hierdurch kann sie mit Schusswaffen, Schwertern und Rüstung ausgestattet werden. Wird die Drohne zerstört, ist es dem Hunter möglich, sie mit all ihren Ausrüstungsgegenständen und Boni wiederzubeleben.

- Raketen Bots (Rocket Bots)
Wenn die Feuerkraft der Drone nicht mehr ausreicht, ruf einfach einen Rocket-Bot zur Hilfe. Wie sein Name vermuten lässt, schiesst dieser Roboter Raketen auf die Feinde. Der Roboter wird mit einer Sicherung geliefert, die ihn explodieren lässt, wenn seine Munition aufgebraucht ist.

Viel Spaß beim Lesen!
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Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Alt
27. March 2007, 16:48
Gequälter Zombie
bombak bombak ist offline
Gequälter Zombie
 
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Zitat:
- Wirbelwind (Whirlwind)
Hierdurch verwandelt sich der Spieler in einen tasmanischen Teufel mit Schwertern statt Armen. Du metzelst dich durch die Gegener wie ein laufender Fleischwolf - achte nur auf die Tranvestiten-Hasen. (Anm.d.Red.: Ja, das steht da echt!)
Zu nice!! ^^
 
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27. March 2007, 16:53
Imp
-LunArtic- -LunArtic- ist offline
Imp
 
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Tja wurden doch nur 2 Unterklassen pro Fraktion.
 
Alt
27. March 2007, 16:58
Junge Templerin
blackwizzard blackwizzard ist offline
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danke für die schnelle Übersetzung
 
Alt
27. March 2007, 17:36
Stalker
Silberfalke Silberfalke ist offline
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hm, sehr schöne infos
 
Alt
27. March 2007, 18:40
Minion
TriGoN TriGoN ist offline
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achte nur auf die Tranvestiten-Hasen. (Anm.d.Red.: Ja, das steht da echt!)


muahah ich habe angst
 
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27. March 2007, 18:46
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
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Ich finde es wurden die 3 Skills für den Marksmen ausgescuth die am wenigstesn Spektakulär sind. Ob da irgendwer seine Finger im Spiel hatte?

Und: Zielgenauigkeit (Pinpoint)
Dieser Skill lässt den Spieler in die 1st-Person Perspektive wechseln, und zoomt in das Spielgeschehen durch ein Zielfernrohr.

kann man das jetzt so nicht mehr? Oder versteht ich jetzt was ganz falsch?
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Alt
27. March 2007, 19:04
Templerin
aNi aNi ist offline
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Starcraft 2 Profil von aNi
Pinpoint bedeutet, dass automatisch in die 1st PersonPerspective geswitched (falls man vorher z.B. in der Verfolgerperspektive war) und dann gezoomt wird. Der Skill ist so natürlich nur in der 1st Person Perspective nutzbar. Es geht hier primär um das Zoomen in dieser Perspektive.

Die Fähigkeit den normalen Zoomfaktor mit dem Mausrad einzustellen bleibt davon unberührt.
 
Alt
27. March 2007, 19:44
Templerin
streitmonolog streitmonolog ist offline
.
 
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Zitat:
Zitat von TriGoN Beitrag anzeigen
achte nur auf die Tranvestiten-Hasen. (Anm.d.Red.: Ja, das steht da echt!)


muahah ich habe angst
Tja, hier handelt es sich um einen kleinen Scherz seitens der PC-Gamer.

Man verwandelt sich in einen Tasmanischen Teufel, und die müssen sich bekanntlicherweise vor Verkleidungswütigen Hasen in acht nehmen.
So, jetzt sollten alle diese Anspielung verstanden haben
 
Alt
27. March 2007, 20:19
Mutierter Reaper
Xooxy Xooxy ist offline
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Schoene Infos, nun hab ich mich endgueltig entschieden für eine Klasse (;

Ty!
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Alt
27. March 2007, 21:06
Carnagor
ExTeCi ExTeCi ist offline
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für welche denn?


wie kann man sich denn jez schon entscheiden obwohl man die skills ned mak kennt^^
 
Alt
27. March 2007, 21:15
Mutierter Reaper
Gazi Gazi ist offline
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geil ich warte drauf ey
 
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27. March 2007, 21:29
Templer
Ladegos Ladegos ist offline
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Zitat:
Zitat von ExTeCi Beitrag anzeigen
für welche denn?


wie kann man sich denn jez schon entscheiden obwohl man die skills ned mak kennt^^
Man muss ja nicht die Skills kennen um sich zu entscheiden.
Ich zum Beispiel bin vom Guardian weg und will jetzt einen Enginneer spielen.
Ich finde es geil mit zum kleinen Roboterteil rum zu laufen. Hab ich ja schon in eienm Video gesehen.
Es reicht doch nur die Vorstellung. Warum muss ich wissen was es für Skills gibt um mich vorher zu entscheiden?
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Ich-> <-Ihr
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"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
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Alt
27. March 2007, 21:54
Mutierter Reaper
[LoB]Finkregh [LoB]Finkregh ist offline
Mutierter Reaper
 
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Ist das alles genial ich wird nen Blademaster spielen muhahaha
 
Alt
27. March 2007, 22:26
Ghoul
BlueFalcon BlueFalcon ist offline
Ghoul
 
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Ich bleibe defintiv beim Guardian. Hört sich irgendwie immer noch am Leckersten an.
 
Alt
27. March 2007, 22:45
Junge Templerin
WarSquirrel WarSquirrel ist offline
Junge Templerin
 
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Dabei seit: Mar 2007

Danke für die Übersetzung!
Finde eigentlich durchgängig alle Klassen spannend, aber werde trotzdem nen Blademaster spielen. Denke, der passt genau zu meiner Spielweiße
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Alt
27. March 2007, 22:53
Junger Templer
Hektor Hektor ist offline
Junger Templer
 
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Freu ich mich schon meinen Jäger zu machen
 
Alt
28. March 2007, 00:39
Mutierter Reaper
Icecaller Icecaller ist offline
Mutierter Reaper
 
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und ich werd mir gleich mal ne kabba schnappen und mit dämonen spielen nur wenn ich die Frisuren auf den Bildern seh , wirds mir eisig ums herz...

Geändert von Icecaller (28. March 2007 um 00:58 Uhr).
 
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28. March 2007, 05:12
Orbile
PhReaK PhReaK ist offline
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Na denn ist doch alles supi wir haben hier son Halb Dämonen ^^ nen Scharfschützen samt Robo Pet nen Guardian und ich und Finkregh machen denn den Blademaster ;9
sehr sehr schön vielen Dank für all die schicken Infos muss ich mal loswerden bin schon ganz heiß auf dieses Game zum Glück werd ich den auch mein Comp fertig haben mit DX10 ^^
Schöne nacht euch allen noch

AND FIGHT FOR THE LIVING!!!
 
Alt
28. March 2007, 13:42
Gequälter Zombie
eccere eccere ist offline
Gequälter Zombie
 
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eccere eine Nachricht über ICQ schicken
Hm, darf man dann nun bald mit der Beta rechnen?

Nach den Infos werd ich bei meinem Plan, den Blademaster zu daddeln, bleiben.
Hat ja auch immerhin ein Fernkampf Skill.
 
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