Zitat:
Auf wen antwortest du hier? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Zitat:
ich spiel zuerst immer nen caster, das is tradition und bleibt auch so. somit war cabbalist schonmal fix, u. nachdem klar war das 1 klasse caster u. die andere summoner wird war auch evoker fix. EDIT: ich unterscheide caster u. summoner prinzipiell.... keine beleherungen das die auch zauberer sind, ich lebe da nach meinem eigenen weltbild | ||
|
Weiß net wie ich n Zitat mache oder so -.- aber EnCey hats erfasst EDIT:Alles was "zaubert" is für mich n Caster basta | |
|
@Kaldra: einfach gucken welchen Beitrag zu zitieren willst und dann unten auf Zitieren klicken, der Button ist unten am Ende des Posts (nicht des Forums^^) @Orlok: du hast mir nich nicht auf meine Frage gewantwortet und bevor suie verschütt geht: Deine Sache war: @xzarnado, Kaldra, EnCey Reisst nicht alles aus dem Zusammenhang Wenn Ihr die anderen Klassen noch nicht einmal vorhabt auszutesten ... Großartig, kann man HG:L ja pro Klasse verkaufen. Wie wollt Ihr Monate vor Release des Spieles schon eindeutig wissen, welche Klasse Eurem Gusto entspricht? "Schwachsinn" ... ähm, weiß von wem es kommt (ach ne, bei xzarnado kann man sich ja nicht mehr sicher sein) miene Sache: Frage: was willst du mir damit sagen? Weil ich wusste schon seit der Hunter damals vorgstellt worden ist - und als später die Unterklasse Marksmen vorgestellt wurde - das ich eben jenen spielen werde. Wenn ich nen Haudrauf sein will: ich brauch ne Party um mich rum die mich unterstüzt, heilt und so weiter. Die ich steruere. Wenn ich nen Magier sein will: kein Bock mehr dazu, hab ich schon zu oft gezoggt. was bleibt übrig? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
2)Man kann eine Klasse immer grob einschätzen auch wenn man sie nicht gespielt hat,also ich zumindest,daher weiß man was man will schon inm vorhinein | ||
|
Ups ... so viel Response Macht doch was Ihr wollt . Ich werde meine drei Charslots nicht voller Kabas haben, da ich mir dieses Spiel kaufe, weil es grundlegend "etwas anderes" ist. Somit hoffe ich intensivst, daß der Kaba etwas anderes ist als der Magier bei AD&D, Sacred, Diablo und Konsorten und somit nicht unbedingt meiner Spielweise entsprechen muß. Dito natürlich für Hunter und Templer. Hinzu kommen vielleicht noch Balancing-Ungenauigkeiten, wie etwa bei DMoMM, wo man eigentlich als Nahkämpfer den meisten Spaß hat. Aber natürlich sieht das Jeder anders - ich werde zumindest drei Typen anspielen und mich dann erst entscheiden. Ihr habt Eure - vollkommen schlüssigen - Gründe ebenfalls dargelegt, warum Ihr jetzt schon wisst, was Ihr spielen werdet und ich werde mich hüten, das als "Schwachsinn" zu titulieren ... na, dämmerts?! | |
|
...ich find das beeindruckend ausgewogen.. also prinzipiell gesehn.. ______________________________________________________________________ ich bin hier nich richtig... | |
|
Stimmt, deswegen suche ich mir auch immer erst drei Frauen und teste sie an und dann entscheide ich mich für Eine! Na, hämmerts?! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
@Ladegos ... als würdest Du 'ne Wahl haben, bleib 'mal bei der Erstbesten | |
|
seit ich von HG:L gehört hab stand für mich fest, dass ich nen marksman in egoperspektive zocken werde. möglichst werde ich mich dann auch noch auf alles "sniperartige" spezialisieren, also das, was mit einem schuss am meisten dmg macht das war der erste gedanke und auch der punkt, der mich erst für HG:L begeistert hat; dieser mix zwischen fps und rpg. muss zugeben, dass ich nen eingefleischter csler bin, allerdings hab ich bisher auch so jedes rpg mitgenommen was geht. also ist das für mich die perfekte mischung wenn der marksman allerdings in meinen augen "zu schwach" wird und man somit sehr häufig dieses "rückwärtslauf-und-schieß-prinzip" anwenden muss (hat mich bei wow auch immer genervt am mage... fb, fb, fb, NOVA, WEGLAUFEN und weiterballern -.-) werde ich wohl recht fix auf nen engineer oder summoner wechseln. welchen von beiden is noch nich sicher. zum einen gefällt mir beim engineer immer noch der fps gedanke gepaart mit dem gendanken an pets (am besten blocker;; erinnert mich grad an den WoW hunter den ich auch hatte :>). wenn es allerdings keine wirklichen blocker pets beim engineer gibt (jaja ich weiß, diese verlangsamenden bots da, aber ich meine richtige blocker) werde ich nen summoner zocken und mir ne armee zusammenbasteln | |
|
