- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. July 2013, 15:40 - BF4 Digital Deluxe Vorbestellung
 #1 (permalink)
drdeathman17 ist offline  
drdeathman17
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant

Hallo erstmal,Glückwunsch zu dieser neuen fantastischen Fansite ! ! !

Habe folgendes Problem: Ich wollte schon vorige Woche BF4 direkt bei Origin Store vorbestellen.Scheiterte jedoch an der Altersfreigabe.Ich muss dazusagen,hier in Österreich ist der Besitz eines Personalausweises weder Pflicht,noch dazu hat ihn auch fast keiner.Ich seht wo mein Problem liegt? ich habe meine Situation beim Origin Support per Mail dargestellt,bis heute leider keine Antwort oder Änderung der Altersfreigabe durch eventuell Pass oder Führerschein.Kann mir da jemand,der es vorbestellt hat,mir per mail oder wenn es erlaubt ist HIER seine Daten schreiben? Es dient rein zur Abschliessung meiner Vorbestellung.Ich bin weder von der NSA noch ein anderer Betrüger.Ich will einfach nur das verdammt geile Spiel so früh als möglich zocken ! ! !


Vielen Dank schon Mal für die Antworten,oder Vorschläge wie man das Spiel OHNE Personalausweis vorbestellen kann.

LG DrDeathman(BF2) aka Clon3On3(BFBC2,BF3)
 
Alt
5. July 2013, 17:31
 #2 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
(1) Versuch mal den: http://www.ko-clan.de/url-passwortschutz//?ls=MKu0|15

(2) Achtung:
Das Passwort um die Datei zu sehen habe ich dir per PN geschickt. Auf keinen fahl das Passwort weiter geben. Ansonsten gibt es keine Hilfe mehr meiner seits.

(3) Ich hatte dar mal auch ein Problem wo ich so was benötigt habe. Dar meiner im Auto lag und ich keine Lust hatte ans Auto zu gehen um ihn zu holen. bei mir hatte es gelabt.

PS. Hoffe es geht.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
5. July 2013, 19:43
 #3 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich weiss ja nicht was Andy dir geschickt hat,aber es gibt im Netz , wenn man intensiv sucht, auch Generatoren,die die Ausweisnummer "fälschen".
Funzt auch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. July 2013, 20:06
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht was Andy dir geschickt hat,aber es gibt im Netz , wenn man intensiv sucht, auch Generatoren,die die Ausweisnummer "fälschen".
Funzt auch.
Ich machs nicht öffentlich. Könnten ja Kinder sehen und sich dran versuchen. Klar verhindern kann man so was nicht. Dennoch finde ich das man so was geheim halten sollte.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
5. July 2013, 20:11
 #5 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Übrigens die Passwortschutzseite ist für jedermann. Wer so was brauch kann den dienst gerne nutzen: http://www.ko-clan.de/url-passwortsc...ave&action=add

Einen Link fügt man mit STRG+V ein und mit STRG+C Kopiert man den Link.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav