|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wann: 4 Fastpässe für Donnerstag mit Spielzeit ab 14:00 Uhr ohne Anstehen. Was ihr schreiben müsst: Einen guten Grund, warum ihr einen der Fastpässe bekommen sollt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (2. August 2013 um 11:36 Uhr). | |
|
Hab schon keinen Alpha Zugang bekommen, irgendwann muss der Papa doch mal Glück haben Achja Geburtstag hab ich auch Heute _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (2. August 2013 um 14:33 Uhr). | |
|
Ich verfolge diese Seite seit dem Release von Battlefield 3 und ich liebe es Ich lese jeden Tag deine News und da der liebe Uruk mich immer schärfer auf Battlefield 4 macht, muss ich so einen Fastpass kriegen!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hey Uruk und alle die das lesen. Ich hätte gerne einen der Fastpässe . Der Grund hierfür ist ,dass ich falls ich einen Pass bekommen würde ,meine Spielzeit so nutzen würde, um möglichst gutes Feedback an Dice zu geben, damit zum release BF4 ein Spiel wird ,auf das man sich freuen kann, sowohl als casual ,als auch als competitive Spieler und ich glaube , dass ich als member von Team Germany sehr gut BF4 dort testen könnte. MFG monaco1957 Geändert von monaco1957 (4. August 2013 um 04:59 Uhr). |
|
| Ich hatte schon damals einen BF3 Fastpass (Hab ihn immernoch) konnte aber aufgrund eines Gesundheitliches zwischenfalls nicht hin! Jetzt hoffe ich das Glück ist mir hold und ich kann es nochmal versuchen! |
|
Also ich wahr bis jetzt immer beruflich verhindert zur gamescom zu gehen die letzten zwei jahre. jetzt habe ich zum Glück urlaub. Zugang zur alpha hatte ich zwar, allerdings hatte ich genau in der zeit für vier wochen kein internet. und würde auch gerne mal ein paar von euch und ea mal kennenlernen und vielleicht gemeinsam auf der gamescom mit euch zocken. Gruß euer Rooobert-Duck | |
|
| Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der Gamescom, und Battlefield 4 ist natürlich das absolute Highlight für mich. Ich verfolge alle News zu Battlefield 4 schon seit den ersten Gerüchten, und will natürlich so viel davon sehen, wie möglich. Zu einem Alpha-Zugang hat´s leider nicht geklappt. Ehrlich gesagt hatte ich bei solchen Aktionen noch nie Glück, und würde mich wahnsinnig freuen, wenn es mal ausnahmsweise klappen würde |
|
| ich hab einfach nur so bock auf dieses game! ich kann es garnicht mehr abwarten bis zum release. habs mir heute schon vorbestellt und bin feuer und flamme! nach über 500 spielstunden auf pc, xbox und ps3 hab ich richtig bock auf den nachfolger von battlefield 3. ich will mich in ein boot setzen, damit rumdüsen und mal probieren wie sich die jetskis schlagen, ich will gebäude einstürzen lassen und die levolution selbst erleben und es mir nicht nur in videos anschauen wie ganze wolkenkratzer dem erdboden gleich gemacht werden! also ich flehe euch förmlich an! ich muss dieses spiel auf der gamescom spielen! ich zähle quasi schon die nächste bis zur gamescom also haut rein und bereichtet weiter so genial über battlefield 4 wie ihr es auch schon über battlefield 3 gemacht habt und vielleicht sehen wir uns auf der gamescom! haut rein |
|
| Wieso genau ich einen der Fastpässe bekommen soll ist eigentlich schnell erklärt. Ich komme extra aus dem weiten Süden Österreichs (ca 900 km in eine Richtung) mit dem Auto angereist (ca. 9h Fahrt), vor allem um BF4 anspielen zu können und ihr würdet mir ne RIESEN Freude bereiten wenn ich einen Fastpass bekommen würde LG Simon |
|
