- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. August 2013, 20:02 - Offiziell - Fastpass-Vergabe für Samstag
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wann: 6 Fastpässe für Samstag mit Spielzeit ab 11:00 Uhr ohne Anstehen.
Was ihr schreiben müsst: Einen guten Grund, warum ihr einen der Fastpässe bekommen sollt.
BattleRush and GroundReaper like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (10. August 2013 um 13:37 Uhr).
 
Alt
2. August 2013, 13:43
 #2 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Grund für den FASTPASS:
Ich bin alt und brauche die Zeit
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
2. August 2013, 13:55 - Help plz
 #3 (permalink)
Wenz ist offline  
Wenz
Beiträge: 3
Private

I´m fucked up I need a fastpass over here, quik!
Beilung mir hängen da 3 Merchandise Verkäufer im Nacken. Uh und ich glaube da vorne kommt noch ein Fetter oberprogamer der das Spiel durch seinen Skill einfrieren kann so ca. ab 8von10st in der Schlange. AHHH und ich merk grad ich hab den Fastpast nicht ausgerüstet nur den dummen Lötkoblen, Mist!
Ea/Admin schikt einen Fastpass hier rüber meine Füße schaffen das sonst nicht und wir verlieren den Kampf auf der Gamescom!

Geändert von Wenz (2. August 2013 um 14:21 Uhr).
 
Alt
2. August 2013, 16:32
 #4 (permalink)
LostAiming ist offline  
LostAiming
Beiträge: 4
 
Benutzerbild von LostAiming

Servus Zusammen,

warum ich den Playerslot auf der Gamescom verdient habe? Nunja, was Battlefield angeht, unterscheide ich mich wohl von vielen da draußen. Denn ich Spiele nicht seit Battlefield 3, nicht seit Battlefield 2, nein ich spiele Battlefield seit der BF1942 Wake Demo, also ich würde sagen, ein wahrer Fan. Danach kamen jegliche Nachfolger wie Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Bad Company etc. Und warum ich nun den Platz verdient hätte? Ich betreibe seit kurzem einen Youtubechannel, der sich mit Battlefield beschäftigt und veröffentliche dort Guides, Infos etc. um den Spieler von Welt bestmöglich mit Informationen zu versorgen und um sein Leben auf dem virtuellen Schlachtfeld zu verlängern. Hierbei achte ich sehr auf Professionalität und Seriösität. Da ich vor Ort die Möglichkeit hätte, mein erspieltes Gameplay auch aufzunehmen, würde ich diese im Rahmen meiner Videos auch mit allen Fans da draußen teilen und diese Spielerfahrung nicht für mich behalten. Denn ich arbeite "für" die Community und versuche ihr ein unterhaltsameres und positiveres Spielgefühl zu schaffen.

In diesem Sinne wünsche ich einen erfolgreichen Tag auf dem Schlachtfeld.

Grüße,
Lost

Geändert von LostAiming (6. August 2013 um 12:49 Uhr).
 
Alt
2. August 2013, 23:33 - Battlefield 4 Fastpass-Bewerbung
 #5 (permalink)
GroundReaper ist offline  
GroundReaper
Beiträge: 2
Private
Battlefield 3 Profil von GroundReaper94
Hallo erstmal liebe Community!

Ich bin zugegeben erst seit heute Mitglied in diesem Forum, doch spiele ich seit über neun Jahren leidenschaftlich Battlefield. Es fing mit 1942 und ging dann weiter mit Vietnam und dem großartigen Battlefield 2, wo ich unzählige Stunden verbrachte. Die Zeit mit 2142 ging eher schnell um, da mich das Zukunfts-Szenario nicht so umhauen konnte. Daher blieb ich ich bis Bad Company 1 bei BF2! BF:BC 1 zeigte mir dann zum ersten Mal einen Singleplayer im BF-Universum. Zuerst war ich skeptisch, doch als ich die sympathische und lustige B-Kompanie traf, war alles vergessen! Ähnlich war es dann auch in BF:BC 2, doch spielte ich dies auch für unzählige Stunden im MP. Man erinnere sich nur an die Klassiker wie Arica Harbor und Port Valdez!!!
Als dann der offiziele Nachfolger für BF2 angekündigt wurde, war die Freude natürlich groß. Doch dann kam die Ernüchterung, da der Commander-Modus weggelassen wurde und die gezeigten SP-Inhalte wie ein CoD-Klon aussahen. Als ich dann leider erst in der Beta teilnehmen durfte und keinen Glück bei der Alpha hatte, war die Freude dennoch groß. Es konnte mich, abgesehen von den vielen Bugs in der Beta, vollkommen überzeugen. Eine Spielzeit von über 800 Stunden bestätigen dies und auch noch heute spiele ich es sehr gerne mit meinen Clan-Kollegen oder auch mit guten Freunden! Eigentlich spiele ich fast nur noch BF3 im MP. Da in Battlefield 4 der Commander-Modus zurückkehren wird, freue ich mich umso mehr und würde es allzugerne vor Release antesten! Da ich leider nur am Samstag wegen meiner Schule und meiner Arbeit Zeit haben werde, weiß ich jetzt schon, dass ich den Titel mit der normalen Warteschlange nie antesten werden kann! Daher stecke ich jetzt all meine Hoffnungen in diese Verlosung und hoffe auf das Beste!
Auch wenn ich neu in diesem Forum sein sollte, würdet ihr einen langjährigen und treuen BF-Fan seeeehr glücklich machen und ihm eine ganz besondere Gamescom bescheren.
Und lasst uns alle Mal ehrlich sein: Egal im welchem Forum man aktiv ist, im Endeffekt sind wir ALLE BF-Fans und sind spätestens auf dem Schlachtfeld ein zusammenhaltendes und zusammenarbeitendes Team!!!
 
Alt
3. August 2013, 00:06 - Fastpass
 #6 (permalink)
Syrus700 ist offline  
Syrus700
Beiträge: 6
Private First Class

Warum ich den Fastpass gerne hätte ?

Das könnte daran liegen, dass ich damals auf der Gamescom nicht zum Battlefield 3 zocken gekommen bin. Den 3/4 Tag war ich mit Krücken (3 Tage zuvor Meniskus OP ) und meinem Kollege in der Schlange gestanden. Wir waren aber leider wegen meiner "Behinderung" zu spät dran und die Kraft hat irgendwann auch nachgelassen . Die netten Aufseher hatten auf Nachfrage leider auch kein Mitleid mit mir . Dabei haben wir die 4 stündige Fahrt (einfach) hauptsächlich für BF3 auf uns genommen.

Deswegen würde ich mich über so einen tollen Pass wirklich sehr sehr freuen <3 Die Chancen sind gering, aber man soll ja immer Positiv denken Sollte es klappen, vielen Dank schon mal :-*

Gruß Syrus
 
Alt
3. August 2013, 17:50
 #7 (permalink)
=Freddy= ist offline  
=Freddy=
Beiträge: 67
 
Benutzerbild von =Freddy=

Wieso sollte ich einen Pass bekommen,

ich kann´s euch sagen, es gibt zig Gründe dafür….


Jedes mal (auch schon in Leipzig ) schwöre ich nicht mehr zu dieser Messe zu fahren.

Du fährst über 600 Km, es ist Heiß, du Schwitzt, denkst was zum Geier wollen die alle hier, haben die Irren bei dem tollen Wetter nichts anderes zu tun ? Du musst zum pis...., willst aber die Schlange nicht verlassen, dann das Schild „ab hier noch 2 Stunden Wartezeit…“, Plötzlich hörst du die Stimme „und das alles für ein paar Minuten zocken, bist du noch ganz dicht ?!“ Irgend wann mal reicht es dir. Also wieder nicht´s. Nee zu dem Schei... fahr ich nicht mehr, nie wieder !!!

Was soll ich sagen, bin am Samstag wieder da.

Ich kann es einfach nicht lassen, denn sind wir ehrlich die gamescom ist einfach nur abgefahren.

Und mit dem Teil wäre sie noch abgefahrener.
_________________________________________________________________________________________
Freddy2Kruegger

Level0Soft.com
 
Alt
4. August 2013, 14:11 - Warum ich den Fastpass gewinnen möchte
 #8 (permalink)
SystemShot ist offline  
SystemShot
Beiträge: 1
Private

Hey Leute,

ja warum möchte ich einen Fastpass. Eigentlich kann man das sehr schnell erklären. Weil ich die Gamescom erleben möchte und nicht die Warteschlange beim Bf4 Stand ^^. Aber mal genauer erklärt. Ich bin ein kleiner Youtuber der sich mit Bf3 Commentarys/ Community Plays und Gamer Hangouts die Zeit vertreibt =D. Ja Youtube ist für mich immer noch ein Hobby.

Ich gehe auf die Gamescom um möglichst viel über kommende Hits zu erfahren und meinen Zuschauern ein bisschen was zu zeigen. Da ich auf meinem Kanal nun eben sehr viele Bf3 Sachen präsentiere und ich da später auch mit Bf4 da anknüpfen möchte. Und nun ja was ist da besser als selber mal an Bf4 Hand anzulegen ^^. Ich möchte eben diese Chance nutzen soviele Infos zu bekommen und zu nutzen wie möglich.
 
Alt
4. August 2013, 15:46
 #9 (permalink)
NBA1 ist offline  
NBA1
Beiträge: 49
Corporal

Wieso ich einen Fastpass bekommen möchte ?

Ich war bereits auf der Gamescom, in dem Jahr als Battlefield 3 vorgestellt wurde. Ich hatte keine Ahnung wielange man in der Schlange warten musste. und so vergingen über 5 Std., die ich voller Schmerzen in den Beinen überstehen musste. Endlich war ich im Battlefield Raum mit 63 weiteren Spielern angekommen. Ein paar von meinen Freunden standen direkt neben mir. Als ich dann 4 min gespielt habe, stürtze plötzlich der mir zugeteilte Rechner ab (und das sogar 2 mal) D.h. mir blieben von 17 min Spielzeit gerade mal knappe 10 min übrig. So ein Pech möchte ich nicht nochmal erleben, und deshalb würde ich mich über einen Fastpass mega freuen um volle 30 min SPielzeit zu genießen ohne vorher extrem lang in der Warteschlange zu verharren. Meine dann erworbenen Kenntnisse über BF4 würde ich euch dann aufjeden Fall hier mitteilen wollen
 
Alt
4. August 2013, 23:39
 #10 (permalink)
0815Zocker ist offline  
0815Zocker
Beiträge: 1
Private

Warum ich einen Fastpass bekommen möchte?!

Dieses Jahr läufts zwischen der Gamescom und mir gar nicht gut: Anfänglich ging es eigentlich noch, die üblichen Problemchen (wie z.B. kein Geld) hatte ich recht fix beseitigt (einfach 2 Monate nur Haferschleim und Dosenfutter gegessen ). Doch dann gings bergab... Man sagte mir ich würde mich viel zu spät um eine Unterkunft kümmern, "Wir sind leider ausgebucht" oder ich solle lieber mal wo anders fragen. Absage über Absagen, dabei hätt ich mich sogar mit der möblierten Hundehütte, die man mir anbat obwohl sie bereits 2fach überbucht war, zufriden gegeben. Nach wochenlanger, erfolgloser Suche musste ich in den sauren Apfel beissen und nahm mir ein Zimmer in einem Hotel, dass auf Grund seiner überteuerten Preise noch viele Kapazitäten frei hat. Frei nach dem Motto "Machste nix" aß ich also weiter (schlussenlich bis Ende Juli, aber dazu komme ich gleich) Schmalkost. Als mein Kumpel hörte wir würden in ein wie er es betitelte "schikimicki" Hotel mit exorbitanten Preisen einziehen, entschloss er sich mich promt im Stich zu lassen. Er sagte: "Das will ich nicht, ich seh es ein, nein, Schluss, Basta. Ich warte bis nächstes Jahr." Nachdem ich mich von diesem Tiefschlag erhohlt hatte musste ich die Anreise neu organisieren, da das Auto meines Kumpels logischerweise ausfällt. Tja und was soll ich sagen die Bahn ist nicht grade billig und schon garnicht, wenn es fast keine Plätze in einem Zug gibt. Wohl oder übel musste aber das Angebot von der "DB-Reiseverkäuferin" (sie nannte sich selbst so) akzeptieren. Für mich heißt das: immernoch Fasten.
Jetzt wo die Gamescom kurz bevorsteht wird mir klar wie viel Zei ich für diese eine Messe investiert habe und dass ich locker hätte ordentlich zocken können , aber nein es sollte wohl nicht sein. Dehalb will ich nun unbedingt auf der Gamescom Z0CKEN. Hoffentlich klappt das. Doch bei meinem Glück sehe ich mich schon am Ende epischer Schlangen stehen, die gefüllt sind mit Gleigesinnten. Ich werde dort stehen Stunde für Stunde und das Alles nur um einen Hauch von Battlefield zu erleben.
Ich bin doch eigentlich nur ein ganz normaler Durchschnittszocker der etwas Gameplay erleben will. Eben total 08/15

Ich würde mich RIESIG über einen Fastpass freuen, denn dann konnte ich all das hinter mir lassen und einfach eine geile Zeit haben.

P.S: Der ganzen Miesere zum Trotz freue ich mich auch dieses Jahr wieder auf Köln und besondes die Gamescom selbst.
 
Alt
5. August 2013, 14:33
 #11 (permalink)
Kriege203 ist offline  
Kriege203
Beiträge: 1
Private

Ich könnte den Fastpass echt gut gebrauchen, weil ich nur am Samstag bis um 15 Uhr auf der gamescom bin und sonst wohl nicht die Möglichkeit bekomme Battlefield 4 mit den ganzen neuen Features, auf die ich mich schon riesig freue, anzocken zu können.
 
Alt
5. August 2013, 22:19
 #12 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Warum ich ein Fastpass haben möchte?

Naja viele Gründe hab ich nicht.
Ich wohne in der Schweiz und bis nach Köln ist doch schon ein grosser Weg auch mit dem Zug. Und wenn man noch hört wie man stundenlang in der Schlange steht für Battlefield dann überlegt man sich nicht mehr als einmal ob man hingeht oder nicht, dabei vergeht doch einem sofort die Lust.
Dies ist auch der Grund wieso ich noch NIE auf der GamesCom war
Sollte ich ein Fastpass bekommen werde ich aufjedenfall nach Köln kommen und werde auf jedenfall ein Kasten Bier spendieren für die BF4.Net Leute auf der GamesCom
Ich hoffe wir sehen uns auf der GamesCom
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
5. August 2013, 22:40 - Fastpass
 #13 (permalink)
iMercie ist offline  
iMercie
Beiträge: 2
Private

Nun Leute,
ich muss sagen, dass mich Mashed8 hier hin gebracht hat, da ich großer Fan von ihm bin und er gesagt hat, dass man hier die Chance hat einen Fastpass zu gewinnen.

Warum ich den Fastpass haben will ? Naja ich bin ein armer Student, hab wenig Zeit, muss viel lernen, denn ich schreibe auch im August und September Klausuren, dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen, Battlefield 4 auf der Gamescom anzuzocken. Bei der erwarteten Wartezeit, wird es mir aber nicht möglich sein. Daher würde ich es wirklich zu schätzen wissen, wenn ich hier einen Fastpass für Battlefield 4 gewinne könnte.

Viele Grüße !
 
Alt
6. August 2013, 12:47
 #14 (permalink)
Brook3 ist offline  
Brook3
Beiträge: 1
Private

Playslot Gewinnspiel Battlefield 4

Ich denke, dass ich den Playslot aus 3 Gründen verdiene:
EA, Server. EA !

Innerhalb der "offiziellen" Verlosung auf fastpass.ea.com, hatte ich 2 mal das "Glück" einen Pass für den Battlefield Stand zu bekommen.
In Hoffnung die Warteschlange hinter mir liegen zu lassen, habe ich dann bereitwillig meine Daten eingegeben und mir glücklich einen Termin zum Besuch des Standes ausgesucht.
Klicke ich nun auf den netten Button der alles absenden sollte, erscheint eine nette Seite, welche mir lächelnd ins Gesicht schreibt:
"Leider kannst du an unsere Fast Pass Verlosung nicht mehr teilnehmen." "... besuche uns also in Halle 6 und benutze dein Smartphone, um weitere Tickets zu ergattern."
Ist klar.

Nach Kontakt mit der Facebook-Seite von Electronic Arts, der Kundenhotline, der ich erst einmal erklären musste was überhaupt ein Fastpass ist, wurde mir einstimmig dazu geraten weitere Browser auszuprobieren, vor jedem Versuch den PC zu reinigen (Cookies, Cache).
Wenn das selbst mit alles Varianten eines jeden Browser nicht funktioniert gibt es nur eine weitere Möglichkeit:
"Probieren Sie es doch einfach weiterhin, schließlich haben Sie ja 5 Versuche am Tag."
Richtig. Hat man nun erneut, in einem anderen Browser, das "Glück zu gewinnen", erscheint der selbe Fehler.
Dieses Spielchen was Ea dort mit mir treibt spiele ich leider mit, denn schließelich geht es um Battlefield 4.
Genau das Spiel welches der Grund für meinen Gamescombesuch eigentlich ist.
Ich möchte doch nur sehen können, was für ein Kracher es geworden ist um dann die Wartezeit auf den Release noch unerträglicher für mich machen zu können.

Also bitte, bitte, bitte entlasst mich aus dieser Hölle und lasst mich diesen Slot gewinnen.
 
Alt
6. August 2013, 12:50
 #15 (permalink)
Kazumi ist offline  
Kazumi
Beiträge: 1
Private

Ich will den Fast-pass, weil ich über die Gamescom berichten werden, weil ich eine Frau bin und in einem ziemlich leicht bekleideten Cosplay da antanzen werde
nicht direkt tanzen, aber wenn ihr wollt...


Edit: oh man, is das n kleiner text bei mir brauche keinen langen text, ich sage einfach, ich zocke seit ich klein bin, brauch keinen lebenslauf zu posten, was ich wann um wieviel uhr mit welchem getränk gezockt habe
 
Alt
6. August 2013, 13:10
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Kazumi Beitrag anzeigen
Ich will den Fast-pass, weil ich über die Gamescom berichten werden, weil ich eine Frau bin und in einem ziemlich leicht bekleideten Cosplay da antanzen werde
nicht direkt tanzen, aber wenn ihr wollt...
Jaja, das kann ja jede(r) behaupten. Pics or it didn't happen.
Tillee and BattleRush like this.
 
Alt
6. August 2013, 17:50
 #17 (permalink)
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Beiträge: 227
Master Sergeant II

Ich brauche diesen Fastpass, da ich noch vorhabe mich für andere Spiele anzustellen und ich mich außerdem mit Freunden und Bekannten treffen möchte.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles im Dienste der Community.^^
 
Alt
6. August 2013, 23:57
 #18 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Ich werde am 24.08. das erste Mal die Gamescom besuchen. Habe es die letzten Jahre aus beruflichen Gründen leider nicht geschafft, obwohl ich beim letzten Mal sogar an meinem Geburtstag in die EA Community Lounge eingeladen war

Ihr würdet mich mit einem Fastpass sehr glücklich machen, da ich ansonsten dazu verdammt wäre, mich den ganzen Tag an den Bierständen rumzutreiben und Kölsch zu trinken und das wollt ihr doch nicht, oder?
 
Alt
7. August 2013, 01:27
 #19 (permalink)
LordLucky ist offline  
LordLucky
Beiträge: 1
Private

Ja moin.

Also ich zocke Battlefield seit 1942 un brauche einen Fastpass weil ich wenigstens einmal einen Battlefield-Teil ohne Cheater/Hacker spielen möchte.

Gruß der Lucky
 
Alt
7. August 2013, 10:31
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von LordLucky Beitrag anzeigen
Ja moin.

Also ich zocke Battlefield seit 1942 un brauche einen Fastpass weil ich wenigstens einmal einen Battlefield-Teil ohne Cheater/Hacker spielen möchte.

Gruß der Lucky
Dat Logik.
Mopelt, Tillee and Heavygunner like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav