Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. August 2013, 14:03 - einen fastpass gewinnen?? will will will! :D
 #20 (permalink)
soensi ist offline  
soensi

hey battlefielders,

ich habe mir dieses gewinnspiel mal zum anlass genommen mich für das forum zu registrieren. ich habe schon seit den anfängen von battlefield 3 eure webseite und das forum verfolgt und alle news regelrecht aufgesaugt wie spongebob auf der gamescom bin ich dieses jahr zum ersten mal und würde übertrieben gerne mit battlefield 4, meinem ersten angespielten AAA titel auf der gamescom entjungfert werden. da ich jedoch schon um halb 4 die hallen aus persönlichen gründen verlassen muss, würde ich mich freuen wenn ihr mir einen fastpass für das hammer spiel zulosen würdet. ich hab mir schon fast alöle youtube clips und gameplays reingezogen, sogar den e3 livestream an 2 von 3 tagen komplett verfolgt aber es ist was anderes an diesem pc zu stehen und das game zu fühlen und zu erleben. wie gesagt ich würde mich sehr freuen wenn mich heute das losglückt trifft und ich in 13 tagen und 55 minuten bei meinen squad spawnen kann und battlefield 4 unsicher machen kann! haut rein leute, einen sonnigen freitag und ein geiles bundesliga wochenende wünsche ich euch.

over and out