Ich sollte einen Fastpass erhalten, da ich zum einen - natürlich wie nahezu jeder hier - ein großer Fan der Battlefield-Reihe und schon seit BF1942 dabei bin. Auf der GC 2011 stand ich bereits 6 Stunden an, um in den Genuss von BF3 zu kommen. Genug Neuigkeiten zum neuen Ableger sauge ich auf wie ein Schwamm, die innere Unruhe und Spannung steigt und wird immer größer. Kennt ihr das Gefühl? Man sieht einen Trailer oder Gameplay-Video und der Drang, ein Spiel zu spielen, welches man nicht besitzt bzw. welches noch nicht erschienen ist, wird unerträglich. Ich denke bei Titeln wie BF4 oder GTA IV empfindet jeder ansatzweise dasselbe.
Der andere und eher entscheidene Grund für den Fastpass ist jedoch, dass ich dieses Jahr - anders als geplant - lediglich für einen Tag am Donnerstag auf der Gamescom anwesend sein werde, da am folgenden Freitag eine größere OP an der Wirbelsäule folgt - ekelhaft, wenn ich jetzt schon daran denken muss. An diesem einen Tag wird es mir wohl kaum möglich sein, für BF4 anzustehen und gleichzeitig andere Spiele anzutesten bzw. lediglich anzuschauen. Deswegen wäre der Fastpass eine große Erleichterung für mich, wenn ich am folgenden Wochenende, wenn alle auf der GC Spaß haben, im Krankenhaus flachliege. |