Evoker! * Warum habt ihr diese neue/alte Entscheidung getroffen? Alte Entscheidung! Ich wollte schon seit ich HG:L kenne einen Kabalisten spielen (OK, seit der Kabalist vorgestellt wurde; HG:L kenn ich schon ein bischen länger). Ich will einfach massenhaft Gegner mit einem Handstreich wegprutzeln Außerdem passt die Klasse ziemlich gut zu meinem Namen. * Wie werdet ihr mit euren ersten Char vorgehen? Lieber vorsichtig und hinterhältig mit den Marksman die Gegner aus der Entfernung abschiessen oder wie ein wildes Tier und mit Wut mit den Blademaster rein in den Kampf. Ich suche mir eine Horde Dämonen und dann ... *putzel* *putzel* *putzel* * Achtet ihr auf Taktik oder nur metzeln? Eine gesunde Mischung. * Fernkampf bevorzugt gegenüber Nahkampf(man könnte sich ja verletzen )? bereits Beantwortet * Oder lasst ihr die Drecksarbeit von euren "Pets" machen und schaut nur zu? bereits Beantwortet * Werdet ihr lieber in der ego- oder in der third-person-Persepktive spielen? Als RPG-Fan wirds die third-person-Perspektive werden. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
ahh da hat jemand ahnung von stil kann mich dem nur anschließen | |
|
Mein First Char wird wohl erst mal der Marksmen/Engineer werden, einfach nur deshalb, weil ich persönlich gerne ehr mit Waffen zocke, als im Nahkampf und weil sich das mit den Pets richtig gut anhört. Konnte mich noch nicht richtig Entscheiden, wird auf jeden Fall eine der beiden Klassen sein. Ich sehe das irgendwie ehr so, das man als Marksmen ehr taktisch vorgehen muss, als das es beim Guardian bzw. Blademaster der Fall sein wird. Ich spiele dann wohl mit einer gesunden Mischung aus Ego- bzw. Third-Person-Persepktive, einfach nur deshalb um mir die gefundenen Waffen/Rüstungen genauer anzusehen. Als 2. Char wird es dann wohl der Guardian oder der Evoker werden, einfach um zu sehen, wie es sich vom Gefühl her anders spielt. MfG ______________________________________________________________________ TheVampire Blademaster Lvl 31 Aufgrund eines Bugs hängt er leider im "Normalen Modus" fest. Scharfschütze Lvl 9 ELITE-Char VampireThe Blademaster Lvl 37 | |
|
Für mich ist es ganz klar der Summoner. Ich habe schon immer genossen, wenn andere für mich die Arbeit machen und ich nur ein wenig unterstützen muß. Da ich von Anfang an mit Freunden zusammen spielen werde, wird das eh der Fall sein. Ich liebe einfach Pet-Klassen, daher wird mein Solo-Charakter mit Sicherheit ein Engineer sein. Ich werde wohl aus der Egoperspektive spielen, aber auf jeden Fall beides ausprobieren. | |
|
Werd ganz bestimmt den Guardian spieln. Hab bis jetzt bei anderen Spieln fast immer nen range bzw. nen caster gespielt. Will jetzt mal nen Char der so richtig einsteckn kann und sich einfach in die Menge wirft. Und den Bildern zufolge sieht die Rüstung des Guardian n1 aus. | |
|
ganz klar nen Templer aber weiss noch nicht obs ein Blademaster oder Guardian sein wird .... hmmmm Warum habt ihr diese neue/alte Entscheidung getroffen? Ich fand den templer schon immer hammer geil! Wie werdet ihr mit euren ersten Char vorgehen? ich war schon immer ein typ der zuerst draufhaut und danach fragt Achtet ihr auf Taktik oder nur metzeln? in PvM METZELN und in PvP Taktik Fernkampf bevorzugt gegenüber Nahkampf(man könnte sich ja verletzen )? verletzen kann man sich immer ob mit fernwaffe (könnte ja sein das sich eine patrone nicht löst und man beim nachsehn sich ins beinschiesst) oder eben mit schwert (kann ja sein das man vor lauter kampfeifer das schwert aus den händen gleitet und man sich selber bissal stuzt) Oder lasst ihr die Drecksarbeit von euren "Pets" machen und schaut nur zu? pff ? schön wärs, bis jetzt musste ich immer alles selber machen! Werdet ihr lieber in der ego- oder in der third-person-Persepktive spielen? je nachdem welche klasse ich spiele, beim templer spiele ich sicher von der vogelperspektive aus, beim hunter eher ego-perspektive. so das waren meine antworten | |
|
noch unentschlossen was es definitiv wird, aber eines ist gewiss, es wird auf jedenfall nen marksman oder engi :p | |
|
Zitat:
Wenn es dir um Killspeed geht, ist es auch egal, welche Klasse du nimmst. Der Blademaster killt schneller die Monster braucht dann aber Zeit um sich aufzuladen, der Guardian killt langsamer, braucht die Aufladezeit aber kaum. Somit gleicht sich das wieder aus. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | ||
|
Zitat:
| ||
|
also metzeln klingt für mich eher nach blademaster und nicht nach guardian. gerade dieser whirlwind skill.... du mähst dich in die gegner massen u. schneidest und schlitzt was dir so im weg ist. gerade weil man immer zwischen back- und frontline wechselt würd ich meinen das dieser char eher der "metzler" ist | |
|