fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Allgemeines
Umfrage: Welche Klasse werdet ihr zuerst spielen?
Antwortmöglichkeiten
Welche Klasse werdet ihr zuerst spielen?
Antwort LinkBack Optionen
Alt
29. March 2007, 14:47
Ctying Freeman
RoCkY*Ger RoCkY*Ger ist offline
Crying Freeman

Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen
Ich bleib bei meiner alten Wahl, dem Blademaster.
Wie ich mit dem vorgehen werde fragst du?
Na wie wohl, ohne Taktik reinalufen, metzeln und viele Heiltränke schlürfen. Also Nahkampf.
Gekämpft wird natürlich nur in der ego Perspektive.

genau, einfach rein rennen und drauflos metzeln, mit nen paar tränken biste fast unbesiegbar

Alt
29. March 2007, 15:16
Junge Templerin
TheFish TheFish ist offline
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Artikel: 65
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Zitat:
Zitat von RoCkY*Ger Beitrag anzeigen
genau, einfach rein rennen und drauflos metzeln, mit nen paar tränken biste fast unbesiegbar
Hast du was dagegen? Hab ich in allen Hack'n'Slay Spielen gemacht. Ich werd schon sehen was ich davon hab.......
Lass mich doch so spielen wie ich will.....

Alt
29. March 2007, 17:08
Ctying Freeman
Creepy Creepy ist offline
Crying Freeman

Alt sowie neu den Underdog --> den Summoner

Weil mir von der RPG- sowie Stilsicht her sehr gefällt, hab in d2 auch nen Nekro gespielt in WoW wars halt der WL sowie Rogue :super:

Ich werde mich trotzdem mehr auf die höheren Diener spezialisieren, wenn das möglich ist, was ich hoffe. Im Solo sind Summoner (egal eigentlich welches game) relativ schwer
zu spielen, machen aber einfach Spaß.

Und wahrscheinlich hauptsächlich in der Third Person Sich spielen.

Alt
29. March 2007, 17:36
Templerin
myAndi myAndi ist offline
Templerin

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von Creepy Beitrag anzeigen
Alt sowie neu den Underdog --> den Summoner

Weil mir von der RPG- sowie Stilsicht her sehr gefällt, hab in d2 auch nen Nekro gespielt in WoW wars halt der WL sowie Rogue :super:

Ich werde mich trotzdem mehr auf die höheren Diener spezialisieren, wenn das möglich ist, was ich hoffe. Im Solo sind Summoner (egal eigentlich welches game) relativ schwer
zu spielen, machen aber einfach Spaß.

Und wahrscheinlich hauptsächlich in der Third Person Sich spielen.
Mit nem Summoner hat man immerhin schonmal nen sicheren Char am Start.

Alt
29. March 2007, 17:47
Ghoul
Hellraiser Hellraiser ist offline
Ghoul

Hellraiser eine Nachricht über ICQ schicken
Ganz klar Blademaster!!!!
ich liebe es einfach mit 2 Schwertern in ne masse von gengern reinzuschnetzeln und alles niederzumetzeln

Alt
29. March 2007, 17:51
Ctying Freeman
Crying Freeman

Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Mit nem Summoner hat man immerhin schonmal nen sicheren Char am Start.
was meinst du mit sicher ?

Edit: new pic!

Alt
29. March 2007, 21:23
Mutierter Reaper
[LoB]Finkregh [LoB]Finkregh ist offline
Mutierter Reaper

Blademaster muhaaa

Alt
30. March 2007, 00:15
Ghoul
Lysane Lysane ist offline
Ghoul

Lysane eine Nachricht über ICQ schicken
So jetzt will ich mich auch mal zu wort melden

Also ich selber bin immer noch zwischen Evoker und Summoner.
Der Evoker nimmt ja eher aktiv am geschehen teil und der Summoner teilweise passiv.
Vor allem wenn man bedenkt, ein schwarm scharben auf den Gegner drauf los zu hetzen und mit gewitter einen lähmen hat schon starke vorzüge.
Ok zum anderen ist es schon cool, eine schleppende wie sabbernde Herde von hirnlosen Wesen mit zu ziehn hat schon was reizvolles ansich.

Aber es gibt nur eine Lösung für das, und das wäre wohl, beides mal auszuprobieren

Alt
30. March 2007, 00:31
Junge Templerin
Razag Razag ist offline
Junge Templerin

Dann werd ich wohl den Blademaster spielen ......
Was war da eigentlich beim Templer mal mit Lichtmagier ? Sollte es sowas nicht auch geben ? Also ne Art Paladin ?

Alt
30. March 2007, 00:36
Ghoul
Demon Demon ist offline
Ghoul

Denn sollte es geben, aber genau wie der Aufklärer beim Hunter und der Gestaltenwandler beim Kabbalist wurde er, zumindest vorerst, gestrichen.

Ich werden auf jeden Fall den Evoker nehmen.
Bin richtig erleichtert das es den überhaupt gibt. Als bekannt gegeben wurde das der Templer nur zwei Unterklassen haben würde und man daher auch vermuten konnte das das auf die anderen auch zutrifft hatte ich mir schon Sorgen gemacht das gerade der gestrichen wurde.
I can't believe that this is still a question that needs an answer
a bigot's eyes judging lives based on the sex of who you f***

Alt
30. March 2007, 00:39
Junge Templerin
Razag Razag ist offline
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von Demon Beitrag anzeigen
Denn sollte es geben, aber genau wie der Aufklärer beim Hunter und der Gestaltenwandler beim Kabbalist wurde er, zumindest vorerst, gestrichen.
Achso....so nen Mist.....der hat mich am meisten interessiert.....

Alt
30. March 2007, 07:23
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

du hast mich auf eine Idee gebracht, Demon: Wie wiäre es wenn die "verlorenen" Charklassen später mit Ongoing-Content wieder reinkämen? Wäre doch möglich oder?

Ambei: Der Evoker ist für mich eine 2te Wahl, werd ihn wohl mal als Twink benutzen

Alt
30. March 2007, 09:05
Junge Templerin
blackwizzard blackwizzard ist offline
Junge Templerin

blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tachandrius Beitrag anzeigen
Achso....so nen Mist.....der hat mich am meisten interessiert.....
Wenn der Guardian keine Art eines Paladins ist weiß ich auch net, Auras, Schild und Schwert

Alt
30. March 2007, 11:42
Templerin
Templerin

Zitat:
Zitat von Creepy Beitrag anzeigen
was meinst du mit sicher ?

Edit: new pic!
Damit meine ich, dass man als Summoner ziemlich wahrscheinlich den gesamten Spielcontent durchschaffen kann, ohne groß auf gute Items (bei nem Templer z. B. vllt. ein gutes Schwert) angewiesen zu sein, da die Minions (Diener) den meisten Teil der Arbeit erledigen und vom Skilllevel der Beschwörung abhängig sind.

Man wird später vllt. nicht mehr so ganz schnell voran kommen ohne gutes Equip, aber immerhin. Und man stirbt natürlich kaum, da die Minions für einen blocken.

Alt
30. March 2007, 11:52
Junge Templerin
Razag Razag ist offline
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von blackwizzard Beitrag anzeigen
Wenn der Guardian keine Art eines Paladins ist weiß ich auch net, Auras, Schild und Schwert
So wie ich das sehe ist der Guardian aber mehr ein Tank als ein Paladin.....ein Paladin besitzt neben Auren auch Heilzauber und meistens auch diverse Schadenszauber.

Zitat:
Hier noch mal ein kleiner Überblick:

Templer:
Schwertmeister (Blademaster)
Setzen oft auf offensive Manöver wie Wirbelattacken und kämpfen am liebsten mit zwei Schwertern.

Beschützer
Spezialisiert sich auf defensive Talente und kämpft effektiv mit Schwert und Schild.

Lichtmagier
Beherrschen Schutz- und Heilmagie. Außerdem richten sie mit ihren Waffen zusätzlichen Heiligschaden an.

http://forum.gamersunity.de/showthre...ht=Lichtmagier

Alt
30. March 2007, 11:55
Templer
Ladegos Ladegos ist offline
Templer

Zitat:
Damit meine ich, dass man als Summoner ziemlich wahrscheinlich den gesamten Spielcontent durchschaffen kann, ohne groß auf gute Items (bei nem Templer z. B. vllt. ein gutes Schwert) angewiesen zu sein, da die Minions (Diener) den meisten Teil der Arbeit erledigen und vom Skilllevel der Beschwörung abhängig sind.

Man wird später vllt. nicht mehr so ganz schnell voran kommen ohne gutes Equip, aber immerhin. Und man stirbt natürlich kaum, da die Minions für einen blocken.
Somit ist es auch einer der entspannendsten Klassen überhaupt., aber vielleicht dadurch auch der actionärmste.
Deswegen spielen oder zumindest wählen ihn nicht als ersten Char aus. Denn viele wollen immer nur Action und Adrenalin.
Sie wollen sich als "Helden" beweisen und zeigen das sie ein richtiger Mann sind. Richtig doll und ganz alleine tausende Monster erlegen können und wollen Ruhm ernten.

Aber du hast recht, denn wenn er richtig gespielt wird, dann ist er woll die Klasse, die mit den wenigsten "Selbstmorde" durchs Spiel kommt. Der Blademaster dagegen wird bestimmt sau oft abkratzen im Kampfgetümmel.

@ Tachandrius

Diese Übersicht ist aber doch jetzt schon veraltet. Diese Woche wurden die neuen und feststehende Klassen bekannt gegeben.
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado

Geändert von Ladegos (30. March 2007 um 12:05 Uhr).

Alt
30. March 2007, 12:00
Templerin
Templerin

Zitat:
Zitat von Tachandrius Beitrag anzeigen
So wie ich das sehe ist der Guardian aber mehr ein Tank als ein Paladin.....ein Paladin besitzt neben Auren auch Heilzauber und meistens auch diverse Schadenszauber.
Für mich ist der Pala nicht zwingend jemand der heilen kann. Einfach ein gläubiger Krieger. Der Pala in D2 konnte auch nicht heilen (abgesehen von dem einen Skill, der aber so gut wie nie (in 1% aller Charaktere die in D2 erstellt wurden ^^) verwendet wurde.
Die Heilaura zähle ich nicht mit, da sie viel zu schwach ist um als Heilskill angesehen zu werden .

Zitat:
Zitat von Ladegos Beitrag anzeigen
Somit ist es auch einer der entspannendsten Klassen überhaupt., aber vielleicht dadurch auch der actionärmste.
Deswegen spielen oder zumindest wählen ihn nicht als ersten Char aus. Denn viele wollen immer nur Action und Adrenalin.
Sie wollen sich als "Helden" beweisen und zeigen das sie ein richtiger Mann sind. Richtig doll und ganz alleine tausende Monster erlegen können und wollen Ruhm ernten.
Summoner ist auch nicht so einfach. Du hast schon was zu tun. Ständig irgendwelche Zauber casten (unterstützende nehme ich an) und immer Minions nachcasten. Also anfangs bestimmt, da man a) nicht perfekt skillt und die Minions deshalb zu schwach sind und b) man schlechte Ausrüstung besitzt und die Minions somit auch schwächer sind.

Alt
30. March 2007, 12:51
Junge Templerin
Razag Razag ist offline
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von Ladegos Beitrag anzeigen
@ Tachandrius

Diese Übersicht ist aber doch jetzt schon veraltet. Diese Woche wurden die neuen und feststehende Klassen bekannt gegeben.
Weiss ich .....wollte nur mal zeigen was der Beschützer (Guardian) ist und was bei Lichtmagier steht.....da besteh ein Unterschied.....

blackwizzard meine der Guardian ist eine Art Pala....das sehe ich nicht so.

Alt
30. March 2007, 13:37
Firelord
TraPkicK TraPkicK ist offline
Firelord

TraPkicK eine Nachricht über ICQ schicken
hehe, ich bleib beim marksman. würd zwar gerne auch drohnen bestücken können, neben der ballerei versteht sich.
aber wenn ich mcih entscheiden muss dann so. die andere hunterklasse is aber auf platz 2

Ich bin der Meinung, dass jede Realität gleichermaßen real ist.
Keine einzelne Realität enthält mehr Wahrheit als eine andere.

"Mehan und Wood; Reality of Ethnomethodology"

"*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ ॐ (¸.•`

Alt
30. March 2007, 14:49
Ctying Freeman
Crying Freeman

Zitat:

Jope , wird so stimmen, aber deswegen zock ich den nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.