- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. August 2013, 22:48 - FPS in Battlefield 4
 #1 (permalink)
yannis ist offline  
yannis
Beiträge: 2
Private

Hallo Comunity
Da in der Alpha-Version verschieden Grafikkarten getestet wurden, erfuhr ich, dass Battlefield 4 durchschnittlich mit 56 FpS bei mir läuft (minimal mit 42 FpS).
Kann ich Battlefield mit 56 FpS KOMPLETT flüssig und ruckelfrei spielen? Wenn nein was muss ich an meinem Pc ändern?

Mein Pc:
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 680
Prozessor: Intel Core i7 3770k 8x 3.5GHz
Arbeitsspeicher: 16GB Ram 1333 Kingston
1. Festplatte: 1TB
2. Festplatte: Samsung 250GB Ssd

MfG Yannis.
 
Alt
6. August 2013, 22:52
 #2 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von yannis Beitrag anzeigen
Hallo Comunity
Da in der Alpha-Version verschieden Grafikkarten getestet wurden, erfuhr ich, dass Battlefield 4 durchschnittlich mit 56 FpS bei mir läuft (minimal mit 42 FpS).
Kann ich Battlefield mit 56 FpS KOMPLETT flüssig und ruckelfrei spielen? Wenn nein was muss ich an meinem Pc ändern?

Mein Pc:
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 680
Prozessor: Intel Core i7 3770k 8x 3.5GHz
Arbeitsspeicher: 16GB Ram 1333 Kingston
1. Festplatte: 1TB
2. Festplatte: Samsung 250GB Ssd

MfG Yannis.
Sag mal, auf was für einer Auflösung spielst du denn?

Am Ende kommt es auf deine Definition von "flüssig" an.

Schraub einfach mal an den Einstellungen von BF3 rum und finde es heraus.

Aber mit deinem rig solltest du problemlos 90 FPS auf den höchsten Einstellungen haben.

AA etc. ist da noch eine andere Geschichte.

Zudem ist die Alpha eine sehr frühe Version bei der so gut wie nichts optimiert wurde, deshalb würde ich persé warten bis offizielle Tests draußen sind.
 
Alt
6. August 2013, 23:24
 #3 (permalink)
yannis ist offline  
yannis
Beiträge: 2
Private

Zitat:
Zitat von yannis Beitrag anzeigen
Meinst du mit den 90 FpS Battlefield 4 und/oder 4?
Ich meinte natürlich 3 oder 4 D
 
Alt
11. August 2013, 12:22
 #4 (permalink)
=]LoW[= Neoecko ist offline  
=]LoW[= Neoecko
Beiträge: 5
Private First Class
=]LoW[= Neoecko eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von =]LoW[= Neoecko Bad Company 2 Profil von Daethonator Battlefield 3 Profil von Deathonator
Zitat:
Zitat von yannis Beitrag anzeigen
Ich meinte natürlich 3 oder 4 D


Also ich hab mir hier was zusammengeschustert das reichen sollte !


AMD FX 8350 8x 4200 MHz Black Edition

Gigabyte FXA 990 UD3 Board

Gigabyte Radeon 7970 OC 1 GhZ Edition

8 GB Ram Kingston 1600 Blu

256 Samsung SSD 1 TB HDD und 500 GB HDD

Win 7 X64 Pro

System läuft bei BF 3 1920x1080 Ultra konstant 89 Fps und mehr je nach Server !

Sollte also für BF 4 locker reichen !
Und wer sowas noch nicht hat soll *XD*

Geändert von =]LoW[= Neoecko (11. August 2013 um 12:28 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav