|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| MORE INFO COMING ON THURSDAY... Ganz herzlichen Dank an unseren Medienredakteur Andy für das Ankündigungsbild... Ein geniales Community-Zocken. Wer bisher auch nur ein einziges Mal bei einem unserer Community-Zocken dabei war, der weiß, was ihn oder sie erwartet: Wunderbares Teamplay, knallharte Action und eine ausgezeichnete Atmosphäre. Genau das steht euch bevor: Wir laden am 03.08.13 um 20:00 Uhr auf dem PC zu einer neuen “Community-Zocken (Deluxe)”-Ausgabe und haben für bestimmte Aufgaben die ihr Übernehmen könnt auch einige Preise im Gepäck... Erdolche oder Beschütze. In dieser Ausgabe unseres Community-Zocken, haben wir auch noch ein einigermaßen bekanntes, gewinnrelevantes Spiel eingebaut. Pro Team wird es 2 VIP's geben, für deren belegte Erdolchung Preise ausgesetzt sind. Welche Preise es für die gezielte Ausschaltung unserer VIP's gibt wird noch bekannt gegeben. Aber zu einfach machen wir es euch auch wieder nicht. Nur die Jäger des siegenden Team's können letzten Endes auch ihre Gewinne einsammeln, das verlierende Team geht leer aus. Pro Team wird es übrigens 6 Bodyguards für die jeweiligen VIP's geben, deren Aufgabe es ist die VIP's vor Jägern zu beschützen. Die VIP's können sich jeweils zwei Bodyguards ihrer Wahl rekrutieren. Die übrigen 2 Bodyguards pro Team werden innerhalb unserer Community ermittelt. VIP's: - Sir Uruk - Shigera - DirtyMainzer - FlyingMogge Bodyguards (US): Für Shigera treten an: - Kameeleon - DANNYonPC Für SirUruk treten an: - Mopelt - Monoquai Zwei Wildcards: - - Bodyguards (RU): Für DirtyMainzer treten an: - - Für FlyingMogge treten an: - - Zwei Wildcards: - - Die Regeln: Wann geht es los? Am 03.08.13 um 20:00 Uhr Besteht TeamSpeak-Pflicht? Reden müsst ihr nicht - zuhören wäre aber definitiv gut. Unseren TeamSpeak-Server findet ihr wie gehabt unter ts.gamersunity.de. Wie wird festgestellt das ich einen VIP gemessert habe? Die VIP's sind verpflichtet, sich im Spiel vordergründig jedes Attentat zu merken, das auf sie verübt wurde. Zählen tun nur Messer-Kills, die in einer Animation ausgeführt werden und bei denen auch eine Hundemarke eingesammelt wird. Auf welchem Server wird gespielt? http://battlelog.battlefield.com/bf3...munity-Zocken/ Welche Maps werden gespielt? Armored Kill_64 Wie sieht es mit den Preisen aus? Welche Preise wir für die Jäger und Bodyguards vergeben werden wir ebenfalls am Donnerstag bekannt geben. Wo findet ich mehr Informationen? Mehr Informationen gibt es vor Start des Events im TeamSpeak und auch im Forum. Was muss ich noch beachten? Eigentlich nichts. Viel Spaß beim Zocken... PS: Das Event wird per Stream übertragen. http://de.twitch.tv/shigera92 |
| |
| Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit würde ich mich gerne als Bodyguard bewerben! Ich bin mit sämtlichen Waffenplattformen die die Battlefield-Reihe bietet vertraut und geschult! Des Weiteren werde ich mein bestes dafür geben, dass virtuelle Leben meines Klienten zu schützen! Auch besitze ich die Fähigkeit jedes beliebige Vehikel von A nach B zu bringen – sicher natürlich dank BFAC Verkehrssicherheitstraining. Mein CV können Sie hier einsehen: Battlelog CV Monoquai Geändert von Monoquai (1. August 2013 um 16:44 Uhr). |
| |
Hehe,als Hohepriester werde ich am Samstag mal die Chance nutzen ,ungehorsam predigen und Uruk in den Rücken fallen... Ich weiss nicht ob ich tatsächlich Zeit habe,also lasse ich mal anderen den Vortritt dabei,sich eine Zielscheibe auf den Kopf pinseln zu lassen und die VIP's zu beschützen... _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Habe gelesen es werden noch Bodyguards gesucht, und würde mich gerne freiwillig dazu melden.<<TheGameMason>> ...Auf einen heiteren gelungenen Abend... _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Hatte zwar mich schon mal bei Uruk gemeldet, möchte aber hier gleich nochmal für die Stelle eines Bodyguards anfragen _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Ich würde auch sehr gern teilnehmen. Preise sind mir nicht so wichtig, die DICE Hundemarke ist mir Lohn genug. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
| |
Zitat:
als Bodyguard?! _________________________________________________________________________________________ | ||
| |
Bodyguard? ich wäre dabei | |
| |
| |
All right - ich gebe meine Bodyguards gegen 1500 bekannt. *Hype* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
| Hallo, ich möchte mich als Bodyguard zur Verfügung stellen. Es ist mir relativ egal, wem ich zu geteilt werde, denn ich werde meine Arbeit zu 110% ausführen! BF3 Name: HardcoreHendrik. PS: Ich bin auf allen Waffenplattformen vertreten. Freue mich wenn es klappt. MFG Hendrik1999 aka. HardcoreHendrik |
| |
| An alle potentiellen Bodyguards. Ich werde spätestens gegen 19:00 Uhr auf unserem Teamspeak erscheinen. Die Wildcards werden nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verteilt. Es gibt weiterhin 4 Wildcards insgesamt. |
| |
Meine Bodyguards: Mopelt & Monoquai. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
ich werde dich nicht enttäuschen^^ (hoffe ich xD) _________________________________________________________________________________________ | |
| |
| Yeah |
| |
Ok ... Exzellent ! *Namensliste notiert, auswendigt lernt und Zettel verputzt* | |
| |
| Kurze Durchsage: Das hier ist der offizielle Battlefield-4.net Community-Zocken Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3...munity-Zocken/ Gespielt wird Armored Shield mit 64 Spielern. |
| |
| Hey Shigera, buggt dir Battlelog auch irgendwie rum? Hoffentlich hört das bis 20 Uhr auf! |
| |
| |
| |
| Hoffentlich werde ich dein Bodyguard Shigi Ich hab noch ne Frage, du sagtest ja, du wirst dich bis 19 Uhr aufm TS melden, in welchem Channel wirst du denn sein? Danke |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |