- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. February 2013, 16:05 - Battlefield-3.org Shop
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield-3.org Shop
Der Battlefield-3.org Shop bietet ausgewählte Spiele über Amazon an. Von Shootern bis hin zu Rennspielen ist alles dabei; dazu werden nur von uns getestete und als gut befundene Spiele neben einigen Pre-Order-Angeboten angeboten.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. February 2013, 16:29
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sodele liebe Leute- aus gegebenem Anlass...

Warum gibt es den Store?
Wir verdienen für jedes Spiel, dass ihr über diesen Store kauft, bis zu 9 Prozent vom Verkaufspreis.
Wie funktioniert das genau?
Wir bekommen Geld von Amazon für jedes Spiel, das ihr über diesen Store kauft quasi als Werbegeld.
Kann ich auch andere Spiele oder Dinge kaufen, um euch zu unterstützen?
Natürlich. Klickt im Store einfach auf "Stöbern" - alles was ihr jetzt bestellt, ohne neu auf Amazon zu gehen, hilft uns ebenso, wie wenn ihr ein Spiel direkt aus dem kleinen eingebundenen Store kauft.
Wozu braucht ihr das Geld?
Für Gewinnspielgewinne, professionelle Designs und Ähnliches. Außerdem haben wir aktuell keine Werbung auf der Seite geschaltet...
Können wir Vorschläge zum Shop-Inhalt machen?
Unbedingt. Postet einfach im Forum, welches Spiel unbedingt außerdem in die Liste reingehört.
Gibt es Spiele, die ihr nicht in den Store packt?
Ja. Wir werden weder für in Deutschland verbotene Spiele noch für Spiele unter einem gewissen Qualitätsniveau werben.

Link für Käufe auf amazon.co.uk, der auch uns hilft: http://www.amazon.co.uk/??_encoding=...mersunity0b-21
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. February 2013, 18:34
 #3 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

e/ x)
 
Alt
25. February 2013, 20:37
 #4 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Wir brauchen unbedingt COD im Store

Wofür gibt es dann extra diese sachen im Shop wenn es keinen unterschied macht ob man so etwas bestellt oder ob man über Stöbern etwas kauft?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
25. February 2013, 20:41
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wir brauchen unbedingt COD im Store

Wofür gibt es dann extra diese sachen im Shop wenn es keinen unterschied macht ob man so etwas bestellt oder ob man über Stöbern etwas kauft?
Die Sachen im Store gibt es hauptsächlich, weil wir die Dinge bereits selber gespielt und für gut befunden haben oder weil wir davon ausgehen, dass sie gut sein werden. Man muss also nicht lange suchen, sondern sieht empfehlenswerte Sachen sofort.

Wobei COD natürlich so eine Sache ist...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. February 2013, 20:47
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Addet mal Bioshock: Infinite! Wird sicher geil
 
Alt
25. February 2013, 20:52
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Addet mal Bioshock: Infinite! Wird sicher geil
//Done.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. February 2013, 21:29
 #8 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Funktioniert das auch wenn ich bei Amazon.UK was bestelle? Spiele importiere ich fast immer aus England.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. February 2013, 21:40
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ireon Beitrag anzeigen
Funktioniert das auch wenn ich bei Amazon.UK was bestelle? Spiele importiere ich fast immer aus England.
Wait a second (or a day^^) - ich glaube, dazu muss ich noch was um- und einstellen.^^

Edit: Benutze dazu diesen Link - dann sollte alles gehen. Eigentlich.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. February 2013, 22:05
 #10 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant

Kannst du bitte die PSN Karten in den Store aufnehmen lassen? Dann bestell ich die da. Am besten wärs eigentlich wenn man die in DE, UK, US und AUT Format einfügt da alles unterschiedliche Stores sind wegen Zensur und u.A. auch andere Spiele enthalten die im DE Store nicht erhältlich sind
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer
 
Alt
25. February 2013, 22:09
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Kannst du bitte die PSN Karten in den Store aufnehmen lassen? Dann bestell ich die da. Am besten wärs eigentlich wenn man die in DE, UK, US und AUT Format einfügt da alles unterschiedliche Stores sind wegen Zensur und u.A. auch andere Spiele enthalten die im DE Store nicht erhältlich sind
//PSN Cards und Xbox Live Gold eingebaut...

Wegen den anderen Ländern: Schwierig. Ich bastle mal ein paar Links dazu - amazon.co.uk habe ich ja schon.
LonE_Dirty likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. February 2013, 00:12
 #12 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Woooohooo, super Uruk, mein nächstes Spiel wird über diesen Link bestellt Dafür hast du nen Cookie verdient *Uruk nen Keks geb*
andy5116, Shigera and LonE_Dirty like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2013, 02:03
 #13 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ireon Beitrag anzeigen
Woooohooo, super Uruk, mein nächstes Spiel wird über diesen Link bestellt Dafür hast du nen Cookie verdient *Uruk nen Keks geb*
Pssst. Chef mag Whiskey.
andy5116 likes this.
 
Alt
26. February 2013, 10:40
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Addet Total War: Rome II
Dann kauf ich's über den Store.

edit: OK, habt ihr schon.... Ich hab nix gesagt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. February 2013, 10:45
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Also noch mal zum Verständnis: Wenn ich über diesen Store ein Spiel kaufe, zahle ich den normalen Amazon-Preis, aber ihr bekommt 9% "Provision"?

Kein schlechter Deal. Wenn ich das nächste Mal was bestelle, dann "über" euch.
 
Alt
26. February 2013, 10:47
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Da fällt mir gerade noch so ein....

Addet mal den ganzen Haribo-Scheiß

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...eywords=haribo
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. February 2013, 10:54
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Da fällt mir gerade noch so ein....

Addet mal den ganzen Haribo-Scheiß

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...eywords=haribo
Damit du NOCH fetter wirst?! Jabba hatte Idealmaße im Vergleich zu dir!!
 
Alt
26. February 2013, 13:32
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
//Links updated
//Spiele eingefügt

Jetzt muss nur noch die Werbung auf der HP ausgetauscht werden und wir sind fertig.


@jolka: Haribo-Zeug? Ich fürchte, dass da keine große Nachfrage für besteht. Geh doch einfach unter dem "Stöbern" auf den Link, such dir alles zusammen und so weiter und so fort. Da bekommen wir dann auch die Prozente.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. February 2013, 14:37
 #19 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
//PSN Cards und Xbox Live Gold eingebaut...
Schön, dass auch an absolute Minderheiten hier im Forum gedacht wurde.

Den momentanen Preis kann nicht mal mein Hongkong Dealer in der Bucht unterbieten.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
26. February 2013, 15:04
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
//Links updated
//Spiele eingefügt
Welche Spiele habt ihr denn neu eingefügt? Das wäre mal nice to know.


Zitat:
@jolka: Haribo-Zeug? Ich fürchte, dass da keine große Nachfrage für besteht. Geh doch einfach unter dem "Stöbern" auf den Link, such dir alles zusammen und so weiter und so fort. Da bekommen wir dann auch die Prozente.


Aber, aber.....aber ich muss doch fetter werden als Jabba und der L'Havoc zusammen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav