Blademaster oder Evoker. Und am Ende läuft es wieder auf den Summoner hinaus | |
|
marksman kommt zu imba übertriebensten Fernkampfschaden notfalls auch fürn Nahkampf mit special skills und überhaupt High-Tech Aussehen wie für mich programiert na dann Play Good ! - Play God ! | |
|
Ich werde als ersten den Evoker spielen. Die InGameVideos haben mich überzeugt von der Stärke und der Optik, der Skills des Evoker. Echt geil wie er sowas wie ne Frostnova ablässt und alle Monster in der Umgebung killt. Ausserdem möchte ich erstmal sehen wie "brutal" es in HG:L zu und hergeht, bevor ich mich mit einem Blademaster ins Ungetüm stürze. FOR THE LIVING! | |
|
Dieses Game wird sowas von fett! | |
|
als erstes? nen femal summoner... dann stimmt skill und optik. außerdem bei den 10 % werden wir summoner (wie immer) eine gesuchte klasse bleiben, wärend sich die `pösen puben` wie immer um plätze in einer netten kleinen gruppe schlagen müssen... bis denn... oppon ______________________________________________________________________ Der Unterschied zwischen Zynismus und Sarkasmus: Zynisch ist zum Beispiel, wenn der Schläger sagt: "Hat es dir gefallen? Soll ich noch mal draufhauen?" Sarkastisch ist, wenn der Geschlagene, anstelle zu weinen, sagt: "Natürlich! Gleich noch mal!!" Beides sind Spielarten der Ironie... (wenn auch manchesmal etwas bitter...) | |
|
skills hin oder her ich wrd zuerst ne jägerklasse zocken sonst gibts noch zu viele templer | |
|
Engineer, Evoker oder Marksman. Ich kann mich da nicht so recht entscheiden. Naja - abwarten & mehr Infos sammeln. | |
|
Infos^^ ja da mangelt es halt immer drann. Ich hoff ja das die beta bald kommt um die skills einzusehen. Denn sich one skills festzulegen find ich ned so prickelnd. Am meisten interessiert mich ja der "Balstler" | |
|
Ganz komisch... Blademaster Templer weils ja so ähnlich wie bei Diablo und Diablo2 ist und man nichts falsch machen kann. ______________________________________________________________________ Blueblood Asus M2N-SLI, X2 5600+Wakü, X1900XT 512Mb A-DATA 2GB DDR800 Microns, TT Armor jr, Samsung 205 BW | |
|
Also ich werd mir nen Engineer machen. Nach dem Vote wird man mit der Klasse ja relativ einsam sein ^^ | |
|
Sobald ichs Spiel in den Händen halte wirds installiert und gestartet, und obwohl ich den Evoker zZ favorisiere werde ich alle Klassen kurz antesten im offline-modus und dann online gehn mit der Klasse meiner Wahl..... ______________________________________________________________________ Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet. Pumpkin: Which one is it? Jules: It's the one that says Bad Motherfucker | |
|
Je weniger meine Klasse spielen umso schöner. Dann kommt immer öfter mal ein "Aha!"-Effekt. "Boah, was kann der denn alles?" oder "Was läuft denn da rum, der sieht ja geil aus!" ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Blademaster oder Guardian. Je nachdem was wir brauchen ^^ Hauptsache Templer. Mir gefällt sein Style einfach. Blademaster weil man einfach immer einen Schritt vom Tot entfernt zu sein scheint. und Guardian weil er für mich so ne Art Pala ist. Isser ja auch ... aber das gefällt mir ^^ Bei WoW hat mir mein Zwerg Pala auhc gefallen und auch wenn der Guardian anders ist als der Pala in WoW...so gefällt mir die Richtung einfach. mal sehen. Je nachdem was wir in der Gilde brauchen zock ich Blademaster oder Guardian. mfg Merodas | |
|
Also ich werde Jäger(Schütze) spielen. ______________________________________________________________________ Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeischauen? | |
|
In D1 und D2 habe ich alle Chars gespielt (wenn auch nicht bis Max Level) und in WoW auch alle Chars. Werde es mit HGL auch so handhaben. Mein Favorit ist zurzeit noch der Evoker. Damit werde ich beginnen. | |
|
definitiv auch einen marksman, ich brauch die ego perspektive mit zwei schnellfeuerwaffen links und rechts und dann dauerfeuer und ab gehts. ______________________________________________________________________ | |
|
Marksman,will mich da auf schwere waffen spezialisieren un dann mit em rocketlaunger alles wegballern hauptsache es macht bumm !! | |
|
Ich entscheide mich für den Blademaster, weil: 1. Ich Melee liebe 2. Ich immer gerne mehr Schaden austeile, um net mehr einzustecken... 3. muss das Feeling einfach geil sein...mit zwei Schwertern alles niederzumetzeln *träum* ______________________________________________________________________ Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb) PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17 BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend ) | |
|
Zitat:
@ Topic: Ich denke, je mehr ich noch von den einzelnen Klassen erfahren werde, desto schwieriger wird die Entscheidung. Vielleicht hilft dann nur noch der Münzwurf. | ||
|
Definitiv Templer-Blademaster, da ich es liebe mit zwei Schwertern durch die Kante zu rennen und alles niederzumähen.^^ Das habe ich in anderen Spielen gemacht und werde es auch weiterführen. ______________________________________________________________________ "Der Jäger und die Gejagte, im ständigen Wechsel. Das reine Verhalten von anhaltender Vernichtung. Es ist ein Genuss, da es rein ist." | |
|