Zitat:
genau, einfach rein rennen und drauflos metzeln, mit nen paar tränken biste fast unbesiegbar | ||
|
|
Alt sowie neu den Underdog --> den Summoner Weil mir von der RPG- sowie Stilsicht her sehr gefällt, hab in d2 auch nen Nekro gespielt in WoW wars halt der WL sowie Rogue :super: Ich werde mich trotzdem mehr auf die höheren Diener spezialisieren, wenn das möglich ist, was ich hoffe. Im Solo sind Summoner (egal eigentlich welches game) relativ schwer zu spielen, machen aber einfach Spaß. Und wahrscheinlich hauptsächlich in der Third Person Sich spielen. ______________________________________________________________________ Keep always Loughing MUAHAHAHA! | |
|
Zitat:
| ||
|
Ganz klar Blademaster!!!! ich liebe es einfach mit 2 Schwertern in ne masse von gengern reinzuschnetzeln und alles niederzumetzeln | |
|
|
Blademaster muhaaa | |
|
So jetzt will ich mich auch mal zu wort melden Also ich selber bin immer noch zwischen Evoker und Summoner. Der Evoker nimmt ja eher aktiv am geschehen teil und der Summoner teilweise passiv. Vor allem wenn man bedenkt, ein schwarm scharben auf den Gegner drauf los zu hetzen und mit gewitter einen lähmen hat schon starke vorzüge. Ok zum anderen ist es schon cool, eine schleppende wie sabbernde Herde von hirnlosen Wesen mit zu ziehn hat schon was reizvolles ansich. Aber es gibt nur eine Lösung für das, und das wäre wohl, beides mal auszuprobieren | |
|
Dann werd ich wohl den Blademaster spielen ...... Was war da eigentlich beim Templer mal mit Lichtmagier ? Sollte es sowas nicht auch geben ? Also ne Art Paladin ? | |
|
Denn sollte es geben, aber genau wie der Aufklärer beim Hunter und der Gestaltenwandler beim Kabbalist wurde er, zumindest vorerst, gestrichen. Ich werden auf jeden Fall den Evoker nehmen. Bin richtig erleichtert das es den überhaupt gibt. Als bekannt gegeben wurde das der Templer nur zwei Unterklassen haben würde und man daher auch vermuten konnte das das auf die anderen auch zutrifft hatte ich mir schon Sorgen gemacht das gerade der gestrichen wurde. ______________________________________________________________________ "Is this my fate!?" he asked them they answered, condemning him to burn rejected, forsaken, for being fucking born I can't believe that this is still a question that needs an answer a bigot's eyes judging lives based on the sex of who you f*** | |
|
|
du hast mich auf eine Idee gebracht, Demon: Wie wiäre es wenn die "verlorenen" Charklassen später mit Ongoing-Content wieder reinkämen? Wäre doch möglich oder? Ambei: Der Evoker ist für mich eine 2te Wahl, werd ihn wohl mal als Twink benutzen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Damit meine ich, dass man als Summoner ziemlich wahrscheinlich den gesamten Spielcontent durchschaffen kann, ohne groß auf gute Items (bei nem Templer z. B. vllt. ein gutes Schwert) angewiesen zu sein, da die Minions (Diener) den meisten Teil der Arbeit erledigen und vom Skilllevel der Beschwörung abhängig sind. Man wird später vllt. nicht mehr so ganz schnell voran kommen ohne gutes Equip, aber immerhin. Und man stirbt natürlich kaum, da die Minions für einen blocken. | |
|
Zitat:
Zitat:
http://forum.gamersunity.de/showthre...ht=Lichtmagier | |||
|
Zitat:
Deswegen spielen oder zumindest wählen ihn nicht als ersten Char aus. Denn viele wollen immer nur Action und Adrenalin. Sie wollen sich als "Helden" beweisen und zeigen das sie ein richtiger Mann sind. Richtig doll und ganz alleine tausende Monster erlegen können und wollen Ruhm ernten. Aber du hast recht, denn wenn er richtig gespielt wird, dann ist er woll die Klasse, die mit den wenigsten "Selbstmorde" durchs Spiel kommt. Der Blademaster dagegen wird bestimmt sau oft abkratzen im Kampfgetümmel. @ Tachandrius Diese Übersicht ist aber doch jetzt schon veraltet. Diese Woche wurden die neuen und feststehende Klassen bekannt gegeben. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado Geändert von Ladegos (30. March 2007 um 12:05 Uhr). | ||
|
Zitat:
Die Heilaura zähle ich nicht mit, da sie viel zu schwach ist um als Heilskill angesehen zu werden . Zitat:
| |||
|
Zitat:
blackwizzard meine der Guardian ist eine Art Pala....das sehe ich nicht so. | ||
|
hehe, ich bleib beim marksman. würd zwar gerne auch drohnen bestücken können, neben der ballerei versteht sich. aber wenn ich mcih entscheiden muss dann so. die andere hunterklasse is aber auf platz 2 ______________________________________________________________________ Ich bin der Meinung, dass jede Realität gleichermaßen real ist. Keine einzelne Realität enthält mehr Wahrheit als eine andere. "Mehan und Wood; Reality of Ethnomethodology" "*´¨) ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ ॐ (¸.•` | |
|
Zitat:
Jope , wird so stimmen, aber deswegen zock ich den nicht ______________________________________________________________________ Keep always Loughing MUAHAHAHA! | ||
|