Zitat:
Deswegen kann ich bei Shootern auf Konsolen keinen Spaß empfinden weil den maximalen Erfolg, das maximale Können gibts da eben nur auf dem PC mit Maus und Tasta. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Die PS4 hol ich mir auch erst, wenn der erste Preisnachlass kommt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
So wie ich das gelesen hab wird Destiny nicht für den PC erscheinen? zumindest nicht Zeitgleich mit Konsolen. somit fliegt es schon mal raus. BF4 wird es wohl nicht auf meinen Rechner schaffen. dafür ähnelt es zu sehr BF3 und wird mich so wohl nicht überzeugen können. CoD hab ich gerne auf LAN gezockt und den Einzelplayer. Auf LANs bin ich nicht mehr und der SP wurde mit jedem Teil nach MW1 schlechter... ARMA war noch nie was für mich. Und dank Solo von Day Z auch nicht mehr wichtig. Bleibt noch Titanfall ja und was soll man dazu sagen. Habs in diesem Fred zum ersten mal gelesen und muss sagen das Game hat Potential! Werd ich auf jeden Fall beobachten da ich gerne wieder ein gutes MP Game haben möchte! Und sollten sich alte Kameraden aus BF2142 Zeit sich mir anschließen wird's sicher eine Fetzen Gaudi geben! _________________________________________________________________________________________ | |
|