- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Community > Allgemeines
Umfrage: Welchen dieser Shooter holt ihr euch? (Mehrere Antworten sind möglich)
Antwortmöglichkeiten
Welchen dieser Shooter holt ihr euch? (Mehrere Antworten sind möglich)
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. June 2013, 17:05 - Welchen Multiplayer-Shooter werdet ihr euch holen?
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die E3 ist vorbei und Geschichte - zu sehen gab es allerdings fünf großartige Multiplayer-Shooter, die in den kommenden Monaten erscheinen werden. Und so wollen wir wissen, welche dieser fünf Titel ihr euch holen werdet und warum...

Spoiler Battlefield 4: Aufklappen


Spoiler Titanfall: Aufklappen


Spoiler Destiny: Aufklappen


Spoiler ARMA III: Aufklappen


Spoiler Call of Duty: Ghosts: Aufklappen
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. June 2013, 17:32
 #2 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ganz sicher BF4 und noch sicherer ARMA 3 (weil ich es ja schon gekauft habe ). Vielleicht kommt noch Titanfall dazu.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
20. June 2013, 18:05
 #3 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.696
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Bf4 und wenn der Punkt erreicht ist wo es nicht mehr reizt, sicher COD und Titanfall. Parallel Shooter spielen hasse ich. Unterschiedliches Gameplay kostet skill
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. June 2013, 18:35
 #4 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Wobei ich ja bei einer Umfrage, die Option Battlefield 4 auf einer Battlefield 4 Seite, etwas Sub-Optimal finde


Ich habe mich mal für Destiny entschieden. Ich finde diesen ganzen Online-RPG-Shooter-Open World Mix sehr toll und was ich bisher vom Spiel gesehen habe, hat mich schon begeistert. Allerdings werde ich es wohl nie zocken können, wenn es wirklich nur für Konsolen kommt


Bei Battlefield 4 muss ich erstmal schauen wie mir die Beta zusagt und ob sich Abends genug Leute im TS zusammen finden zum zocken (vorallem nach der Beta!). Bis jetzt bin ich da noch ziemlich unsicher was einen Kauf angeht.


Titanfall hat mir auch gefallen und ich gespannt wie das Game wird. Allerdings hab ich das Gefühl, das ich das Game eh wieder alleine zocken werde müssen, also lohnt sich ein Kauf wohl nicht.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. June 2013, 18:59
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wobei ich ja bei einer Umfrage, die Option Battlefield 4 auf einer Battlefield 4 Seite, etwas Sub-Optimal finde


Ich habe mich mal für Destiny entschieden. Ich finde diesen ganzen Online-RPG-Shooter-Open World Mix sehr toll und was ich bisher vom Spiel gesehen habe, hat mich schon begeistert. Allerdings werde ich es wohl nie zocken können, wenn es wirklich nur für Konsolen kommt


Bei Battlefield 4 muss ich erstmal schauen wie mir die Beta zusagt und ob sich Abends genug Leute im TS zusammen finden zum zocken (vorallem nach der Beta!). Bis jetzt bin ich da noch ziemlich unsicher was einen Kauf angeht.


Titanfall hat mir auch gefallen und ich gespannt wie das Game wird. Allerdings hab ich das Gefühl, das ich das Game eh wieder alleine zocken werde müssen, also lohnt sich ein Kauf wohl nicht.
Was ist daran denn suboptimal? Es wäre doch wirklich komisch, wenn Battlefield 4 in der Liste fehlen würde.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (20. June 2013 um 19:21 Uhr).
 
Alt
20. June 2013, 19:02
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was ist daran denn suboptimal? Es wäre doch wirklich komisch, wenn Battlefield 4 in der Liste fhelen würde.^^
Eben nicht. Das hier der Großteil BF 4 suchten wird ist doch eh klar wie Kloßbrühe.


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. June 2013, 19:22
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Eben nicht. Das hier der Großteil BF 4 suchten wird ist doch eh klar wie Kloßbrühe.


Dann müssten wir die Frage anders stellen. "Welche Multiplayer-Shooter werdet ihr neben Battlefield 4 zocken?" wäre da gut - aber irgendwer würde sicher schreien, dass er Battlefield 4 nicht spielen wolle, wie wir sowas annehmen könnten und wie böse wir doch seien.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. June 2013, 19:24
 #8 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann müssten wir die Frage anders stellen. "Welche Multiplayer-Shooter werdet ihr neben Battlefield 4 zocken?" wäre da gut - aber irgendwer würde sicher schreien, dass er Battlefield 4 nicht spielen wolle, wie wir sowas annehmen könnten und wie böse wir doch seien.
Du weisst doch, wie mans macht, machts mans verkehrt
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. June 2013, 19:36
 #9 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

BF4 und COD Ghost. Punkt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. June 2013, 20:08
 #10 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Für mich muss sich jeder der Titel erstmal beweisen. Titanfall und Destiny wirken auf mich noch etwas wenig Stimmig aber mit viel Bling Bling beworben. Es ist schwer anhand des gezeigten Materials den Spielspaß ungefähr einschätzen zu können.

Arma III ist für mich vergleichsweise uninteressant. Die etwas fummelige Steuerung und die bisher durchwachsene Performance halten mich auf Abstand.

Bei CoD wird es sich zeigen, ob die Reihe nochmals die Kurve bekommt und wirklich wieder begeistern kann wie es einst Call of Duty 4: Modern Warfare tat.

Bei BF4 würde ich am liebsten gleich zugreifen. Die Ereignisse zu BF3 jedoch lassen mich vorsichtig werden. Zuviel wurde geschönt und gelogen oder verschleiert. Zu Undurchsichtig war die Community-Politik von EA und zu Unfertig war das Spiel am Ende für mich selber. De Beta wird es zeigen ob es sich lohnt nochmals in ein EA Spiel zu investieren. Davon abgesehen halte ich lieber schon aus Prinzip abstand zu EA Games aller Art. Besonders Origin ist mir ein Dorn im Auge. Die mitlerweile verlgeichsweise geringe Rechenleistung meines Rechners tut ihr übriges.

Evtl. wird BF4 dann auf der PS4 gespielt, wer weiß?
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. June 2013, 20:10
 #11 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
BF4, Arma 3 und Tittenfall.

Warum kommt kein Game davon in meinen Ferien
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
20. June 2013, 20:18
 #12 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.696
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Evtl. wird BF4 dann auf der PS4 gespielt, wer weiß?
Ich kenne dich nicht mehr...
Mal ehrlich, Shooter auf Konsole? Da du es auf dem PC kennst, wirst du es hassen....
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. June 2013, 20:18
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Für mich muss sich jeder der Titel erstmal beweisen. Titanfall und Destiny wirken auf mich noch etwas wenig Stimmig aber mit viel Bling Bling beworben. Es ist schwer anhand des gezeigten Materials den Spielspaß ungefähr einschätzen zu können.

Arma III ist für mich vergleichsweise uninteressant. Die etwas fummelige Steuerung und die bisher durchwachsene Performance halten mich auf Abstand.

Bei CoD wird es sich zeigen, ob die Reihe nochmals die Kurve bekommt und wirklich wieder begeistern kann wie es einst Call of Duty 4: Modern Warfare tat.

Bei BF4 würde ich am liebsten gleich zugreifen. Die Ereignisse zu BF3 jedoch lassen mich vorsichtig werden. Zuviel wurde geschönt und gelogen oder verschleiert. Zu Undurchsichtig war die Community-Politik von EA und zu Unfertig war das Spiel am Ende für mich selber. De Beta wird es zeigen ob es sich lohnt nochmals in ein EA Spiel zu investieren. Davon abgesehen halte ich lieber schon aus Prinzip abstand zu EA Games aller Art. Besonders Origin ist mir ein Dorn im Auge. Die mitlerweile verlgeichsweise geringe Rechenleistung meines Rechners tut ihr übriges.

Evtl. wird BF4 dann auf der PS4 gespielt, wer weiß?
kann ich so eigentlich 1 zu 1 unterschreiben!

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich kenne dich nicht mehr...
Mal ehrlich, Shooter auf Konsole? Da du es auf dem PC kennst, wirst du es hassen....
würde ich nicht sagen... vor allem mit BF3 hatte ich auf der Konsole deutlich mehr Spaß....
Das Gameplay ist aufgrund des Gamepads etwas langsamer gewesen und daher deutlich angenehmer und übersichtlicher.... am PC gab es deutlich mehr WTF?! Momente die einen nur verzweifeln lassen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. June 2013, 20:57
 #14 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
würde ich nicht sagen... vor allem mit BF3 hatte ich auf der Konsole deutlich mehr Spaß....
Das Gameplay ist aufgrund des Gamepads etwas langsamer gewesen und daher deutlich angenehmer und übersichtlicher.... am PC gab es deutlich mehr WTF?! Momente die einen nur verzweifeln lassen
Hmm. Ich weiß nicht so recht. Ich stell mir halt das Aiming mit Gamepad total eklig vor. Ich hatte damals für die PS2 son Shooter. Das war einfach nur grausam. ^^

Zumal wenn man sich mal einige BF3 Konsolen VIds anschaut so sahen dann doch die meisten Maps so leer aus mit so wenigen Spielern.

Das einzige was ich wohl gerne auf Konsole spielen würde wären Rennspiele ala NFS und die Exlusivtitel, Dust, Killzone, Uncharted, Last of us..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. June 2013, 21:09
 #15 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich kenne dich nicht mehr...
Mal ehrlich, Shooter auf Konsole? Da du es auf dem PC kennst, wirst du es hassen....
Nunja, Maus und Tastatur sind durchaus präziser. Davon abgesehen war die Steurung von BF auf der Konsole bisher auch stets schlecht, besonders im Vergleich zum wesentlich besser angepassten CoD.

Aber davon mal abgesehen, BFBC1 und CoD4 + CoD5 habe ich sehr lange auch auf der Xbox360 online gespielt. Es gibt momente wo man sich schon wünscht Maus + Tasttur zu haben, aber die Spiele machen dennoch Spaß.

Nun muss ich aber sagen das BF4 so ziemlich das einzige Spiel derzeitig wäre, was mcih interssiert von denen, die durchaus etwas mehr Hardwarehunger haben. Soll ich wirklich für nur ein Aufrüsten um es flüssig spielen zu können?

Im entsprechenden Zeitrahmen werde ich zwar Wahrscheinlich als Geselle berufstätig, aber meine Finanzen möchte ich dann doch noch für andere Zwecke vorerst nutzen. (PKW anschaffung z.B.)
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. June 2013, 21:14
 #16 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Nunja, Maus und Tastatur sind durchaus präziser. Davon abgesehen war die Steurung von BF auf der Konsole bisher auch stets schlecht, besonders im Vergleich zum wesentlich besser angepassten CoD.

Aber davon mal abgesehen, BFBC1 und CoD4 + CoD5 habe ich sehr lange auch auf der Xbox360 online gespielt. Es gibt momente wo man sich schon wünscht Maus + Tasttur zu haben, aber die Spiele machen dennoch Spaß.

Nun muss ich aber sagen das BF4 so ziemlich das einzige Spiel derzeitig wäre, was mcih interssiert von denen, die durchaus etwas mehr Hardwarehunger haben. Soll ich wirklich für nur ein Aufrüsten um es flüssig spielen zu können?

Im entsprechenden Zeitrahmen werde ich zwar Wahrscheinlich als Geselle berufstätig, aber meine Finanzen möchte ich dann doch noch für andere Zwecke vorerst nutzen. (PKW anschaffung z.B.)
Willst du noch weiter EVE spielen?
Wenn ja lohnt es sich defintiv eher in den PC zu investieren, müssen ja keine 1000€ sein, ich weiß jetzt ja nicht was für eine Kiste du hast. Jedenfalls werden sich auch die benötigten Specs für EVE in näherer Zeit erhöhen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. June 2013, 21:19
 #17 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die Anforderungen sind nach wie vor für EVE selbst bei maximalen Settings eher gering. Die Ankündigungen zu Odyssey bezogen sich auf die Minumum Spezifikation und die Unterstützung alter Grafikkarten wie die Geforce 8xxx Serie.

Was das Aufrüsten angeht: Für EVE müsste ich evtl. die Graka austauschen (ca 300€ max.)... für BF4 könnte es wohl mehr werden (Also Graka, Mobo, CPU und evtl. auch Gehäuse). Das wird sich erst in der Beta zeigen. (Im Vergleich: Alpha und Beta von BF3 konnte ich beide in recht hohen einstellungen Spielen. Mit jeden Update nach release musste ich die Settings nach unten Korrigieren und nun mehr habe ich gar keine Stabile Framerate mehr.)
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. June 2013, 21:22
 #18 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Btw, weißt du ob Dust auch für die PS4 rauskommen soll`?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. June 2013, 22:50
 #19 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Keine Ahnung, aber CCP würde sich Kunden entgehen lassen wenn sie keine Portierung auf die PS4 bereitstellen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
21. June 2013, 13:59
 #20 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, aber CCP würde sich Kunden entgehen lassen wenn sie keine Portierung auf die PS4 bereitstellen.
Wenn ja wärs nice wenn du Dust testen würdest... wenn du dir dann eine PS4 holst.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav