|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Du Shigera, was glaubst du ist jetzt eigentlich besser ein Fightig-Commander wie in Bf2 oder einer, der nur in der Commandersicht hängt wie in BF4? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (30. June 2013 um 12:04 Uhr). | |
|
Zitat:
Ein Commander soll ... kommandieren! Und nich rumblödeln. Das einzig blöde ist,dass man den Commander jetzt nicht mehr zeitweise ausschalten kann. =/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Es kommt auch immer darauf an welche map man spielt und wieviele Spieler vorhanden sind. Auf Servern wo wenig Spieler drauf sind konnte man auch mal mobil gut ausgelastet sein und effektiv operieren. Tarvos likes this. | ||
|
Davon ausgehend das viele schon allein fürs fighting zu naiv sind, sollte der Commander dann wirklich beim commanden bleiben. Vielleicht überrascht es mich ja auch nach ein paar Wochen, dass es Leute gibt die nur dies tun und darin auch gar nicht so schlecht sind. Allerdings würde mir es wohl immer noch auf den Sendern gehen durch no-skill Deathstreaks/sorry flaggstreaks zu sterben. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Keiner zwingt dich auch Servern mit Commandern zu spielen. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich pers. fand den Commander gut wie er in BF2142 war,... man konnte kommandieren und sich auf dem Feld selbst ein überblick verschaffen... ich bin meist mit Buggies durch die Gegend gefahren und hab dann in Kritischen Positionen die dortigen Squads supportet. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |