Hallo liebe GamersUnity-Community,
warum ich gerne einen FastPass für Battlefield 4 gewinnen würde?
Ich bin seit BF1942 ein absoluter Fan der Battlefield-Reihe. Habe bisher jeden Teil gespielt. Battlefield 3 ist selbst nach 1,5 Jahren immer noch ein atemberaubendes Spiel, in welches ich viel Freizeit stecke.
Battlefield 4 wird eines der "Must-Have-Games 2013". Die Möglichkeit dieses Spiel schon in diesem Monat anzocken zu können, wäre absolut geil. Da ich seit 2009 auf allen Gamescom-Messen in Köln war und bisher aufgrund der langen Wartezeiten nie einen Blockbuster auf der Gamescom anzocken konnte, würde ich mich über einen FastPass sehr freuen. Letztes Jahr bin ich direkt durchgerannt, um einer der ersten zu sein, die BF3 antesten können. Und trotzdem betrug die Wartezeit an dieser Stelle schon 2,5h. Aus diesem Grund habe ich die Schlange verlassen und mir andere Spiele angeguckt.
Ich möchte einmal in meinem Leben die Möglichkeit haben, einer der Ersten zu sein, der einen neuen Blockbuster-Titel vor dem offiziellen Release antesten kann. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das Gewinnspiel, unabhängig davon ob ich nun gewinne oder nicht. Klasse Aktion!