|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wie wir die Leute in die Channel aufteilen wird gerade vorbereitet. | |
| |
| Dann will ich dich mal nicht weiter stören |
| |
| Hallo, hoffe melde mich nicht zu spät, hab das Event eben erst entdeckt... Da wohl noch Bodyguards benötigt werden, würde ich mich sehr gern zur Verfügung stellen. Hätte einfach rießen Laune drauf. Spiele oft mir Kollegen zusammen und wir versuchen uns auch gegenseitig zu "beschützen", wie es ja auch sein soll... Denke bis auf im Heli sollte ich auch nen ordentlichen Job machen, um soviele Messerattacken wie möglich zu vereiteln... Finde nur leider den TS Server nicht, kann mir jemand helfen? Gruß Fipselinho77_Ger |
| |
| Zitat:
Der Teamspeak-Server heißt "ts.gamersunity.de" Einfach im Teamspeak eingeben. | |
| |
Was ist denn mit den armen VIPS auf der Russenseite? Für die will ja keiner en Bodyguard spielen Ich hoffe das liegt nicht am "Promibonus" von Uruk und Shiggy... Bin jedenfalls heute da und würd das dann machen wenn sich keiner findet, seid euch aber bitte im klaren darüber das ich kein guter spieler bin und Softcore nicht gewohnt bin. Grüße | |
| |
| Der Stream vom Community-Zocken Deluxe startet ca. 5 Minuten nach 8.^^ http://de.twitch.tv/shigera92 |
| |
War ne spaßige Runde Hier und da ein Stolperstein, aber gut ^^ feedback ist abgegben angenommen und wird beim nächsten mal umgesetzt Trotzdem fand ich s gut | |
| |
So,wie es aussieht,hat der Shiggy also nen guten Job gemacht,was Planung und Ablauf des Event betrifft. Net viel Meckerer dedectet.Glückwunsch Kumpel. Wäre auch gern noch dazu gestossen.Aber nach 5h Heavy-Metall bei 50°C in der Sonne + einigen Biers in der Birne brauch ich jetzt erst mal den ganzen So. um die optische sowie akustische Orientierung wiederzuerlangen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
| |
Zitat:
Auch die Maps, am Anfang erst ungewohnt, waren ganz lustig. Man merkt schon wenn Leute auf dem Server sind denen Teamplay inklusive Teamspeak keine Fremwörter sind, dann werden die Schlachten anspruchsvoller und insgesamt wesentlich spassiger ! Ich sage nur: "Heli incoming!" "Markiert" ... "Boom*!*" " Nanu, warum fällt Dreck vom Himmel?" Shigera likes this. | ||
| |
| Zitat:
Zitat:
| ||
| |
| Alright, ich bedanke mich bei Allen die an unserem Event teilgenommen haben. Ich hoffe es hat euch Spaß bereitet. Für Anregungen etc. kontaktiert mich bitte per PN, ich bin auch über battlelog und Facebook erreichbar, adäquate Links findet ihr links unter meinem Avatar. Es wird übrigens noch ein kurzes kleines Video vom Event geben. Aufgenommen wurde aus der Ego-Perspektive von einem der Mitspieler. |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |