|
Serious Sam 2 | |
|
Gut. Serious Sam 2 90% Gutschein ist weg. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Versteh ich nicht. Wie und warum kriegst du sowas? Und dann auch noch so einen Haufen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Bitte Fluffy. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Abzeichen gebastelt? Was kann man denn für Abzeichen für Steam basteln? Mh Ich kenne die meisten Spiele gar nicht. _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
Zitat:
Aber bevor die Gutscheine ablaufen, lieber jemand anderes anbieten. Man bekommt doch seit neusten Karten bei bestimmten Spielen von Steam. Mit diesen Karten kann man sich Abzeichen basteln, vorausgesetzt du hast ein ganzes Kartenset beisammen für ein Spiel. Natürlich bekommst du nur 3 oder 4 Karten durch das Spielen des Games (pro Spiel gibt es, lass mcih lügen vielleicht insgesamt 7 Karten) Die restlichen Karten muss man entweder kaufen oder mit jemanden anderen tauschen. Also, hat man ein Set vollständig, kann man sich ein Abzeichen basteln. Dadurch erhält dein Steam-Account ein höheren Rang, du bekommst bissl Deko für dein Account (Hintergründe und son Quatsch), und auch eben diese Gutscheine. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Cool, danke für die Information. Haben wir wieder was gelernt. Muss ich mal checken bei meinem Account. _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |