- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. June 2013, 03:03 - Battlefield 2 - Commander | Videos, Basics and Tutorials
 #1 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

andy5116 and Tarvos like this.
 
Alt
30. June 2013, 11:52
 #2 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Du Shigera, was glaubst du ist jetzt eigentlich besser ein Fightig-Commander wie in Bf2 oder einer, der nur in der Commandersicht hängt wie in BF4?
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (30. June 2013 um 12:04 Uhr).
 
Alt
30. June 2013, 13:41
 #3 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Du Shigera, was glaubst du ist jetzt eigentlich besser ein Fightig-Commander wie in Bf2 oder einer, der nur in der Commandersicht hängt wie in BF4?
Ich bin zwar nicht Shiggy ,aber ich finde es gut ,dass kein Fighting Commander mehr möglich ist.
Ein Commander soll ... kommandieren!
Und nich rumblödeln.
Das einzig blöde ist,dass man den Commander jetzt nicht mehr zeitweise ausschalten kann. =/
ArcherV, Tarvos and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. June 2013, 19:49
 #4 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Du Shigera, was glaubst du ist jetzt eigentlich besser ein Fightig-Commander wie in Bf2 oder einer, der nur in der Commandersicht hängt wie in BF4?
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich bin zwar nicht Shiggy ,aber ich finde es gut ,dass kein Fighting Commander mehr möglich ist.
Ein Commander soll ... kommandieren!
Und nich rumblödeln.
Das einzig blöde ist,dass man den Commander jetzt nicht mehr zeitweise ausschalten kann. =/
Also ich kann mich da nie so richtig festlegen. Ich habe auch gerne als fighting-Commander gespielt. Jedoch hat Tillee recht wenn er sagt das der Commander sich primär um seine Aufgaben kümmern soll. Richtig aufmerksam Panzer-Fahren ohne gekillt zu werden ging kaum. Da konnte man halt immernoch egoistisch sein, schnell zum Menü switchen und Sachen droppen. Dann auch natürlich noch für's Team arbeiten.

Es kommt auch immer darauf an welche map man spielt und wieviele Spieler vorhanden sind. Auf Servern wo wenig Spieler drauf sind konnte man auch mal mobil gut ausgelastet sein und effektiv operieren.
Tarvos likes this.
 
Alt
1. July 2013, 17:50
 #5 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Davon ausgehend das viele schon allein fürs fighting zu naiv sind, sollte der Commander dann wirklich beim commanden bleiben.

Vielleicht überrascht es mich ja auch nach ein paar Wochen, dass es Leute gibt die nur dies tun und darin auch gar nicht so schlecht sind.

Allerdings würde mir es wohl immer noch auf den Sendern gehen durch no-skill Deathstreaks/sorry flaggstreaks zu sterben.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. July 2013, 19:52
 #6 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Allerdings würde mir es wohl immer noch auf den Sendern gehen durch no-skill Deathstreaks/sorry flaggstreaks zu sterben.
Keiner zwingt dich auch Servern mit Commandern zu spielen.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. July 2013, 20:53
 #7 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ich pers. fand den Commander gut wie er in BF2142 war,... man konnte kommandieren und sich auf dem Feld selbst ein überblick verschaffen... ich bin meist mit Buggies durch die Gegend gefahren und hab dann in Kritischen Positionen die dortigen Squads supportet.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav