Moin,
Erst einmal ein paar Fakten zu meiner Persönlichkeit. Ich bin Student, 24 Jahre alt, und studiere an der FH Münster Chemieingenieurwesen. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und daddel so ziemlich jeden guten FPS-Shooter, der mir auf meinen Rechner kommt (legal verständlich). Ich werde hier NICHT anfangen zu betteln wie die Poster vor und hinter mir. Ich werde NICHT darum flehen, diesen Wisch zu bekommen. Ar***kriecherei ist einfach nicht mein Ding. Ich werde nur Fakten auf den Tisch legen. Ich habe BF 3 (auch die anderen Teile) gerne gespielt, vielleicht nicht so ekzessiv oder gut wie andere, aber doch schon sehr gerne. Ich bin am Donnerstag den kompletten Tag auf der Gamescom. Das sind schonmal 2 wichtige Fakten für diesen Fastpass. Seid ihr der Meinung, dass ich ihn verdient habe, so sei es. Seid ihr nicht der Meinung, so sei es. Ich werde dennoch am Donnerstag den Tag auf der Gamescom geniessen. Hiermit schliesse ich meinen Post ab.
Achja, das was verlangt wurde habe ich vergessen: Einen guten Grund, warum ihr einen der Fastpässe bekommen sollt. |