| Nun Leute, ich muss sagen, dass mich Mashed8 hier hin gebracht hat, da ich großer Fan von ihm bin und er gesagt hat, dass man hier die Chance hat einen Fastpass zu gewinnen. Warum ich den Fastpass haben will ? Naja ich bin ein armer Student, hab wenig Zeit, muss viel lernen, denn ich schreibe auch im August und September Klausuren, dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen, Battlefield 4 auf der Gamescom anzuzocken. Bei der erwarteten Wartezeit, wird es mir aber nicht möglich sein. Daher würde ich es wirklich zu schätzen wissen, wenn ich hier einen Fastpass für Battlefield 4 gewinne könnte. Viele Grüße ! |
|
| Heydiho, warum ich gewinnen sollte? Damit ich euch Männern mal richtig in den Hintern treten kann Das einfach der beste Grund den es gibt WFTW |
|
| Hiho Warum ich gewinnen sollte ? Weil ich extra aus Österreich zu Gamescom fliege um mir Battlefield 4 anzusehen ! Ich will endlich wieder einen Commander Modus !!! |
|
| Moin, Erst einmal ein paar Fakten zu meiner Persönlichkeit. Ich bin Student, 24 Jahre alt, und studiere an der FH Münster Chemieingenieurwesen. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und daddel so ziemlich jeden guten FPS-Shooter, der mir auf meinen Rechner kommt (legal verständlich). Ich werde hier NICHT anfangen zu betteln wie die Poster vor und hinter mir. Ich werde NICHT darum flehen, diesen Wisch zu bekommen. Ar***kriecherei ist einfach nicht mein Ding. Ich werde nur Fakten auf den Tisch legen. Ich habe BF 3 (auch die anderen Teile) gerne gespielt, vielleicht nicht so ekzessiv oder gut wie andere, aber doch schon sehr gerne. Ich bin am Donnerstag den kompletten Tag auf der Gamescom. Das sind schonmal 2 wichtige Fakten für diesen Fastpass. Seid ihr der Meinung, dass ich ihn verdient habe, so sei es. Seid ihr nicht der Meinung, so sei es. Ich werde dennoch am Donnerstag den Tag auf der Gamescom geniessen. Hiermit schliesse ich meinen Post ab. Achja, das was verlangt wurde habe ich vergessen: Einen guten Grund, warum ihr einen der Fastpässe bekommen sollt. |
|
| Hallo, Ich bin absolutier Battlefield-Fan (besitze 5 Teile der Serie) darunter natürlich auch BF3 mit über 1000 Spielstunden und ich bin Administrator von 8 Servern (c2Play) Die Gamescom werde ich trotz großer Entfernung am Samstag mit 3 Freunden besuchen, um BF4 anzuspielen. Wenn ich das Anstehen vermeidne könnte, wäre natürlich super! Durch meine schlechte Internetleitung, ist es leider nicht für mich möglich, groß Videos auf Youtube zustellen. Mein erstes richtiges Projekt ist aber diese Montage: http://www.youtube.com/watch?v=mtGcIZuPD7g 2 Lustige Momente mit dem Grafiktreiber in BF3: http://www.youtube.com/watch?v=47RqFDd7ObQ http://www.youtube.com/watch?v=wv1Xn1XdSu0 Falls Interesse besteht, habe ich auch noch ein paar 100 Bilder mit Cheat-oder Glitch-Nachweisen Liebe Grüße Tobias Hartmann (c2P_saiboT) |
|
| Ich sollte einen Fastpass erhalten, da ich zum einen - natürlich wie nahezu jeder hier - ein großer Fan der Battlefield-Reihe und schon seit BF1942 dabei bin. Auf der GC 2011 stand ich bereits 6 Stunden an, um in den Genuss von BF3 zu kommen. Genug Neuigkeiten zum neuen Ableger sauge ich auf wie ein Schwamm, die innere Unruhe und Spannung steigt und wird immer größer. Kennt ihr das Gefühl? Man sieht einen Trailer oder Gameplay-Video und der Drang, ein Spiel zu spielen, welches man nicht besitzt bzw. welches noch nicht erschienen ist, wird unerträglich. Ich denke bei Titeln wie BF4 oder GTA IV empfindet jeder ansatzweise dasselbe. Der andere und eher entscheidene Grund für den Fastpass ist jedoch, dass ich dieses Jahr - anders als geplant - lediglich für einen Tag am Donnerstag auf der Gamescom anwesend sein werde, da am folgenden Freitag eine größere OP an der Wirbelsäule folgt - ekelhaft, wenn ich jetzt schon daran denken muss. An diesem einen Tag wird es mir wohl kaum möglich sein, für BF4 anzustehen und gleichzeitig andere Spiele anzutesten bzw. lediglich anzuschauen. Deswegen wäre der Fastpass eine große Erleichterung für mich, wenn ich am folgenden Wochenende, wenn alle auf der GC Spaß haben, im Krankenhaus flachliege. |
|
| Einfach nur so Man kann ja mal sein Glück probieren |
|
Hallo liebe GamersUnity-Community, warum ich gerne einen FastPass für Battlefield 4 gewinnen würde? Ich bin seit BF1942 ein absoluter Fan der Battlefield-Reihe. Habe bisher jeden Teil gespielt. Battlefield 3 ist selbst nach 1,5 Jahren immer noch ein atemberaubendes Spiel, in welches ich viel Freizeit stecke. Battlefield 4 wird eines der "Must-Have-Games 2013". Die Möglichkeit dieses Spiel schon in diesem Monat anzocken zu können, wäre absolut geil. Da ich seit 2009 auf allen Gamescom-Messen in Köln war und bisher aufgrund der langen Wartezeiten nie einen Blockbuster auf der Gamescom anzocken konnte, würde ich mich über einen FastPass sehr freuen. Letztes Jahr bin ich direkt durchgerannt, um einer der ersten zu sein, die BF3 antesten können. Und trotzdem betrug die Wartezeit an dieser Stelle schon 2,5h. Aus diesem Grund habe ich die Schlange verlassen und mir andere Spiele angeguckt. Ich möchte einmal in meinem Leben die Möglichkeit haben, einer der Ersten zu sein, der einen neuen Blockbuster-Titel vor dem offiziellen Release antesten kann. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das Gewinnspiel, unabhängig davon ob ich nun gewinne oder nicht. Klasse Aktion! | |
|
| Mit Batlefield 1942 hat alles bei mir angefangen....ich habe jedes Battlefield gezoggt und ich bin sooo geil auf BF 4. Mir kribbelt es in den Fingern wenn ich mir die Videos von der E3 reinziehe und bin so gespannt drauf was sich alles geändert hat. |
|
| Hey Uruk (oder auch Herr der Katzen ), ich bin ja seit dem Newsstreakbeginn immer heimlicher Mitleser, aber jetzt melde ich mich auch mal wieder. Sowas lasse ich mir nicht entgehen. Ich lese zwar jeden Tag die News, doch ich werde Battlefield 4 nicht kaufen können, da ich weder einen ausreichend starken PC besitze, noch ich mir eine der NextGen Konsolen kaufen kann. Und sind wir mal ehrlich. Battlefield 4 für meine betagte Xbox360 ist auch nicht so richtig hübsch. Du würdest mir eine riesen Freude machen, wenn ich trotz dieser Umstände Battlefield 4 auf meinem allerersten Gamescombesuch einmal anspielen dürfte und sich so mein tagtägliches Interesse am Ende doch in einer kleinen Partie BF4 auszahlen würde. Das wäre neben dem Foto mit dir -ich bekomme eins, versteck dich nicht - einer der Höhepunkte. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| hey battlefielders, ich habe mir dieses gewinnspiel mal zum anlass genommen mich für das forum zu registrieren. ich habe schon seit den anfängen von battlefield 3 eure webseite und das forum verfolgt und alle news regelrecht aufgesaugt wie spongebob auf der gamescom bin ich dieses jahr zum ersten mal und würde übertrieben gerne mit battlefield 4, meinem ersten angespielten AAA titel auf der gamescom entjungfert werden. da ich jedoch schon um halb 4 die hallen aus persönlichen gründen verlassen muss, würde ich mich freuen wenn ihr mir einen fastpass für das hammer spiel zulosen würdet. ich hab mir schon fast alöle youtube clips und gameplays reingezogen, sogar den e3 livestream an 2 von 3 tagen komplett verfolgt aber es ist was anderes an diesem pc zu stehen und das game zu fühlen und zu erleben. wie gesagt ich würde mich sehr freuen wenn mich heute das losglückt trifft und ich in 13 tagen und 55 minuten bei meinen squad spawnen kann und battlefield 4 unsicher machen kann! haut rein leute, einen sonnigen freitag und ein geiles bundesliga wochenende wünsche ich euch. over and out |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |