|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Prinzipiell ist die ganze "Aktuelle Toptitel"-Liste neu. Dazu hat es Sim City in die Strategiespiele geschafft und so weiter und so fort. Dann geh auf den "Stöbern"-Link und kaufe alle Haribo-Vorräte von Amazon auf.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
"Stöbern"-Link? ??? Ich seh sowas gar nicht. Oben rechts unter "Stöbern" ist nur ein kleiner Frame wo ich die Kategorien auswählen kann, die dann im Mainframe zu sehen sind. Wobei "Stöbern" aber nur einen Text darstellt und keinen Link. Einen "Stöbern"-Link habe ich gar nicht. Und "Aktuelle Topliste" sehe ich nirgends. Und Sim City sehe ich auch nirgends. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Woot? Klick Und ja - das Banner auf der HP verlinkt noch auf was Falsches. Das wird aber ziemlich bald umgestellt werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Erst heute wieder im StarCraft Bereich so einen Thread gelöscht. @Uruk: StarCraft 2 bitte hinzufügen. JETZT! oder haste das schon? habe nicht geschaut ^^ | ||
|
Alter Schwede - schau doch selber unter "Strategiespiele" nach. Und ja - habe ich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und auf Stöbern lässt sich wie gesagt nicht klicken. Wenn ich powered by Amazon klicke, komme ich halt auf die Amazon-Seite, ist klar. In der URL steht halt auch, dass ich von eurer Seite weitergeleitet wurde, aber wenn ich bei Amazon etwas suche, dann verschwindet der Hinweis in der URL und ich denke davon habt ihr dann nichts. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wegen der URL: Hm. Let's have a look. An sich sollte das trotzdem was bringen - alles andere wäre ja auch sinnfrei.^^ Edit: Me gusta nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich könnt gerade so feiern.^^ |
|
Bereitest du gerade den ultimativen Doppelpost vor oder was ist los? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich glaube ich werde mir bald mal arma 3 über den shop vorbestellen. @uruk: Ich füge die neue Version gleich ein. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Cache und Cookies sind gelöscht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Javascript läuft? Ich sehe es nämlich sowohl in Firefox als auch dem Internet Explorer.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ihr geht auf diese Seite und seht es nicht? http://www.battlefield-3.org/.org-shop.t174754.html _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin bisher immer über den kleinen Werbekasten links auf der HP in den Shop gegangen. Da ist der Hintergrund übrigens auch weiß und nicht gelb. Nur um das mal zu differenzieren. Und da gibt's nach wie vor keine Toptitel und auch keine SuFu. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
@jolka und gummi: benutzt ihr auch chrome? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Schaut halt ohne Chrome nach...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |