|
hi com... muss ehrlich gesagt zugeben das ich dem spiel jetzt schon richtig verfallen bin trotzdem gibt es eine reihe von sachen die mich richtig anpissen, und ich schätze ich bin da nicht alleine damit. ich habe mich für den ingenieur entschieden und bis vor kurzem wars ja so das ausrüstung der drohne beim logout verschwand...das wurde nun mit 1.01 gefixed...was bleibt ist nicht nur spielspass sondern die 20 anderen sachen die nicht gefixed wurden, und irgendwie frage ich mich wieso.... wieso zb muss ich manchmal beim drohnen spawn (was übrigens vollkommen willkürlich nach einem würfelprinzip zu funktionieren scheint) obwohl stats für die waffe vorhanden sind die waffe erneut nehmen und sie der drohne in die hand drücken damit diese sie benutzen kann? ..und wieso steht immer vorraussetzungen nicht erfüllt obwohl diese offensichtlich erfüllt sind? und warum brennen jetzt alle häuser was mich effektiv 30 fps mehr kostet und absolut null sinn hat? wieso tritt bei mir seit dem patch das memory leak auf obwohl ich es vorher nie hatte? Sollte dieser patch nicht dazu dienen ein mögliches leak zu fixen? wieso ist jeder zweite quest bugged oder funktioniert aus sonst irgendeinem grund nicht korrekt? bzw wie kommt ihr zurecht damit? wieso ist in vielen startbereichen bereits der startpunkt vollkommen monsterverseucht was zur folge hat das ich bei wirklich übler monsterverteilung oftmals am anfang eines levels 5 mal draufgeh und dann den restlichen teil des levels macher ohne ein einziges health zu verlieren? Balance? ist es nicht möglich die ersten 20 meter eines levels ohne monster auszustaffieren? Wieso hab ich verdammt nochmal keine schadensanzeige? ich mein wtf? das is bei weitem nicht alles, aber das was mich am meisten stört muss ich sagen...ansonsten kann man nicht viel meckern! was meint ihr dazu? | |
|
/absolutely signed Bin auch Engineer und mur gehen genau dieselben Dinge auf den ****. Zudem noch das Gruppenproblem, dass man seine Party Mitlieder nicht sieht. Keine Ahnung was man da machen muss mit der 2. Quest. Ich 1000 verschiedene Blueprints und Materialien bekommen im Laufe des Tages. Manche Sachen hab ich hergestellt, bei anderen fehlen mir die Materialien. Ein Blueprint aber hat die Bezeichnung dieses Anschlages. Die Materialien dafür: Fehlanzeige... keine Ahnung, wüsste ich auch gerne mal. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Da kann ich nur zustimmen, bin vom game ansich auch begeistert, aber es steckt einfach noch ein bisschen in den Kinderschuhen, hab manchmal das Gefühl ne bessere Beta zu zoggen. Was ich auch absolut s*... schade finde is das Multiplayer nicht so richtig zieht, bin nu LVL 22 und hab noch kein "partyplay" gehabt. Muss auch sagen, dass das Chat-System meiner Meinung nach unter aller Sau is (oder bin ich zu doof und es gibt ne worldchat wo viele Leute sind?). Bei D2 hat das irgendwie besser gefunzt .. Achja liegt es an mir oder kann man immernoch nur über Kreditkarte subscriben? Flagship es gibt noch einiges zu tun ! oO Cya | |
|
Im Chat-98 ist ne ganze Menge los - vom reinen lesen geh ich dauernd drauf. EInfach mal hier im Forum suchen, dann weißt du, wie du da hin kommst... | |
|
fragen über fragen auf dies nur eine antwort gibt: because its crap | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |